Sie sind nicht angemeldet.

olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

21

Thursday, 18. November 2010, 05:46

Und das kommt am 24. :)

Ich denke, abends werden viele hier einen GT5-Rausch haben (gell Thom :D).

Steht denn der TS-Server schon?

Momentan funzt er ja nimmer.

Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

22

Thursday, 18. November 2010, 07:45

Ich hab matbold gestern nicht angetroffen. Von ihm brauch ich ja Angaben was er wie haben will. Aber am Wochenende sollte das stehen.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

23

Thursday, 18. November 2010, 10:13

Und das kommt am 24. :)

Ich denke, abends werden viele hier einen GT5-Rausch haben (gell Thom :D).

Steht denn der TS-Server schon?

Momentan funzt er ja nimmer.

Gruß Olli


Da habe ich schon mit Schrecken daran gedacht, am 24-25.11 bin ich in Wiesbaden WEIT weg von meiner PS3 :(
Aber das wird dann am We nachgeholt :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. November 2010, 10:14

Gestern war ich auch nicht zu Hause. Sorry. Was wir brauchen ist doch klar. Unseren eigentlich fertig installierten TS-Server. Das war doch einer in Version 3? Ich hab den alten Client ja nicht mehr, wird also so gewesen sein. Der Server muß eigentlich nur angeschaltet sein, das müßte vorerst schon genügen.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. November 2010, 17:29

TS läuft @matbold
Deine Cantina mexicana ist auch eingerichtet, ebenso COD4 und BF und GT5
Die Cantina ist wie gewünscht frei.
Auch die anderen Räume sind eingerichtet, und passwörter per PN bei mir zu erhalten, da wir noch Feintuning machen.
Da wollte ich das Passwort noch nicht öffentlich posten.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:18

Passwörter interessieren mich, ich bin Admin. :D
Habe cris gestern im TS getroffen, da haben wir alles eingerichtet. Du bist auch Admin und kannst die Passwörter für die Channel mit dem Schloss auch ändern, wie Du sie haben möchtest.
Wir können das gerne mal zusammen machen, dann zeig ich Dir, wie das gemacht werden kann.

User sollten keine eigenen Rechte bekommen, sondern eher einer Gruppe zugeordnet werden - es sei denn, sie sollen Gäste bleiben. Dann kommen sie in einige Channel nicht rein und in den anderen (auch der Cantina) können sie quatschen. Mehr muß ja auch gar nicht sein.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:43

@ matbold

Hast Du mal geschaut ob der TS-Server funktioniert?
Falls nicht geb kurz Bescheid.

Jetzt gehts ja auch bald wieder mit der Ski-Challenge 2011/2012 los :)
Gibts wieder ein Team von A3Q ???

http://skichallenge.at/

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:46

Nein, der TS-Server läuft nicht:
<19:22:17> Versuche den Hostnamen www.a3q.de aufzulösen
<19:22:19> Versuche zum Server auf www.a3q.de zu verbinden
<19:22:25> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Der sollte nicht nur wegen der SC mal wieder eingeschaltet werden, vielleicht will ja auch jemand die Tage mal BF3 spielen, da braucht man den TS-Server evtl. ja auch... ;)

Ein eigenes A3q-Team hats letztes Jahr nicht gegeben, jedenfalls weiß ich nichts von einer solchen Gruppe. Ich kann aber gerne eine einrichten. Ab Ende November/Anfang Dezember startet die SC2012. Es ist das größte E-Sports Event überhaupt, über 1 Mio Downloads, ca. 200.000 Teilnehmer insgesamt, pro Rennen ca. 100.000 Fahrer, die sich virtuell die Pisten der originalen Weltcupabfahrten hinunterstürzen. Traditionell sind das die 4 bekanntesten: Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel. Dazu kommt meistens noch eine weitere Strecke plus die WM-Strecke.
Dieses Jahr ist keine WM, mal sehen, was es da an Strecken geben wird.

Ich fahre übrigens für das Team Mexico, inzwischen schon im 4. Jahr, um den Nationencup mit. Wir bewegen uns da immer im Mittelfeld und fighten jedes Jahr mit Jamaica und Griechenland um die kleinen, zweistelligen Plätze. Unsere Beste Platzierung hatten wir letztes Jahr bei der WM in Garmisch, da konnten wir Platz 5 belegen. Allerdings war da die Saison schon gelaufen und bei vielen Teams die Luft raus. Wir haben da erst so richtig Gas gegeben. :D

Es gibt auch eine Bundesliga, in der ich mitfahre. Da natürlich für das Team Niedersachsens.

Persönliches Ziel ist immer, eine Strecke unter den Top1000 zu schaffen und in der Gesamtwertung unter die Top2500. Hat in den letzten Jahren eigentlich auch immer ganz gut geklappt. ;)

Wenn hier jemand interesse hat, mitzufahren, dann meldet Euch einfach. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Jan A3 3.2

....fast zu schnell!

  • »Jan A3 3.2« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 89522

Wohnort: Heidenheim

Danksagungen: 30 / 73

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Oktober 2011, 19:15

....bin dabei beim Quattro Team ....vielleicht fahre ich besser als leztes Jahr ;-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

30

Saturday, 26. January 2013, 18:24

Wie ist denn der Stand vom A3Q-Team 2012/2013 ???
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

31

Sunday, 27. January 2013, 03:03

Hm, ein Team gibts ja nicht mehr. Vielleicht, weil ich keine Werbung mehr gemacht habe.
Ich fahre ja für das Team Mexiko im Nationencup (das ist eine eigene Wertung des Skicha-Forums). Hier nehmen 31 Temas teil, die 15 Fahrer stark sein dürfen und die schnellsten 7 werden gewertet. Da liegt das Team auf Platz 8. Das letzte Weltcuprennen läuft gerade (Kitzbühel), da liegen wir auch wieder auf Platz 8 - aber alles ist hauchdünn, das kann sich noch ändern. Positiv wie negativ.
Bei mir läufts auch ganz ordentlich. In der internationalen Gesamtwertung (SC wird in AUT, D, CH und F gespielt) liege ich im Moment auf dem Platz 572. Aktuell haben 43.394 Teilnehmer Weltcuppunkte. Das könnten nach diesem Wochenende noch ein paar mehr werden.
Allerdings werde ich Plätze verlieren, wenn ich morgen nicht noch 2 Zehntel auf der Streif finde. Eigentlich weiß ich schon, wo die sind, allerdings verzeiht die Strecke keinerlei Fehler und schon kann man wieder von vorne anfangen. Wenns blöd läuft, werde ich mit der jetzigen Zeit auf Platz 1500 oder so landen. Mit ner Verbesserung wirds dann wohl Platz 1000 oder etwas besser sein. Das ist jedenfalls das Ziel (Platz 1000) und dafür geb ich dann morgen nochmal Gas.
Der Weltcup ist dann abgeschlossen, es folgt dann noch die Weltmeisterschaft. Die findet in drei Wochen in Schladming/Steiermark statt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es auf der Planai so ist - die Strecke kennt ja noch keiner von uns! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

32

Sunday, 27. January 2013, 10:48

Junge, Junge 3 Uhr Nachts ^^

Na dann Ski Heil und alles Gute für eine gute Gesamtplazierung.
Du musst mal wieder die Werbetrommel rühren, denke mit den vielen neuen im Forum ist bestimmt was drin Richtung Mannschaft
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

33

Sunday, 27. January 2013, 12:22

Ich werd morgen LIVE die Kandahar runter-wedeln/kratzen, und danach ein gepflegter Einkehrschwung am Abend. ^^
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

34

Monday, 28. January 2013, 00:21

Die steht dies Jahr nicht auf dem Programm in der SC - leider. Da hab ich immer super Platzierungen gehabt. Die Planai in Schladming ist aber auch cool. Ziemlich schwierig. Massenhaft Kurven und Wellen. Das wird dauern, bis man da ne Linie entwickelt hat.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

35

Monday, 2. December 2013, 20:17

@ matbold


Du gehst ja wieder Ski fahren wie ich Dich kenne.

Stell doch unseren neuen Mitgliedern mal kurz die Hatz vor :)

Vielleicht finden sich ja Intressierte
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

36

Tuesday, 3. December 2013, 01:11

Ganz genau. Seit letztem DIenstag geht es wieder virtuelle Pisten runter.
Das ORF sponsort allerdings nicht mehr. Macht ja nichts, es fahren dennoch immer reichlich genug Leute. Aktuell sind ca. 48.000 Fahrer in der Qualifikationswertung der Abfahrt von Beaver Creek. Nächstes Wochenende ist Rennwochenende - wie in echt auch. Danach zieht der Tross weiter. Auf dem Plan stehen die Weltcupabfahrten von Beaver Creek, Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel und Garmisch. Dazu kommt dann noch die Olympiastrecke in Sotchie. Als Zeitvertreib gibts auch noch einen Parallelslalom in München.
Die Weltcupabfahrten fließen in die Weltcupwertung ein. Auch bei der Skichallenge gibt es etwas zu gewinnen.

Die Community trifft sich natürlich in einem Forum. Da gibts dann noch den Nationencup. Ich fahre seit Jahren für Mexiko die Berge runter. Unser Team ist auch schon lange im wesentlichen unverändert und fährt in der oberen Hälfte aller Teams mit. Im Moment liegen wir auf Platz 6 - das ist ein hervorragender Platz für uns. Die letzten Jahre sind wir eher um Platz 10 herum gefahren. Das Forum heisst http://skicha.com.

Und dann gibts auch noch eine Bundesliga. Für Deutschland und Österreich bilden sich Teams der Bundesländer. Weils im Norden nicht gar so viele Fahrer gibt, haben sich Niedersachsen und Schleswig-Holstein zusammengetan. Da ich ja in Niedersachsen wohne, fahre ich auch für das Team. Die Rennen finden immer am Donnerstag vor dem Rennwochenende statt. Mal schauen, wo wir landen können. Alles andere als der Letzte Platz ist ok für uns.

Wer auch mal probieren möchte, findet unter http://www.ski-challenge.com/ alles Nötige - vor allem den Download.

Ski heil! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (03.12.2013)