Sie sind nicht angemeldet.

somepeer

unregistriert

1

Samstag, 2. April 2005, 16:57

...so kanns gehen...

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (19. August 2010, 21:50)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2005, 17:27

Wenn ich das Recht verstanden hab, hat Dir Der Händler einen Wagen verkauft welcher älter ist als er angegeben hat.

Falls das so war, hat er sich des Betruges strafbar gemacht. Ähnlich dem Fall der Tachojustierung.Ich an Deiner Stelle würde unverzüglich den Anwalt meiners Vertrauens zu rate ziehen und vom Händler die Differenz verlangen. Will er diese gütliche Einigung nicht, würde ich ihm dezent unterbreiten im Falle einer Zahlungsverweigerung die Presse über die Machenschaften dieses Autohauses zu informieren. Ist es ein Vertragshändler würde ich generell ohne Skrupel Wolfsburg oder Ingolstadt davon in Kenntnis setzen.
Schritt 3 wäre der Gang zum Gericht.

Ne Frage am Schluß
Stand im Brief nichts woran man hätte die Fertigung erkennen können?

Woher bist Du?
Die Rechtsabteilung der A3-Quattro kann ich empfehlen.
Siehe Links unter LINKS Rechtsanwaltskanzlei Schmidt
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

3

Samstag, 2. April 2005, 20:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (19. August 2010, 21:50)