Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Monday, 13. December 2010, 09:28

ATU und Pitstop unter der Lupe

:S

copyright



copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

xLlynchx

MASTER

Beiträge: 206

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Thursday, 30. December 2010, 13:29

Zum Teil 1: Frauen und Autos :D :thumbup:
NEIN, warn Scherz!!

also ich war nur einmal bei Pit Stopp (Mannheim beim ehemaligen Wertkauf jetzt Real), wegen meinem defekten Endtopf an meinem §er Golf. Habe gesagt das ich einen neuen brauche. Die haben den auch innerhalb von ca. 2h. gewechselt. Gezahlt habe ich irgentwas mit 160€uro oder so. Für mich war das ok. Ansonsten gilt bei solchen Händler das "Erste Unternehmensgesetzt": Only make Money!!!
Die müssen ja auch schauen wie Sie die blöden Umsatzvorgaben einhalten können. Ich finde aber Leute bescheißen ist die falsche Weise um Geld zu machen!!!!


Zum Teil 2: Frechheit siegt!
Ich bin der Meinung, dass man(n) sich egal was man kauft zumindest etwas damit beschäftigt und auch Preise, Leistungen etc. vergleicht. Aber der Großteil der Menschen ist "doof und zu faul" und deshalb kommen solche Kostenvoranschläge zustande. Ich halte gar nichts von solchen Werkstätten (oder wie auch immer man diese Ramschläden bezeichen will), weil da nur Aushilfskräfte oder nur Leute arbeiten die arbeiten müssen (sorry, aber bis jetzt habe ich nur negative Erfahrunge aus meinem Bekanntenkreis gehört und auch selber erlebt).

Und die Moral der Geschichte: Vergleichen lohnt sich!!!
Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xLlynchx« (30. December 2010, 13:43)


A3DSG32

unregistriert

3

Friday, 31. December 2010, 11:50

Ich konnte die Mitarbeiter von ATU noch nie leiden... Immer lange Wartezeiten, lahmarschig, arrogant und vor allem unkompetent.

xLlynchx

MASTER

Beiträge: 206

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

4

Friday, 31. December 2010, 14:50

*lach* wie die im MediaMarkt oder Saturn eben ;) :D 8o
Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern! 8o