Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psycho

Anfänger

  • »Psycho« ist männlich
  • »Psycho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: A3 8P 3.2 BMJ

Postleitzahl: 66909

Wohnort: Herschweiler-Pettersheim

  • Nachricht senden

1

Sunday, 14. November 2010, 13:42

Roten Lack auffrischen

Hi,

ich habe mir gestern (mal wieder) einen Calibra 4x4 Turbo zugelegt als Spassauto. Ist ein 93ziger Modell mit rotem Lack. Wie man sich vorstellen kann ist der Lack über die Jahre etwas stumpf und ausgeblichen. Hat jemand von Euch tipps mit welchen Polituren oder ähnlichen man den Lack wieder ansehnlich machen kann. Bin für jeden tip dankbar.

Gruß Nico

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. February 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

2

Sunday, 14. November 2010, 14:15

über polituren von menzerna hört man immer gutes. mein lackmeister benutzt immer 3m polituren, das ergebnis ist auch 1a. schau mal bei iclean oder lupus autopflege, da gibts dann einige angebote und einsteigerpakete.