Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Striezl

Fortgeschrittener

  • »Striezl« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 8P quattro HS

Wohnort: Oberbayern, 30 km südlich München

Danksagungen: 5 / 2

  • Nachricht senden

41

Saturday, 28. August 2010, 16:50

Hallo justfun

Schön, daß dein Spielzeug wieder fit ist. - Allzeit Gute Fahrt damit :thumbup:
Die Felgen passen sehr gut auf den A3, bei deinem Federproblem kann ich mir auch noch keinen Reim machen, außer daß da was vertauscht worden ist.
Ohne jetzt irgendwas an der Reparatur bemängeln zu wollen. fällt mir auf dem 3. Bild besonders der Lack-Farbunterschied auf.
Es scheint als hätten Kotflügel, Motorhaube und Frontteil im Bereich um den Scheinwefer jeweils eine andere Farbe.
Kann sein, daß das irgendwie an der Lichtbrechung liegt, so stark ist mir das aber noch nie auf einem Foto aufgefallen.
Ausserdem kommen mir die Spaltmaße vom Kotflügel vorne links zur Motorhaube und zur Tür etwas groß vor.
Das kann zwar am Bild liegen, ich habs aber extra noch mit vielen anderen A3-Fotos verglichen.

Gruß Striezl
»Striezl« hat folgende Datei angehängt:
  • 3farb.jpg (43,67 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. July 2011, 15:36)

justfun

seit dem 09.09.2010 NWT Fahrer +freu*

  • »justfun« ist männlich
  • »justfun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro

Postleitzahl: 45768

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

42

Saturday, 28. August 2010, 17:34

also....

die Unfallfrage ist völlig klar ....ich bin schuldlos da der andere mir die Vorfahrt nahm

allerdings warte ich noch auf das Geld und habe den Schaden aus meiner eigenen Tasche bezahlt .... hoffe das die Versicherung bald zahlt da das Sparbuch nch Geld schreit :D :thumbsup:

zum anderen ....

war der Unfall in Fahrtrichtung links ... da ist bei genauem hinsehen ein Millimeterchen mehr Spiel ....Haube wurde nicht lackiert und denke das die Spiegelungen von der Kamera her stammen

bei den Federn bin ich auch noch nicht weiter ...denke das es sich nächste Woche klärt was da nicht zusamen gehört