Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oTTe

Anfänger

  • »oTTe« ist männlich
  • »oTTe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 24. September 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:42

NFS Underground 2 übers Netz zusammen daddeln?

Hallo an alle NFS U2 Besitzer.

Ich habe mir grade gedacht, dass es evtl für ein paar Leute sehr angenehm und entspannend wäre mit den Kollegen ausm Chat, M-T oder von hier gediegen mit 300 Sachen Wettrennen zufahren, ohne Angst um den Führerschein und den schönen A3 zu haben.

Kurz um: Wie wäre es, wenn wir gemeinsam im getunten A3 in NFS U2 Rennen fahren könnten?

"Geht doch nicht, hab nur ne Sicherheitskopie und kann nicht von EA authorisiert übers Netz mit andren spielen!"

Geht also nicht?

Doch geht!

Ein Kumpel von mir hat im Netz ein nettes Freewaretool namens GIT entdeckt. Dieses funktioniert ähnlich wie VPN: Es tunnelt Daten, so dass mehrere LANs miteinander verbunden werden können.
SPRICH: Man kann übers Netz stinknormale LAN-Games zocken - ohne Autorisierung von Netzwerken wie Battle.net, EA usw...

Ich wollte euch nur fragen, ob ihr daran interessiert wärt, man könnte so sich abends treffen, Rennen abhalten, Championships entwerfen usw... und das alles mit den geschätzten Chat und Foren-Kollegen.

Ich würde (da die Einrichtung und Abstimmung etwas komplizierter ist) bei Interesse in paar Tagen mich mit meinem Kumpel zusammensetzen und Anleitungen bzw How-to's schreiben, und das Ganze dann mal mit mehr als 2 Personen (bei uns klappte das einwandfrei) ausprobieren.


Das angsprochene Tool namens GIT gibts dort, bitte saugt euch die Version 0.99 Beta: http://www.morpheussoftware.net/git/


Alles Weitere bei Interesse in paar Tagen, ich bitte um Feedback!

Disclaimer:

Dieser Thread soll nicht erklären, wie man Sicherheitsvorkehrungen umgeht, oder dazu anregen dies zu tun, sondern lediglich eine Dokumentation des technisch Möglichen darstellen. ;)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. June 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:03

Also ich bin dabei!

Gruß

3

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:16

/me auch

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:36

wann gehts los? o--o



oTTe

Anfänger

  • »oTTe« ist männlich
  • »oTTe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 24. September 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:04

ok dann leier ich das mal an... o--o

samy801

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Januar 2005, 21:41

Würde auch mit fahren wenn ich darf :D o--o Colin McRae Rally wäre mir lieber aber NF ist auch gut.


samy801

Airdeluxe

Schüler

  • »Airdeluxe« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 14. June 2004

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:41

Klar, bin dabei!

....kann ich auch mit meinem Skyline fahren? :D
A3 3,2 quattro DSG, ebony, sline+, sline quattro FW, Dachkantenspoiler, xenon (abgeholt am 6.5.04)

oTTe

Anfänger

  • »oTTe« ist männlich
  • »oTTe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 24. September 2004

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Januar 2005, 19:40

So, hat etwas gedauert und ist leider auf englisch, sollte aber eigentlich kein großes Problem darstellen oder?

Wenn doch einfach hier nachfragen!

WICHTIG:

In dem Link hier sind ALLE Voraussetzungen beschrieben, die bei mir und meinem Kumpel (flightforum) vonnöten waren es zum Laufen zu bringen.

Ich würd euch einfach bitten es auszuprobieren mit den dort genannten Vorgaben, bei Problemen werd ich schauen was ich tun kann.

Allerdings geht mein Studium halt weiter und Klausuren scheinen sich grade exponentiell zu vermehren so daß es etwas dauern kann... =/ Bitte euch um etwas Geduld!

LINK:

http://forums.morpheussoftware.net/viewtopic.php?t=335


oTTe

Anfänger

  • »oTTe« ist männlich
  • »oTTe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 24. September 2004

  • Nachricht senden

9

Monday, 17. January 2005, 00:33

Schon jemand es ausprobiert? Wäre über etwas feedback froh, dann kann ich mich auch drum kümmern wenns nicht geht... ;)