Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michel583

Anfänger

  • »Michel583« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. September 2010

Aktuelles Auto: A3 3.2 QUATTRO

Postleitzahl: 88099

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 8. February 2011, 17:54

Ein Servus vom Bodensee!!

So,

Also wie fange ich am besten an. Bin ein 27 Jahre alter Maschinenbau-Techniker mit KFZ-Mechaniker Ausbildung und Werkstatt vom Bodensee.


Mein künftiges Projekt wird der A3 3.2 werden. Denk da hab ich auch den richtigen gefunden. :thumbup:


BJ 2004, 102000KM, Leder, Xenon etc... :D

Aber ein schaden am Verteilergetriebe. ;( für Sage und Schreibe 8500€.


Nun das Verteilergetriebe hab ich bei Ebay für 250€ erstanden+ 1Jahr Garantie, (Neu so ca.1350.-)
schnell mal das Öl getauscht, gecheckt und eingebaut. Dann die Front noch auf S3 umgebaut,
Einen großen KD+Zündis und Luma
und es konnte los gehen. :thumbsup: :thumbsup:

Geplant:

In den nächsten Wochen noch das NWT, Airbox
und dann wird im April noch ein KW Gewindefahrwerk und Ultraleggera Felgen von OZ hinzu kommen.

Achso am Auspuff bin ich noch dran, der wird ein Eigenbau da ich im Maschinen und Anlagenbau tätig bin.

So das wars
, und ich hoffe ich kann euch beim ein oder anderen Thema behilflich sein.

Gruß

Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michel583« (8. Februar 2011, 18:48)


L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 8. February 2011, 18:12

Tag auch ... da haste ja noch einiges vor ... auf die AGA bin ich gespannt ...


LG Lars

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 8. February 2011, 21:02

Ja dann sag ich mal herzlich Willkommen bei A3Q. :)

Endlich mal Zuwachs für die Schwaben. Dachte schon die sind ausgestorben. :D

greetz aus Konstanz


P.S. Bis zum See sind aber noch ein paar Meter ;)