Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Youngster

Anfänger

  • »Youngster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Aktuelles Auto: Audi A3 Cabriolet

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 18:20

Riesen Geschenkverpackung. Von wem bekomme ich die? Online Druckerei?

Guten Abend alle zusammen.
Bevor ich vier hungrige Mäuler mit Abendessen stopfen muss =) noch eine schnelle Frage.
Mein Ältester Sohn wird dieses Jahr noch 18. Er bekommt sein erstes eigenes Auto. Natürlich nichts Großes aber irgendwo muss er ja üben und meinen bekommt er sicher nicht 8)

Weil man ein Auto ja schlecht in Geschenkpapier verpacken kann, hatten wir die Idee, eine riesen Geschenkverpackung herstellen zu lassen (von Online Druckerei ???), die wir noch mit einem persönlichen Happy Birthday bedrucken können. An einer Seite müsste dann so eine Art Tor, dass man aufmachen kann, so dass das Auto auch irgendwie rein und raus kann. Die große Preisfrage ist jetzt nur: Wo bekommen wir so eine riesige "Schachtel" her? Kann eine Online Druckerei so etwas? Die Frage ist auch noch, wie man so etwas geliefert bekommt oder liefern die auch nach Hause wie Otto-Versand? ^^

Wer so eine Online Druckerei kennt, bei der wir mal anfragen können, ohne dass sie uns zuhause abholen und in die nächste Irrenanstalt bringen, der darf sich gerne melden :)

So, auf zur Raubtierfütterung :P
Tschüß und schönen Abend, Youngster

zerschmetterling

unregistriert

2

Montag, 20. Juni 2011, 18:30

Ich würde das selber basteln. Im Baumarkt gibt's Umzugskartons. Dann noch Meterware Geschenkpapier auf die Kartons außen drauf.

Mit Tackern, Paketklebeband, Improvisation und etwas Liebe lässt sich da sicher etwas originelles/lustiges zusammenbauen. Noch eine große Schleife drum herum und die Schleife irgendwie aufstellen (Wind etc.). Das dauert sicher einen Nachmittag und wird dann komplizierter als gedacht, macht aber bestimmt auch Spaß. Und das Wetter bzw. auch der Ort muss mitspielen.

Begehbar würde ich das Paket nicht machen. Nur irgendwie leicht "aufreißbar".

vission

Fortgeschrittener

  • »vission« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2009

Aktuelles Auto: 3.2 SB Bj.2004

Postleitzahl: 73527

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Danksagungen: 23 / 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 18:39


JarodRussell

Fortgeschrittener

  • »JarodRussell« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Aktuelles Auto: Z4 sDrive35i

Postleitzahl: 70597

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 49 / 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 18:52

Kommt man da nicht weiter, wenn man einfach zwei von diesen Gartenpavillions nimmt und dann Geschenkpapier drüber wirft?

Dragon

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

Aktuelles Auto: Audi

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 19:16

Riesen GEschenkverpackung - Online Druckerei

Huhu!

Klar bekommst du sowas von ner Online Druckerei wenn du nachfragst, aber ich stell mir den Preis auch riesig vor! Ich würde das Auto einfach mit Zeitungspapier zukleben, komplett von vorn nach hinten und ne große schöne Schleife rumwickeln! Das Geld dass du für die Online Druckerei ausgeben würdest kannst du in die Feier stecken, lieber ein paar Flaschen guten Alk mehr,lach! :P
Was ich auch schon gesehen habe wäre, wenn du das Auto mit Klopapier umwickelst, gut das ist bei nassem Wetter schon echt ne Sauerei, aber naja, diese Sauerei hast du ja nur einmal! Lass das mit der Online Druckerei oder bestell in der Online Druckerei lieber Sachen die typisch sind: Platzkarten oder so nen Krempel falls ihr das braucht!
Aber so ein Extradingen kostet auch extra! :D

Dragon

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2011, 19:21

Ich bestell immer hier

http://www.packplan.de/

Einfach mal anrufen vielleicht haben die was
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (20. Juni 2011, 21:00) aus folgendem Grund: SessionID aus dem Link gelöscht


Youngster

Anfänger

  • »Youngster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Aktuelles Auto: Audi A3 Cabriolet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:20

Hallo zusammen!

Danke für eure ehrlichen Antworten! An der Idee mit dem selbstkreierten Paket ist schon was dran. Das klingt toll und macht wahrscheinlich wirklich totalen Spaß ;). Aber das nimmt sicherlich ziemlich viel Zeit in Anspruch, die ich bzw. wir nicht haben… Das Auto mit Klopapier einwickeln hört sich auch echt super an und geht wahrscheinlich auch schneller. ;)

Der Geburtstag ist auf jeden Fall noch im Sommer, von da her könnten wir mit dem Wetter Glück haben!

Mal schauen, was es wird…!

So, muss mal wieder vier hungrige Mäuler stopfen!

Tschüss, macht´s gut, Youngster

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:24

Frag doch mal bei den großen Wellpappe Fabriken an, wie z Bsp:
http://www.scapackaging.com/de/c/deutschland/Contacts/

ob die Reste / Verschnitt haben. Da gibts ja immer riesige Teile
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53