Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 21:55

Live-Beratung bei IClean

Also, ich muss mal echt ein Lob aussprechen über die Live-Beratung bei der Fa. IClean.

Ich war gerade dabei eine Bestellung abzuschicken als ich noch was wichtiges wissen mußte.
Also probierte ich mal diesen Live-Beratungschat aus, der auf der Startseite von www.iclean.at verlinkt ist.

Der Status sagte: ONLINE :)
Aha, also mal probieren....

Angeklickt, Nickname eingetippt...schon war ich drin :D
Im Chat war auch schon Christian, und kaum hatte ich Tach geschrieben war schon die Begrüßung da.
Mir wurde sehr schnell geholfen, ich konnte die Bestellung absenden, da machte mich Christian auf die Knete aufmerksam ob ich die wirklich ohne Gleitmittel möchte. Natürlich nicht. Er tat sie der Bestellung dazu , schickte eine aktualisierte rechnung und fertig.

Über Felgenwax erkundigte ich mich noch.....einfach Top der Service

Gibt volle Punktzahl von mir Verabredung

Und bei der Riesensumme merkt man schon die 8% Nachlass ;)
Das reicht für n gutes Essen :D

Danke Christian, Danke IClean
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 22:16

Ich habs bei der letzten Bestellung zwar nicht via Livechat gemacht, aber per Mail gings da hin und her... Christian war sowohl Samstag als auch Sonntag online (vormittags). Da wurden alle Fragen geklärt und alle Zweifel beseitigt. Ich kann seine Beratung auch nur wärmstens empfehlen!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 22:31

bin doch nicht der einzige der in mit fragen löchert...

schließ mich komplett eurer meinung an ohne ihn würd mein A3 heute noch mit bürstn gewaschen werdn ;( hier gibts sonst keine alternative traurig aber das ist Ö...

wenn audi nur nen halb so guten service hätte wie iclean... :-o
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R: