Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Saturday, 1. March 2008, 12:11

Video / Bilder / NSU Sammelthread neu in A3Q

Der ein oder andere von Euch hat eventuell schon mal einen dieser Threads kurz gesehen. Sie standen recht versteckt in einem Themenbereich. Einen erstellte ich komplett neu.

Neulich machte ich mir mal die Mühe und durchsuchte jeden Thread hier nach Links zu Bildern oder Videos von intressanten Themen oder Trefffen von A3Q-Mitgliedern. Ich sammelte sie und stellte sie in einem eigenen Thread zusammen.

Kommen nun im Laufe der Zeit immer wieder welche dazu, so pflege ich sie gleich ein.
Somit hat man schöne geordnete und vorallem gesammelte Videos und Bilder.

Den Thread mit den Videos und Treffen verlinkte ich zusätzlich im Navigationsmenü des Forums unter dem Punkt SUPPORT.

Video-Sammelthread

Treffen - Sammelthread

NSU-Besuche Sammelthread

Besonders im Video-Sammelthread sind recht intressante Videos wie die neuen aus Györ.

Sollte ein Link nicht gehen, bitte teilt mir das mit.
Ebenso freu ich mich über weitere Videos oder Links zu Videos.

Und nun viel Spass beim Schauen ;)


EDIT:

Die neuesten hier
DSF zeigt die Produktion des Audi R8 in Neckarsulm
Die Produktion der A8 Karosse in NSU
Der Audi R10 im Werk NSU
Audi-Motoren Fertigung in Györ
Der 10.Millionste Motor in Györ
Produktion des Audi TT 2 in Györ
Audi TT Fertigung in Györ Video 2


PS: Wer kennt den Song aus dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=VedMd1s1gIg

und

http://www.youtube.com/watch?v=Rh2mx0ECLt4
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53