Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lars_gilbert

Anfänger

  • »lars_gilbert« ist männlich
  • »lars_gilbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. September 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:27

Tipps für's Abholen

Hallo zusammen,

Gestern bekam ich den Anruf - meine Rakete ist startklar und wartet auf mich in NSU. :) Am 4.1. wird es dann soweit sein und da ich noch nie einen Auto vom Werk abgeholt habe, wollte ich um evtl. Tipps fragen. Para's Abholbericht habe ich erneut durchgelesen aber dan fiel mich nichts auf, was ich nicht schon erwartet hätte. (Werksführung, Mittagessen, usw). Ich meine eher Sachen, die ihr im Nachhinein gemacht hättet. Gibt's bestimmte Dinge die ich machen sollte, fragen sollte, checken sollte usw? Zwei Sachen sind mir schon eingefallen:

- Softwarestand des Navi's checken. Auf 0100 bestehen wenn's nicht schon drin ist
- Wischwassersieb ;)

Habt ihr noch andere Punkte?

Lars

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:31

Allgemeine sachen, wie:

Alles an Bord was bestellt wurde (ist es auch da),
Mängel wie Lackfehler etc. Alles mal versuchen auszuprobieren und dabei prüfen.

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Geniesse einfach diesen Tag!!! :)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:32

Hallo,

schau nach ob er gut geputzt ist.
Trage Dich ins Gästebuch was links vor der Eingangstür zum Abholraum steht.
Falls Dein FREUNDLICHER, ein schwarzhaariger Mann namens Herr Nikolai ist, so sag ihm bitte n schönen Gruß von mir. Ich war sein erster 3.2er damals. Sag ihm, von dem Jungen mit dem blauen 3.2er , der das Navi für die Discos in Frankfurt bestellte.....

:D

Danbn weiss er wer gemeint ist. Bzw die 3.2er-Seite der er ja auch kennt.
Sonnst fällt mir nix ein.
Höchstens Du tust mir n Gefallen und machst n paar Bilder vom Restaurant *Schwelg*
Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Gruß
Micha


Wünsche Dir einen tollen Tag in NSU o--o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

lars_gilbert

Anfänger

  • »lars_gilbert« ist männlich
  • »lars_gilbert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. September 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:39

Bilder vom Restaurant kann ich auf jeden Fall machen Para, kein Thema! ;) Und wenn ich Herrn Nikolai begegnen sollte, werde ich deine Grüße ausrichten.


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:27

Ich Danke Dir schonmal......ach ja, der nette Mann vom Shuttle-Bus, der zum Restaurant fährt, is auch n netter.....Glaub aber net dass der mich noch kennt

Bilder in der Fahrerdatenbank sind dann aber Pflicht :o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53