Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iClean.at

A3Q-Forumshändler

  • »iClean.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:57

Servus & Hallo A3Quattro!

Hi!

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich im Namen der Fa. "iClean - Exclusive Car Care" vorstellen.

Wir vertreiben exklusive Pflegeprodukte, welche bis dato noch nicht in Österreich erhältlich sind. Leider hinkt unser Land, aber auch Europa, diesbezüglich doch nach. Im Moment ist der Firmenstandpunkt Leopoldsdorf bei Wien (Wien-Umgebung), wir richten jedoch gerade unser Geschäftslokal in Wien her, und würden uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere auch dort vorbeischaut.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute gerade im Bereich der Fahrzeugpflege sehr wenig Wissen mitbringen. Dies ist aber kein Nachteil, da wir / ich versuchen werden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch über dieses Forum! Ich hoffe euch diesbezüglich bei den einen oder anderen Fragen zur Seite stehen zu können und freu mich schon auf spannende Diskussionen =)

Da die Zusammenarbeit mit dem A3Quattro-Forum ein Geben und Nehmen sein soll, gibt es für euch exklusive Rabatte.
Im Detail: 8% auf die ganze Bestellung, jederzeit - immer.

// MARKEN
Da wir uns ausdrücklich von diversen Markenketten distanzieren wollen, haben wir für euch nur die Creme de la Creme im Programm. Im Moment sind es drei Hersteller, die wir ins Programm aufgenommen haben, da diese erstklassige Produkte führen. Im Detail sind es die Firmen: CHEMICAL GUYS, DODO JUICE und MEGUIAR'S. Ich weiß nicht in wie fern Ihr bereits alle Marken / Hersteller kennt. Fragen sind natürlich jederzeit willkommen. Die Produktpalette / Herstellerpalette wird selbstverständlich erweitert ..

// PRODUKTE - WAS GIBT ES?
Prinzipiell gilt - es gibt alles und noch viel mehr. Was macht Ihr also wenn Ihr zB ein heißersehntes Produkt wo sieht, es jedoch nicht auf unserer Webseite finden könnt? Ihr schreib uns einfach und wir versuchen es für euch zu organisieren. Bislang klappt dies sehr gut zur Zufriedenheit unserer Kunden.

// BESTELLABLAUF
Bei der ersten Bestellung ist es notwendig per Kommentar den Benutzernamen mit Hinweis auf das A3Quattro-Forum anzugeben. Nach erfolgreichem Check hier werdet ihr manuell in die Benutzergruppe verschoben und eure Bestellung zwecks Rabatt korrigiert. Ab diesem Zeitpunkt bekommt ihr automatisch bei allen weiteren Bestellungen die 8% Rabatt.

// VERSAND
Versand erfolgt in der Regel noch am selben Tag der Bestellung (bis 18uhr) bzw. am Tag des Zahlungseingangs - je nachdem welche Zahlart ihr wählt. Geliefert wird per DPD / Primetime, sodass ihr euer ersehntes Paket innerhalb von 24Std. in den Händen halten solltet. Wir wissen wie ärgerlich es ist wenn man 3-5 Tage auf seine heiß ersehnten Sachen warten muss. Lieferung am Samstag ist generell NICHT im Angebot, wenn es jedoch mal absolut super wichtig und total dringend ist - einfach nachfragen - Primetime liefert auch am Sa aus.

// VERSANDKOSTEN / ABHOLUNG
Ab 100EUR Bestellwert ist es versandkostenfrei. Davor 8,50EUR. Wenn Ihr nun auf Abholung besteht, weil ihr aus der Nähe kommt - kein Problem. Einfach bei der Bestellung angeben mit einem gewünschten Zeitpunkt. Wir kontaktieren euch dann, um den Termin zu fixieren.
Wenn das Geschäftslokal fertig renoviert und eröffnet ist, ist dieser Punkt sowieso hinfällig.
Für Deutschland sind es regulär 15,50€ bis zu einem Bestellwert von 200€, danach ebenfalls versandkostenfrei.

Ansonsten viel Spaß!


In diesem Sinne - glänzende Grüße,
Christian / iClean - Exclusive Car Care
Exklusive Autopflege-Produkte
http://www.iclean.at
Chemical Guys, Dodo Juice, Meguiar's, u.v.m.

somepeer

unregistriert

2

Wednesday, 25. June 2008, 14:37

RE: Servus & Hallo A3Quattro!

Hi und willkommen Christian!
Ich wünsche dir schonmal eine menge Spaß hier und freue mich auf kompetente Hilfe zum thema Pflege für die Forenmitglieder hier.

Eventuell solltest du deinen Text aber nochmal lesen :D...

Zitat

Original geschrieben von iClean.at

Im Detail: 8% auf die ganze Bestellung, jederzeit - immer.

, aber höchstens bis zum ende des Textes :p

Zitat

Original geschrieben von iClean.at

allen weiteren Bestellungen die 5% Rabatt.



...und das hier

Zitat

Original geschrieben von iClean.at

Benutzernamen mit Hinweis auf das Seat-Power.at Forum


WTF?? Seat :D



MfG ;)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 25. June 2008, 14:45

Alles eine Plattform, somepeer ;)

VW, SEAT, SKODA, Audi
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

4

Wednesday, 25. June 2008, 14:51

Dann papp dir doch n Seatzeichen drann....

iClean.at

A3Q-Forumshändler

  • »iClean.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. June 2008

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 25. June 2008, 14:55

Hi!

Oops .. Sorry peinliches Missgeschick. Da hat wohl beim Korrekturlesen jemand einige Blindtexte übersehen. Tut mir leid...

Ist auf jeden Fall korrigiert
Exklusive Autopflege-Produkte
http://www.iclean.at
Chemical Guys, Dodo Juice, Meguiar's, u.v.m.

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Alles eine Plattform, somepeer ;)

VW, SEAT, SKODA, Audi



para fährt nen seat, para fährt nen seat... :D

äh, back to topic...

somepeer

unregistriert

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von iClean.at

Hi!

Oops .. Sorry peinliches Missgeschick. Da hat wohl beim Korrekturlesen jemand einige Blindtexte übersehen. Tut mir leid...

Ist auf jeden Fall korrigiert


Macht garnix :D, war nur so ein ...


MfG

PS: PARA FÄHRT N SEAT NA NA NANA NA

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:43

Auf das Seat-Gewäsch Shower , geh ich mal gar nicht drauf ein :-)

Mach Dir nichts draus. Wir sehn das bei A3Q nicht so eng wie gewisse andere Foren :D
Im Gegenteil. Mir persönlich ist das lieber wenn die Firma mitmischt.

Was den Textbaustein angeht 8-) , das passierte mir auch mal, als ich eine Firma für die A3Q-Lanyards suchte....
Da hatte ich auch nen fertigen Text und schrieb einige Firmen an. Am Tag danach kam eine nette Email zurück :-o


Sehr geehrter Herr L****,

ich bin zwar nicht Herr Pr******, macht aber nichts. Wir haben die selben Bänder im Programm.

mit freundlichen Grüßen
J T


:-o 8-| :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:24

RE:

Ui toll, noch ein Anbieter von Pflegeprodukten! Find ich gut, da können wir gar nicht genug von haben - dann schaut nämlich wirklich mal einer ins Forum und kann mal Tipps geben. Und besinders gut finde ich, das die Jungs in Austria nun auch ne Möglichkeit zum bestellen haben. Das hat gefehlt. Ob aus Deutschland Bestellungen eingehen werden, würde ich eher bezweifeln, immerhin sind 20€ Versandkosten schon nicht wenig. Aber wurscht. Vielleicht gibts ja andere Möglichkeiten (Abholung durch einen User, den man dann mal auf einem Treffen sieht? Gruß an den Beidl :D)

Also, willkommen also bei A3q! :)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
Auf das Seat-Gewäsch Shower , geh ich mal gar nicht drauf ein :-)

Para hat nen SE-AT nä nä nä nänäää nä! :p :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:31

Willkommen an Bord!

Schön, dass hier jemand mit Ahnung vorbei schaut, zumindest ab und zu. ;)
Ihr solltest noch Zaino ins Programm aufnehmen, dann kommen die Österreicher auch mal in den Genuss. ;)

Viel Spass hier!
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

FanbertA3

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:41

Para fährt nen Seat nä nä nä nä näää nä

Putzklumpfirmen ;) ( bitte nicht ernst nehmen ) sind immer gewünscht *g*

Jetzt kann ich ja gleich bei 2 Firmen bestellen :D Soll ja jeder was davon haben *g*

iClean.at

A3Q-Forumshändler

  • »iClean.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. June 2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:48

@Brainrunner:
Zaino wird von unserer Seite bereits fokussiert, jedoch ist hierfür ein Geschäftslokal zwingend notwendig. Nach der Eröffnung sollte aber auch dieser Kuchen gegessen sein ..

Mit glänzenden Grüßen!
Exklusive Autopflege-Produkte
http://www.iclean.at
Chemical Guys, Dodo Juice, Meguiar's, u.v.m.