Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Revolvergun

Anfänger

  • »Revolvergun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. March 2011

Aktuelles Auto: A3 Baujahr 2006 8Pi

Postleitzahl: 59939

  • Nachricht senden

1

Thursday, 31. March 2011, 15:28

Rost Audi A3 8P Baujahr 2006

Hallo! Ich weiss das es schon oft hier gepostet wurde aber meine frage ist.



Bei mir wirwerden zur zeit die bekannten toststellen an den Türkannten behoben und mit Audi Spezial Kleber( so der Freundliche) vor neuem Rost geschützt!Ok bin ich ja zufrieden.



Dann habe ich hier gelsen von Rost an der 3. bremsleichte und rückscheinwerfern.

Meine frage . von aussen sieht man garkein rost! ich habe die S-line also mit spoiler! ist der rost gut versteckt unter dem soiler oder sieht man wenn es denn rostet den rost sofort? das selbe mit den 2 rückleuchten!

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 646

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1824

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 17:18

Ich hoffe ,nicht jeder Rostfleck bekommt einen eigenen Thread....

Revolvergun

Anfänger

  • »Revolvergun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. March 2011

Aktuelles Auto: A3 Baujahr 2006 8Pi

Postleitzahl: 59939

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 20:18

Also wenn ein Audi nach 5 Jahren oberflächlich rostet hat dann schon aber das war ja nich meine frage!

also eher weniger Produktiv dein beitrag

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 646

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1824

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 20:21

man kann auch im selben thread weiterschreiben und nicht mit 2 Minuten Unterschied einen fast gleichen neuaufmachen.
Nimms nicht krumm ,ist nicht so gemeint.

hq-hq

Killerspielespieler

  • »hq-hq« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Aktuelles Auto: Cayman S, Ford Focus MK1

Postleitzahl: 85055

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 21:44

man müsste die dritte bremsleuchte ausbauen um sicher zu gehen würde ich meinen. hab einen a4 avant mit extremen rostfraß an der dritten bremsleuchte gesehen, das war so crass das hätte ich niemals geglaubt, ging schon auf die richtung dach weiter ;) der a4 war bj2004 gewesen,,, nun man hat glaub ich nicht 100% kulanz gegeben weil der rost schon früher hätte entdeckt werden müssen... im prinzip verständlich.

zu den türen, ja man hat da glaub ich ein loch nachträglich gebohrt und falls das stimmt ist es kein wunder, dass nach autobild 150.000 A3s davon betroffen sein können.
bei mir war es nach ca 4,5jahren so schlimm, das ich zwei neue türen bekommen hatte... nun tatsächlich hatte ich bereits ein jahr davor in der werkstatt darauf aufmerksam gemacht da hiess es noch es wäre dreck oder die schraube aber nicht die tür...

also bei den rückleuchten soll es rosten,,, hm, hatte ich letztens beide ausgebaut, vermutlich da wo die schraube durchs blech geht hm... müsstest halt auch ausbauen, beim dreitürer geht es fast einfach beim SB keine ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hq-hq« (31. März 2011, 21:51)


Revolvergun

Anfänger

  • »Revolvergun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. March 2011

Aktuelles Auto: A3 Baujahr 2006 8Pi

Postleitzahl: 59939

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 15:20

ist das kompliezier beim A 3 mit hech spoiler? also der ausbau? muss ich da nur schrauben läsen oder ist da eher fukel arbeit angesagt! bei den 2 rückleuchten muss ich ja erstmal die innere erkleidung entfernen

Ähnliche Themen