Sie sind nicht angemeldet.

HOYR

Anfänger

  • »HOYR« ist männlich
  • »HOYR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. März 2011

Aktuelles Auto: Golf V R32

Postleitzahl: 02977

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

1

Sunday, 25. September 2011, 13:33

1/4 Meile tief im Osten

Am 01.10.2011 gibt es wieder Viertelmeilerennen in Rothenburg (fast schon in Polen :D)!!!!
Ich war bis jetzt jedes mal als Zuschauer dabei und kann nur sagen GEIL. Das ist Viertelmeilesport wie er sein sollte, keine trara drum herum (Shows und so ein Zeug), nur Rennen.
Im Moment gibt es lt. HP 54 Voranmeldungen und wer sich mit Viertel Meile auskennt, wird dort einige bekannte Fahrer wieder finden (Olaf Idler, Jürgen Dutter, Markus Binninger, Andreas Biehr...). Das Team vor Ort macht auch einen ganz professionellen Eindruck, denn auch da sind bekannte Leute dabei.
Ich bin mal so fei und Poste hier den Link zu einigen vorangemeldeten Fahrzeugen.
Mal sehen, vieleicht ist der eine oder andere von hier auch dort zu sehen, als Fahrer oder Zuschauer.
Allen viel Spaß und vieleicht sieht man sich.

Grüße HOYR

und hier der Link:
http://www.fuel-crew.de/index.php?option…id=56&Itemid=73
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOYR« (25. September 2011, 19:22)


HOYR

Anfänger

  • »HOYR« ist männlich
  • »HOYR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. März 2011

Aktuelles Auto: Golf V R32

Postleitzahl: 02977

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Monday, 26. March 2012, 19:41

Hi

So ich krams mal wieder raus :D .

Wieder eine richtig geile 1/4 Meile tief im Osten.
Vom 02.06. - 03.06. finden wieder die Fuel Games statt. Diesmal also ne schöne WE Veranstaltung.
Wer 2011 dabei war wird wissen wie genial das ist, nur Meile ohne den Kram drum herum.
Für alle die, die sich nicht sicher sind ob das was ist: Hier mal zwei kleine Videos (Jürgen Dutter mit ner 9er Zeit auf ungeklebter Strecke im Audi Audi 90 Turbo quattro und noch ein wenig drum herum) :thumbsup: .

http://www.youtube.com/watch?v=jGcZl-Pi94Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=lBKvXvAaf…=endscreen&NR=1

Vieleicht sieht man sich ja.

Grüße HOYR
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

3

Monday, 26. March 2012, 21:57

Da meine Schwiegereltern einen Ort weiter wohnen und die beiden halb-Brüder meiner Frau ihre Hobby-Werkstatt genau an dieser Landebahn haben, werde ich vermutlich auch mal vor Ort sein.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Dort mal.



Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste