Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geckogmbh

Fortgeschrittener

  • »geckogmbh« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA Bj. 05/2005 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 27607

Wohnort: Langen / Neuenwalde

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

61

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:56

Moin, momentan sieht es so aus das ich noch keinen Babysitter hab für meine Tochter, da ich ja meine Frau mitnehmen wollte kann sie ja leider auch Net aufs Kind aufpassen. Und da hier was von Kneipentour stand ist ein 2 jähriges Kind nicht so angebracht. Ich Versuch morgen nochmal was auf die schnelle zu organisieren. Drückt mir die Daumen.
gruß Rafael

Audi A3 8PA Bj.2005 3.2 Quattro,DSG,rotes Leder,RNS-E,SDS,Bluetooth,Bose,Xenon,ec.
Audi A4 Avant 1.8T Bj.97 K04 Turbo,2.LLK,Abgasanlage 70mm ab Turbo mit 100 Zeller Kat,LMM u. Einspritzdüsen vom S3 und Software 271 PS (verkauft)
Passat 3BG Variant Bj.2001 1.9 TDI 131 PS Chip auf ca. 168 PS (verkauft)
Audi S8 Bj.98 ABT Tuning mit Schmiedekolben ec.,Software u. Vmax. 398 PS (behalten,für mein kleines,privates Audi Museum)
Audi A4 Limosine 1.8T Bj.96 150PS (verkauft)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

62

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:04

So, die Sachen sind gepackt (erstaunlich, was ich alles für eine Nacht mitnehme...), Navi programmiert. Ich fahr gleich los.

Bis nachher dann!

Ach ja: Warm anziehen, könnte frisch werden! :)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

63

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:23

Viel Spaß Euch allen !!!!

:santa:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

geckogmbh

Fortgeschrittener

  • »geckogmbh« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA Bj. 05/2005 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 27607

Wohnort: Langen / Neuenwalde

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:28

Moin moin,



hoffe ihr seid heute gut nach Hause gekommen.... wir sind gestern gut nachhause gekommen. Sind wieder Wesertunnel gefahren, waren nur ca 90 km....

hat super spass gemacht gestern.... das erste Bild, was ich abends auf dem Hinweg geschossen hab lassen :D, stell ich hier dann natürlich rein, wenn es vom Landkreis entwickelt wurde.
gruß Rafael

Audi A3 8PA Bj.2005 3.2 Quattro,DSG,rotes Leder,RNS-E,SDS,Bluetooth,Bose,Xenon,ec.
Audi A4 Avant 1.8T Bj.97 K04 Turbo,2.LLK,Abgasanlage 70mm ab Turbo mit 100 Zeller Kat,LMM u. Einspritzdüsen vom S3 und Software 271 PS (verkauft)
Passat 3BG Variant Bj.2001 1.9 TDI 131 PS Chip auf ca. 168 PS (verkauft)
Audi S8 Bj.98 ABT Tuning mit Schmiedekolben ec.,Software u. Vmax. 398 PS (behalten,für mein kleines,privates Audi Museum)
Audi A4 Limosine 1.8T Bj.96 150PS (verkauft)

  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:59

Ja, wir sind auch wieder heil daheim. Ja, es war kalt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wegen der netten Leute, aber auch durch die Feuerzangenbowle :freunde: .
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:38

So, ich war schon mal kurz zu Hause - aber nur für 5 Minuten, um den Koffer in die Bude zu schmeißen. :D

War Klasse gestern - schade natürlich, das die Mugge gestern die gerade richtig nette Konversation unterbrochen hat. Aber egal, da steckt man nunmal nicht drin. Wir waren ja froh, das wir endlich was essen konnten. Geschmeckt hats da jedenfalls mal. Für ne Kneipe war das echt ordentlich, was da aufgetischt wurde.

Das Hotel ist auch empfehlenswert - ich hab richtig gut geschlafen, das Frühstück war lecker und reichhaltig und das Personal hat sich doch auch recht fürsorglich um uns gekümmert, als wir noch ne Bleibe brauchten. :D

Ich hab Para eben ne PN geschickt, alle Teilnehmer bekommen ne Freigabe für den Community-Bereich, da sollten wir einen Thread eröffnen, in den wir unsere Bilder posten können. Muß ja nicht jeder sehen, oder? ;)

Hier der Link zum Thread:
Weihnachtstreffen Lambertiweihnachtsmarkt Oldenburg am 12.12.2009


@Zipfelklatscher:
Hattest Du gestern Schluckauf? Wir haben an Dich gedacht. :D
Mal schauen ob wir Dir zum Abschied noch ein Treffen schenken.... ;)

@Scheiby:
Wo warst Duuu? Hatte mich so gefreut, Dich mal wieder zu sehen. :freunde: :strafe:
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:22

Einfach Klasse

So auch wieder zu Hause. Danke an Alle die da waren, war ein Super Toller Abend.
Das Hotel war auch Granate, sehr empfehlenswert.
Ich werde wie Gecko auch mal ein Bild beisteuern, muß das Land Bremen nur noch zuschicken ^^

Gruß
Söhnke
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:29

Wer wurde eigentlich nicht fotografiert von Euch? ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:55

Alle. Es waren ja schon ein paar Kameras dabei.
Amtliche Fotos gibts von geckogmbh und CommandaP. Aber hoffentlich werden die nicht zu teuer. Ich hatte ja letztens 10€, das ist eigentlich auch eher wie nen Mitgliedsbeitrag, das man überhaupt auf Straßen fahren darf. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich
  • »Krally« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. Dezember 2009, 10:10

so... mein internet geht wieder (schwellbrand in irgend ner schaltzentrale, handy, festnetz, dsl ausfall)
und ich kann auch was schreiben.

es hat uns auch sehr gut gefallen.
anfangs fand ich es sehr schade, dass wieder einmal diverse leute abgesprungen sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben (scheiby, miles), aber das scheint ja bei den nord treffen so zu sein ;(

im verlaufe des abends fand ich es aber in der gruppe von 9 leuten sehr gut.
zum einen hatte man "für jeden" zeit, zum anderen war es uns so noch möglich einen tisch zu bekommen.

auch die tour über den weihnachtsmarkt war so noch zu bewältigen, da es wirklich irre voll war.

wären wir wirklich um die 20 leute gewesen, wäre dies bestimmt nicht so problemlos gelaufen.
der irische pub überraschte mit wirklich guter küche, nur leider war die livemusik so laut, dass eine unterhaltung nicht mehr möglich war.
schlecht war der gute mann ja nicht, nur hatte das mehr konzertcharakter, als hintergrundmusik in einer kneipe bzw. pub.

aber die hotelbar mit klitschko kampf war ja auch ganz lustig.
danke @queen für den bacardi im flachmann :applaus: :herz: :applaus:

ich denke die ganze geschichte schreit auf jedenfall nach wiederholung und wir sollten eine regelmäßigkeit in die nord-treffen bringen.
da wäre dann mal zoran in ottersberg ein ziel.
oder aber ein sicherheitstraining rund um hannover.
auch das klimahaus oder auswandermuseum in bremerhaven wären sicherlich ein tolles ziel.
vorschläge sind erwünscht...
also lass uns planen ;-)

scheiby

Fortgeschrittener

  • »scheiby« ist männlich

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Aktuelles Auto: VW Golf VI 2.0 TDI Highline (blue-graphit perleffekt)

Postleitzahl: 26897

Wohnort: Esterwegen (Emsland)

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. Dezember 2009, 20:26

anfangs fand ich es sehr schade, dass wieder einmal diverse leute abgesprungen sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben (scheiby, miles), aber das scheint ja bei den nord treffen so zu sein ;(
Sorry, aber hatte dir doch ne PN geschickt, das es bei mir auf der Kippe steht wegen der 6-Wochen-Messe und mich bei dir Abends melde, wenn wir doch noch in Oldenburg auftauchen sollten.
Hatte mich auch drauf gefreut...
NUR DER HSV!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

72

Monday, 14. December 2009, 23:45

ich denke die ganze geschichte schreit auf jedenfall nach wiederholung und wir sollten eine regelmäßigkeit in die nord-treffen bringen.
da wäre dann mal zoran in ottersberg ein ziel.
oder aber ein sicherheitstraining rund um hannover.
auch das klimahaus oder auswandermuseum in bremerhaven wären sicherlich ein tolles ziel.
vorschläge sind erwünscht...
also lass uns planen ;-)

Also Ziele gibts ja zu Hauf. Da findet sich doch immer irgendwas. Entweder was gemeinsam anschauen oder auch mal ne kleine Ausfahrt. Da hat doch sicher jeder in seiner Gegend ne Idee. Eine richtige Regelmäßigkeit (z.B. jedes erste Wochenende in geraden Monaten oder so) muß ja nicht mal sein. Immer dann, wenn jemand Lust hat, schlägt er was vor. Wenn alle Stricke reissen und nichts für ne Aktivität auf dem Plan steht, kann man sich ja auch einfach so treffen. Nur mal so zum quatschen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!