Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inze

Fortgeschrittener

  • »Inze« ist männlich
  • »Inze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2005, 13:33

Stinksauer

Hallo zusammen,

dieser Beitrag passt zwar nicht so richtig ins A3 Quattro Forum aber ich muss meinen Frust los werden.
Ich hatte diese Woche den A2 von meiner Frau in der Werkstatt.
Diese wechselte die Räder, aber das hat ja gar nicht geklappt.Die Idioten beschädigten dabei eine Radkappe weil die zu blöde dazu waren.Nun gut ich bekomm eine neue. Es wurde aber auch ein Lautsprechergitter gewechselt (Unfallschaden), jetzt kam die Rechnung heute.Ich hab gedacht ja gehts noch, jetzt berechnete mir der Freundliche 107,00 Euro.Die haben ja den Schuss nicht gehört.Das Gitter kostete 10 Euro, und der rest ist Arbeitszeit.Die müssen ja gigantisch verdienen die Jungs, denn der Einbau dauerte nur 15 Minuten.Das ist ja ein Stundenlohn von fast 400 Euro.Ich hab denen ne saftige Mail geschrieben. Das letzte mal wurde an meinem 3.2er vergessen Luft nachzufüllen(Räderwechsel).Was passiert das nächste mal? Beim Longlifeservice vergessen Ö einzufüllen? :-| :-| :-| :-| Die können mich solangsam mal. Gibt es in der Region Stuttgart keinen vernünftigen Händler mehr?

Gruß

Inze
A3 Sportback S-Line 2.0 TDI S-Tronic Delphingrau
A3 Sportback 1.9 TDI S-Tronic Delphingrau



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2005, 23:22

Hi Inze.....

das passt da völlig zu Recht da hin.......immer her mit Euren Erfahrungen :o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2007, 20:31

Seit gestern regnet es hier in strömen.
Heute morgen, befahre ich mit der Sportbacke eine Landstrasse.
Alles voller Pfützen und kleiner Rinnsale.
"Plötzlich" eine größere Pütze, die leider auch noch 10-15 cm tief war.
*wusch*, Sportbacke durch und aus.
Anlassen nicht mehr möglich.
Sch..., denk ich, ist bestimmt Wasser in den Motor gekommen.
Audi ist nicht weit und hat Notdienst, also laufe ich hin.
Schildere meine missliche Lage. Auto wird in die Werkstatt geschleppt.
Erste Diagnose des "Servicetechniker"sss: "Batterie ist runter."
Ich tue meine Vermutung, Wasser im Brennraum, kund.
ST: "Hmm. Das hatte ich ja noch nie. Was machen wir den da?"
Ich: "Wie wäre es denn mit Zündkerzen raus?"
ST: "Das wär ne Idee."
Gesagt, getan. ...und Wasser.
Mit Anlasser, Wasser rausgepumpt.
Ich gehe nun eine rauchen. (Fataler Fehler)
Als ich wieder komme, läuft das Auto. *grinz* Rechnung folgt.
Da ich es mittlerweile eilig habe mache ich mich vom Hof.
Das gelbe Motorsymbol im KI stört mich nicht weiter.
Das lösch ich zu hause, denk ich mir.
Rauf auf die Schnellstrasse und Gas. ... oder auch nicht.
Plötzlich stottert der Motor und nimmt nur sehr widerwillig Gas an.
Ich denk: Na ja, vielleich noch Restfeuchtigkeit, oder die Fehler im Speicher. Also gezügelt nach Haus.
Zu Hause angekommen, VAG-COM ans Auto und jede Menge Fehler gelöscht.
Motor wieder angelassen, und ... *rüttel, schüttel* als wenn er nicht auf allen Töpfen läuft.
Aha, lt. VAG-COM Zündaussetzer auf Zylinder 5.
Siehe da, der Stecker vom Kerzenstecker des 5. Zylinder sitzt nicht richtig.
Pfuscher, denke ich und drücke ihn bis zum hörbaren klick fest.
Neustart ... wieder *rüttel, schüttel* - Zündaussetzer auf Zylinder 5.
Kerze raus. Sieht gut aus.
Kerzenstecker getauscht. Und siehe da: Zündaussetzer auf Zylinder 1.
Da ist doch der Kerzenstecker mit intrigrierter Zündspule im A...
Anruf im Audi AH. Kerzenstecker leider nicht am Lager.
Ein Polo (Schalter) wurde mir im Rahmen der Mobilitätsgarantie angeboten. Nur darf ich gar keine Schaltwagen fahren.
Da die zwei 3.2er zu stehen haben, sagte ich, die Stecker würden doch auch gehen.
Das ginge aber nicht, Teile aus einem Auto zu verkaufen.
Die Vermutung liegt ja nahe, dass die Zündspule durch den nicht ordnungsgemäß befestigten Stecker kaputt gegangen ist.
Ich finde es, gelinde gesagt nicht schön, dass ich nun das WE + Mo. und Di. Vormittag ohne Auto da sitze.
Was wäre so schlimm gewesen, mir einen Stecker aus den Ausstellungswagen zu geben ?
Zu mal ich der Auffassung bin, dass das AH für den defekten Stecker verantwortlich ist.
Aber das werde ich am Montag mit der Geschäftsleitung klären.
:-|

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 00:08

RE: Stinksauer

Zitat

Original geschrieben von Inze

Hallo zusammen,

dieser Beitrag passt zwar nicht so richtig ins A3 Quattro Forum aber ich muss meinen Frust los werden.
Ich hatte diese Woche den A2 von meiner Frau in der Werkstatt.
Diese wechselte die Räder, aber das hat ja gar nicht geklappt.Die Idioten beschädigten dabei eine Radkappe weil die zu blöde dazu waren.Nun gut ich bekomm eine neue. Es wurde aber auch ein Lautsprechergitter gewechselt (Unfallschaden), jetzt kam die Rechnung heute.Ich hab gedacht ja gehts noch, jetzt berechnete mir der Freundliche 107,00 Euro.Die haben ja den Schuss nicht gehört.Das Gitter kostete 10 Euro, und der rest ist Arbeitszeit.Die müssen ja gigantisch verdienen die Jungs, denn der Einbau dauerte nur 15 Minuten.Das ist ja ein Stundenlohn von fast 400 Euro.Ich hab denen ne saftige Mail geschrieben. Das letzte mal wurde an meinem 3.2er vergessen Luft nachzufüllen(Räderwechsel).Was passiert das nächste mal? Beim Longlifeservice vergessen Ö einzufüllen? :-| :-| :-| :-| Die können mich solangsam mal. Gibt es in der Region Stuttgart keinen vernünftigen Händler mehr?

Gruß

Inze


die haben doch auch die Räder gewechselt oder? vielleicht haben sie das bezahlt genommen
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

roadrunner4ever

unregistriert

5

Sonntag, 30. September 2007, 21:45

RE: Stinksauer

Zitat

Original geschrieben von Inze
Gibt es in der Region Stuttgart keinen vernünftigen Händler mehr?


Also bisher bin ich mit dem Service vom Hahn in Wangen sehr zufrieden. Macht zwar nur Audi-Service, aber den eigentlich top ...

Wo warst Du bisher ?

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2007, 19:31

das würd mich auch interessieren wo du in stg bist...

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:56

Heute kam eine Antwort auf meine Mängelrüge vom [H2]April 2005[/H2]:

Sehr geehrter Herr Schlaefke,

vielen Dank fuer Ihre erneute E-Mail, in der Sie um Kostenuebernahme fuer die Reparatur der Sitze in Ihrem Audi A3 Sportback bitten.

Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.

Ihre Beanstandungen an den Sitzen Ihres Audi A3 Sportback haben wir nochmals zusammen mit Ihrem Audi Partner, Herr Koepke, anhand der von ihm eingereichten Unterlagen ueberprueft. Dabei haben sich fuer uns keinerlei Anhaltspunkte ergeben, die darauf schliessen lassen, dass es sich um einen ungewoehnlich hohen Verschleiss der verwendeten Materialien handelt.

Auf den Bildern war zu erkennen, dass die von Ihnen geschilderte Beanstandung an den Vordersitzen auf eine aussergewoehnlich starke Belastung beim Ein- und Aussteigen zurueckzufuehren ist. Durch das Einstiegsverhalten (hoher Anpressdruck) und den hohen Reibwert der Kleidung wird beim Eingleiten ueber die Seitenwangen eine starke Wellenbildung erzeugt. Diese kontinuierliche Walkarbeit zeigt sich dann durch Dehnungsrisse beziehungsweise partielle Abloesungen.

Auch bei der Beanstandung an den Ruecksitzen Ihres Audi A3 Sportback koennen wir keine Fehler der verwendeten Materialien erkennen. Aus diesem Grund koennen wir Ihnen die Uebernahme der Reparaturkosten fuer die Vorder- und Ruecksitze leider nicht zusagen.

Sehr geehrter Herr Schlaefke, auch wenn wir Ihnen in diesem Fall nicht wie gewuenscht entgegenkommen koennen, sind wir bei zukuenftigen Fragen gerne wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt


i. V. Richard Roith i. V. Michaela Reiss

AUDI AG
85045 Ingolstadt


Da fällt mir nix mehr zu ein! :-|


FanbertA3

unregistriert

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:28

Hahahahaha wie geil is das denn

Das muß die Liste aber lange gewesen sein. Ich würd ihnen ja zurück schreiben ob das wirklich ihr ernst ist nach über 2 Jahren so ne mail zu schicken. Ich mein das is ja ein witz, jetzt nicht so sehr der test sondern das sie nach 2 jahren nocht antworten

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:29

auf Motortalk gibt es doch den einen thread mit den schrumpelsitzen, weiß net wie es ausging, aber schau doch mal da rein
Audi A4 1.8TFSI, silber

Mysterikum

unregistriert

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:39

Zu Audi hab ich auch einiges zu sagen... ;D

Fangen mir mal an:

Ich hatte mir einen original dks bei Audi montieren lassen, dieser war schon Lavagrau lackiert und war ein original Audi-Teil ( Teilenummer etc. alles da, bei ebay gekauft).
Ich ließ den dks bei Audi montieren und nach 2 Wochen hatte er eine Falte, wo ich denke das es von der Montage kommt.

Nun gut, 2 Wochen mit allen möglichen Leuten rumgestritten, mann könnte ja nichts machen weil es kein original Audi Teil war :-) .

Dann kam die Rechnung für´s Montieren über 80 Ö nach hause. Ich bezahlte die Rechnung und schrieb den Chef des Autohauses einen Brief und habe mich ausgelassen über die "*Führungsqualitäten". Darauf hin kam ein Brief vom Cheff zurück über eine Gutschrift von 65Ö und Entschuldigungen und Geschleime hoch 10 ! /Nach dem Brief waren alle sehr nett zu mir, komisch ?!

*Dazu muss man sagen, das ich vielleicht mit meinen 22 Jährchen noch nicht für voll genommen werde, auf jedenfall wurde ich sehr sehr dumm angemacht von den Servicedienstleiter und ich solle mir halt einen anderen :) suchen wenn ich nich zufrieden bin, man ist ja auf mich nicht angewiesen.



Zu der Zeit war mein Auto wegen eines "Parkremplers" von meinen Nachbarn im Autohaus gewesen um die Türe zu tauschen. Plötzlich wackelte der Türgriff, Lackeinschlüsse waren zu sehen und die hintere Verkleidung hatte sich von "alleine" gelockert wie Sie mir weißmachen wollten. Leihwagen war keiner da und ich sollte halt wann anderes kommen zur Reperatur. Daraufhin ist mir der Hals geplatzt. :D
Ende vom Spiel:
Kostenloser Leihwagen vom Serviceleiter ( Sein Privatwagen), Reperaturen wurden umsonst erledigt.

Komisch man muss immer erst "ausflippen" bis sich etwas tut.

Bei meinen Vater geht das viel leichter, er muss nur was sagen und es wird erledigt. Bin ich vielleicht zu jung ?

;(

K3Ks

Schüler

  • »K3Ks« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 18. Januar 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:25

Hi,

Ja das Thema Alter hängt den jungen Leuten einfach nach.. Dürfte nicht sein (Kunde von morgen) aber ist so ..

Einfach nur nicht "am Kopf sch***n" lassen, dann geben sie meist doch klein bei. Ich handhabe dies auch ganz einfach: Erscheint mir die Person zu inkompetent mit der ich spreche, wende ich mich einfach eine Instanz höher. Das hilft ungemein ..

Striezl

Fortgeschrittener

  • »Striezl« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 8P quattro HS

Wohnort: Oberbayern, 30 km südlich München

Danksagungen: 5 / 2

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:54

Hallo

Apropos Alter.

Bin gerade am grübeln, was ein DKS ist, und das Ding hat auch noch ne Falte. Ausser
Design-Kuhleder-Sitz fällt mir momentan nix dazu ein. ;)

Los, raus mit der Sprache, was ist ein DKS, dafür bin ich wohl zu senil :D

Gruß Striezl

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:04

DachKantenSpoiler?

Striezl

Fortgeschrittener

  • »Striezl« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 8P quattro HS

Wohnort: Oberbayern, 30 km südlich München

Danksagungen: 5 / 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:18

... ach du Sch.... :D

Der würde mit einer Falte allerdings wirklich nicht gut aussehen ;)

Danke Klaschi - Gruß Striezl

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:56

Wenn ich das alles lese bin ich direkt froh, dass ich soviel Glück habe einen Händler zu haben der alles für mich tut und sich sowas nicht erlauben würde.
Aber ohne Vit-B geht scheinbar heutzutage nichsmehr.. :(
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

Mysterikum

unregistriert

16

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:34

Ja genau, der Dachkantenspoiler hat eine Falte in der kompletten Breite des Autos.

Vor der Montage war noch nichts und in der Hitze hat es sich verzogen, was ich und andere auf die Montage schieben.

Nunja halt mal neu lackieren lassen,... :-o

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:08

Es gibt so Sachen, da fragt man sich wirklich... :-o

Wenn ich mir die letzten Posts hier so durchlese, sehe ich zwei verschiedene Probleme:
1. Kommunikationsprobleme mit dem Autohaus
2. mangelhafte Servicebereitschaft seitens Audi in Kulanz/Garantiefragen

Das muß man ja schließlich trennen und eigentlich gesondert behandeln.
Im ersten Fall fällt es uns als Kunden immer wieder auf, das die Kommunikationswege nach Ingolstadt schon sehr seltsame Stilblüten treiben. Die Servicehotline ist manchmal, naja sagen wirs mal unverblümt, inkompetent. Mailanfragen werden üblicherweise mit Textbausteinen abgeblockt und wie der Umgang mit dem altbekannten Faltenproblem ist, das wissen die, die es betrifft ja zur Genüge.

Da muß Audi deutlich zulegen, wenn man dem Anspruch einer Premiummarke genügen will. Das bedeutet nämlich, das der Kunde König ist. Und nicht nur einzelne Kunden, Nein! Alle heißt das.
Es wäre ja wohl gerade für die Kundenbindung richtig und wichtig, den Kunden, die sich das kleinste Modell kaufen die größte Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Kundenschicht kauft beim nächsten Mal vielleicht einen A4 oder gleich einen A6 - und dann bleibt wieder etwas mehr Geld im Säckel des Konzerns (ich gehe davon aus, das man am A6 mehr verdienen kann als am A3).

Beim anderen Problem sind die Vertragswerkstätten bzw. die Händler in die Pflicht zu nehmen.
Da sie allesamt Partner von Audi sind müßten sie entsprechend des Premiumgedanken Audis auch den Service dem Kunden angedeihen lasse, den Audi wünscht. Hier fallen mir sofort ne Frage ein:
Wie sieht der aus, dieser Service? Gibts da Vorgaben? Unter Garantie gibt es Maßnahmen von Audi, die sicherstellen sollen, das jedem Kunden ein bestimmtes Mindestmaß an Service zukommt. Da würde ich gerne mehr darüber wissen. Und: Wenn der Service Premium sein will, dann sollte man mit diesem Service auch offen umgehen und ihn publizieren.
Wie wäre es denn, wenn man immer davon ausgehen kann, das egal wo ich ein Problem mit dem Auto habe, davon ausgehen kann, das ich nach Hause gefahren werden kann oder sogar ein kostenfreies oder zumindest sehr günstiges Mietfahrzeug (ist wie eine Probefahrt zu sehen finde ich) gestellt bekomme?
Meiner Meinung nach sollte Audi seine Partner besser an die Hand nehmen und Konzepte erarbeiten, einführen und vor allem !!durchführen!!, die den Kunden an den Vertragspartner und die Marke stärker binden.

Ich kenne Leute, die kaufen sich Fahrzeuge ganz nach Geschmack. Und der ist ja immer wieder anders. Nach 4 bis 6 Jahren, wenn man ein neues Auto kaufen will, hat der sich geändert und auch die Technik, die in den Autos steckt ist so anders, das selbst ein neuer Kia (Achtung: absichtliche Übersteigerung!! ;)) besser ist als der 6 Jahre alte Golf.
Wenn Audi seine Ziele erfüllen will, müssen nicht nur neue Kunden erreicht werden sondern ganz besonders die Bestandskunden nochmal (oder mehrmals) einen Audi kaufen. Das mag zwar schwieriger sein, als einen Neukunden zu verpflichten - auf Dauer zahlt es sich aber aus. Der muß nämlich nicht neu beworben werden, der kommt von ganz alleine ins Autohaus und sieht sich die neuen Fahrzeuge mal an.

Ist nur mal meine Meinung zu dem Thema. Würde ich nicht über Eure Probleme hier lesen, hätte ich zumindest zu dem einen Thema nichts zu sagen. Und bei meinem :) fühl ich mich eigentlich auch ganz wohl.

Da sieht man es wieder, so ein Forum macht einem mehr Probleme als man vorher hatte... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:02

Ich habe das Problem, dass mein AZ in FD einfach total unfreundlich ist (allgemein) und der nächste vernünftige Audi Partner in KG einfach mal 100km weit weg ist ;(
Audi A4 1.8TFSI, silber

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

...
Da sieht man es wieder, so ein Forum macht einem mehr Probleme als man vorher hatte... ;)

Simmt, wäre das Forum nicht, hätt ich das Problem Cupspoiler nicht, die Fusseln und Knitterfalten würd´ ich als normal ansehen, die NSW wären immer noch ein Aquarium und das Waschwassersieb würde weiterhin unauffällig fehlen.
Also nach amerikanischer Gangart müsst ich jetzt das Forum verklagen. ;) :-)
*DSG*

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:32

@matbold

Sorry, aber ich kann einfach nicht anders...
Nimm in Zukunft wieder die rote Pille statt der blauen, wenn es wieder soweit ist... ;)

SCNR :D


P.S.: Aber recht hast du.. :)
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht