Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 4. September 2013, 20:55

Hab mir das nochmal genau angesehen. Sieht aus wie ein Stück Bitumenmatte, aber ob das jetzt nur rein optische Gründe hat oder auch einen Zweck erfüllt kann ich dir nicht sagen.

baumaxe

Schüler

  • »baumaxe« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2012

Aktuelles Auto: Golf IV V6 HGP Biturbo, Audi A3 8p 3.2 DSG, Golf 8 Variant TDI mit DSG

Postleitzahl: 32760

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 17. September 2013, 17:13

Ich lasse Montag den 3.2 vorsorglich auf Rost untersuchen.
Gesehen hab ich bisher keine Stelle.
Aber es gibt ja diese versteckten Ecken wo man nicht hinkommt.
Diese Rostaktion machen die dann.

Jetzt die Frage. Hat das jemand schon hinter sich und kann sagen wo es neuere Teile gibt?


Also ich war eben noch beim Freundlichen um dieses Thema mal anzusprechen.

Ich habe auch vor diesen Rost-Check durchführen zu lassen.
Meine Frage ist aber wer bezahlt die Rostuntersuchung? Die sind da ja einige Std. dran zugange und es entstehen dem Autohaus ja entsprechend Kosten.
Und ich frage mich schon wer die Kosten für die Untersuchung übernimmt? Das Autoshaus bindet sich ja sicherlich keine Kosten dafür ans Bein.
Ist diese Untersuchung so etwas wie eine Aktion für den Kunden die Audi übernimmt?
Deckt Audi die Kosten des Autohauses ab? Auch wenn kein Rost gefunden werden sollte?
Seit ihr zu der Rostuntersuchung mit einem klaren Befund an der Karosserie gefahren?...........oder auch jemand vorsorglich ohne Befund (Para glaube ich!? )
Der Typ bei Audi murmelte da was von Kosten die ich dann hätte wenn nichts gefunden werden sollte. Ich muss aber dazu sagen dass der Mensch sicher nicht
der richtige Ansprechpartner war in dem Zweigautohaus. Im Haupthaus gibt es für solche Dinge jemanden.

Hat jemand von euch ne Nummer, Schadensnummer bzw. Vorgangsnummer wo das im System bei Audi zu finden ist?
Da muss ja irgendwo ein Prozedere hinterlegt sein usw..
Der hat da herumgesucht in der Audi-Weltkugel aber nichts gefunden .......war aber auch so mal eben fix zwischen Tür & Angel.
"Wer seinen Kindern zeigen möchte, wie gut Ayrton Senna war, der soll ihnen die erste Runde von Donnington 1993 zeigen." Michael Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baumaxe« (17. September 2013, 17:26)


Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 17. September 2013, 17:34

Also ich war bei dem Mitarbeiter der für Kulanzsachen verantwortlich ist. Ich hatte eine Stelle an der ich Rost selbst gefunden hatte. Er hat dann einen Termin mit mir ausgemacht und hat die restlichen Stellen untersucht und auch dort noch Rost gefunden. Die "Suche" hat bei ihm keine 10min gedauert und mich nichts gekostet. Wenn da jemand ist, der sich damit auskennt, kennt er auch die Stellen die relevant sind. Such einfach die typischen Stellen ab, da solltest du eigtl. was finden. Wenn du was gefunden hast, wende dich an den dafür zuständigen Mitarbeiter deines Autohauses, dann sollte der Rest kein Problem sein.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

144

Thursday, 19. September 2013, 17:29

So, heute war Tag der Abholung.
Mir war schon klar dass was nicht so ist wie es sein soll. Aber was fand war krass.

Natürlich wär es einfacher, jetzt an den Waffenschrank zu gehn und die Lackierei in Oppau zu stürmen, aber das ist nicht gut für den Blutdruck.
Also in Ruhe die Mängel notieren und weiter gehts.

Vorab, das ist nicht die Arbeit meines Autohaus in der Industriestrasse. Die arbeiten top. Das ist die Lackierei vom Mühlenberg in Oppau.

Also hinten angefangen.

- Auf dem Dach sind Sprühnebelschlieren vom Klarlack
- Ebenso auf der linken Heckleuchte.
- Die Kanten unter der Heckklappe sind rauh vom Spühnebel. Hier ist nicht poliert worden
- Die Bereiche unter der Heckklappe wurden anlackiert, Trotz meinem Verbot
- Der Lack der Seitenteile ist wellig, ähnlich Orangenhaut, stellenweise Klarlacknebel-Inseln
- An der B-Säule innen wurde anlieckiert trotz meinem Verbot
- Die schwarzen B-Säulenabdeckungen haben Klarlack und Blaulacknebel und glänzen an der Stirnseite dadurch
- Die helle Innenraumverkleidung der B-Säule ist verschmiert
- Die Gummileisten an der Tür dort wo die Scheibe einfährt ist wohl neu, aber nun grau
- Die A-Säule im Bereich Kabelbaum zur Tür ist der Lack verkratzt
- Handschuhfachdeckel verkratzt
- Kotflügel ist wellig lackiert und hat Nebelinseln
- Die Stoßleisten hängen an den Enden ab
- Das Gummiteil an der Tür wo die Schraube ist klebt nicht an der Tür und fällt ab
- Motorhaube hat Sprühnebel
- Stoßfänger vorne wellig lackiert und Staubeinschluß
- Frontscheinwerfer haben Klarlacknebel
- Das Gummi des Spiegeldreiecks ist verklebt. Kleber quillt überall raus
- Auch das Gummi an der Türschloßstelle
- Klappern, Knarzen, Knacken überall. Da wurde lieblos mit alten oder ohne Clipse die Verkleidungen angebracht

Das was ich bei Bewölkung feststellen konnte. Ich will net wissen was ich bei Sonne gefunden hätte.
Zum Glück hab ich vorher das ganze Auto fotografiert. Auch Details

Also abgemacht ich fahr heim, mach Bilder und ne lange Liste und stell ihn wieder hin.

Aber schon beim Starten brauchte er merkwürdig lange. Dann waren keine Anzeigen im FIS, und der Subwoofer kriegt alle 10 Sekunden nen Stromschlag.
Wagen wieder auf den Hof gestellt. Mein armer Meister schüttelte nur den Kopf, was die von Audi Mühlenberg in Oppau da für Pfusch machten.

Der Wagen bleibt dort und wurde sofort in die Werkstatt gefahren.
Jetzt fahr ich erst mal einen nagelneuen Audi A4, gerade 3 Tage zugelassen, und warte ab was sich moin tut
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. Mai 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

145

Thursday, 19. September 2013, 17:37

Para also wow ich glaub ich könnte bei so einer situation nicht die ruhe bewahren. 8|

Kurze frage was bringt das anlackieren ?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

146

Thursday, 19. September 2013, 17:46

der lackierer sieht ob sein gemisch passt. das ist alles, aber es versaut gute intakte teile im inneren sichtbereich.

naja, ruhig ist was anderes. aber die machen am a3 solange rum bis es passt. das kostet ja deren geld. leihwagen hab ich schon 4 wochen, und geht bestimmt nochmal 2 wochen.
der hauptchef fragt bestimmt auch irgendwann mal nach.
was die kosten angeht klär ich mal anwaltlich wie weit ich berechtigt bin die rechnung zu kürzen. kriegens die trotzdem nicht hin werd ich diesmal n klageweg durchziehn.

aber ich hoff soweit kommts net. die meister vom autohaus stehn ja auf meiner seite. es war ja nicht ihr betrieb ders versaut hat, sondern die lackierei. wir wollen den wagen zur ausbesserung nun in einen anderen betrieb geben. das sollte klappen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

147

Thursday, 19. September 2013, 18:41

immer das selbe mit den lackierern.
hatte beim letzten besuch auch probleme mit sprühnebel auf der ganzen karre und paar vergessene stellen usw... am besten vorher alles selber demontieren und abkleben soweit es geht. dann weiß man, dass es richtig ist. aber wer kann und will das schon....
(war bei mir kein Audi Betrieb)

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

148

Thursday, 19. September 2013, 20:29

Starke Leistung!
Ich wollte jetzt beim anstehenden Service auch mal nach Rost suchen lassen, aber nach dieser Erfahrung von dir... ich als es bleiben
Toi toi toi das die den Wagen wieder hinkriegen.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

149

Thursday, 19. September 2013, 20:39

Ein Glück hab ich vorher Bilder von allem gemacht, wo ich dachte da könnt was schiefgehn.
Spaltmaße, Lackoberfläche, Innenverkleidungen, Dichtungen etc.

Die können sich nicht rausreden. Eins weiss ich schon, ich gugg dass die 100% auf alles zahlen. Auch Stoßfänger und Motorhaube welche ich selbst zahlen wollte.
Quasi Scghmerzensgeld. Mit dem Ersatzwagen bluten die schon. 4 Wochen und noch gut 1-2 weitere geplante.

Klasse Leistung für den Lackiermeister. Da woll ich mal sein Chef hören :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 19. September 2013, 20:43

Den Mitarbeiter wird es nicht mehr lange geben. In meinem AH habe ich schon einiges "bewegt" und vieles hat sich deutlich verbessert. Wünsche dir Ruhe und Gelassenheit - alles wird gut.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. July 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 19. September 2013, 21:30

Also Para...langsam solltest du doch keine Lustr mehr am Beta-Prüfer Dasein haben...
Immer wen man denkt, dass nun alles passt, kommen neue Horrormärchen.
Wünsch dir dass alles wieder gut wird!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

152

Samstag, 21. September 2013, 19:32

Ich fuhr gestern noch in die Werkstatt.
Hatte den Verdacht, dass der ohne Motorhaube im freien beim Regen stand.
War zum Glück nicht so.

Ein Bekannter aus NSU gab mir noch n guten Tipp

Zitat

Zum Thema der elektrischen Fehler habe ich einen bösen Verdacht: wahrscheinlich haben die Lackierer während den Vorbereitungungsarbeiten das Autoradio angeworfen und vielleicht die Endstufe ruiniert.
Ein Kollege von mir hatte bei seinem Touran ein ähnliches Phänomen: die Monteure haben bei Wartungsarbeiten die Scheinwerfer angelassen und den Frontbereich mit einem Montageschutz abgedeckt. Die Folge waren zwei zerschmolzene Streuscheiben da die Lüfter am Scheinwerfer keine Zirkulation hatten- aber es wollte keiner gewesen sein.........


Tja, in der Tat. Subwoofer und Endstufe durch. Wurde bestellt, ist im Rückstand. Ich hab nun einen nagelneuen 3 Tage angemeldeten A4 Avant TDI Handschalter für die nächste Zeit, da der Blaue vorerst im Autohaus bleibt. Nächste Woche kommt der große Serviceleiter zum Meister und mir , dann gehn wir das durch. Und wenn Sonne da ist, wird er von mir nochmals betrachtet.
Ich werde auf alle Fälle den Wagen nach Neckarsulm fahren, und dort von einem Fachkundigen Mann anschauen lassen.
Wenn neu lackiert wird, versuchen wir ihn in eine andere Lackierei zu bringen.
Alle Verkleidungen werden dann in meinem Autohaus montiert.
Ebenso die Behebung der restlichen Schäden. Dürfte die beste Lösung sein.

@ Reppi
Kannst mir n Gefallen tun?
Können wir uns Abends mal beim Mühlenberg treffen und beide A3 vergleichen?
In Bezug auf Lackoberfläche und Farbton. Mir kommts etwas dunkel vor das Blau. Kann aber sein, dass mein Blau nach 10 Jahren Sonne und Polieren und wachsen heller wurde.


EDIT:
Der Meister sagte, die Lackiererei sei schon 35 Std im Soll mit meinem A3. Stunden die sie nicht verrechnen kann, weil der Aufwand zu hoch war.
Bin ich gespannt was das sein soll.
Aber eines ist klar. Bei meinem A3 zahlen die gewaltig drauf und machen Miese ohne Ende.
Allein schon gut 4,5 Wochen Leihwagen :whistling:

Und ich hab die Scheiben noch net auf Sprühnebel untersucht :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 24. September 2013, 14:58

Update:
Die Bassbox isses nicht. Auch mit neuer knackte es.
Irgendwo muss der Wurm drin sein.

Fakt ist, er steht momentan zerlegt in der Werkstatt, und die prüfen jetzt alle Kabelstränge durch.

Prost Mahlzeit 8|
Das wird teuer für die Oppauer Mannschaft
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 777

Registrierungsdatum: 2. July 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 24. September 2013, 15:34

...die haben sicher die alte Endstufe von Earlgrey in der Bucht geschossen und dir eingebaut...duck und weg
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 24. September 2013, 16:36

Nee daran liegts nicht. Die Idioten von Oppau müssen was beim Ein-Ausbau beschädigt haben.
Die Aktion wird denen bitter aufstoßen, glaubt mir.
Dazu hab ich zu Gute Kontakte in NSU+IN, sowie ein Fachanwalt und Medienvertreter.
Wenn das rum ist hol ich zum Rundumschlag aus.

Wer mich von den Ketten her kennt, weiss dass ich alle Register zieh wenn ich mich festbeisse.

Mühlenberg-Oppau kann sich warm anziehn :diablo: :diablo: :diablo:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1825

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 24. September 2013, 17:59

@ Walter : das mit dem Verstärker wäre natürlich passend...

Aber ich glaube nicht,daß der Micha BÖSE hat,das "normale System" hat ja einen Verstärker in der Bassbox links verbaut.
Aber in der Tat bin ich zufrieden ,nur 189€ statt ca600€,und selber getauscht.
Den alten behalte ich,den könnte ich dann bei Bedarf zur Überholung schicken .

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

157

Freitag, 27. September 2013, 17:14

Der Blaue steht nun wieder im Hof bei mir.
Der Lack ist ganz schön wellig.
Ich geh jetzt erst mal dran, an die Beweissicherung mit Foto, und liste alles auf, was mich sicherlich etliche Stunden kosten wird.
Das mach ich geltend.
Mein Autohaus steht hinter mir, und wenn ich alles hab gehts zum Gespräch mit Geschäftsführer, meine Meister und der Lackier-Chef vom Mühlenberg.

Zur Elektrik. Das wurde gefunden. Die ruinierten den MMI-Adapter am Navi. Wie zum Teufel auch. Fakt ist, vorher gings, beim Abholen nicht. Eventuell knallte es in der Wärmekammer durch.

So jetzt noch n :coffee: dann ab zur Aufnahme der Mängel.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1064 / 1825

  • Nachricht senden

158

Freitag, 27. September 2013, 17:21

Solltest Du bei einer Probefahrt im Bereich von ca 1800U/min und sanft gehaltener Gschwindigkeit im 4/5 Gang ein Ruckeln
feststellen...achte mal drauf und sags mir.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

159

Freitag, 27. September 2013, 17:22

Ich pass auf
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

earlgrey (27.09.2013)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

160

Freitag, 27. September 2013, 19:47

So, hier das Ergebnis einer schnellen Durchsuchung.

- diverse matte Lackschatten
- Lack/Dreck auf dem Dach
- Heckleuchte mit Klarlacl lackiert
- A-Säule und B-säule Verkleidung innen lackiert
- Lack auf Mittelkonsole
- Lack auf Mittelarmlehne
- Lack auf Schweller
- Lenkrad zerkratzt
- Spaltmaasse passen nicht mehr, trotz Bilder als Vorlage
- Türe falsch eingestellt. Windgeräusche ohne Ende
- Türverkleidungen nicht passend montiert, dahinter klackern Clipse in den Kurven

Das einzigste womit ich leben könnte, die Motorhaube.
Der Subwoofer ist nun besser als zuvor.

Offtopic:
@ earlgrey
Kein Ruckeln spürbar
»Paramedic_LU« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0548.JPG (217,22 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:17)
  • IMG_0549.JPG (202,25 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:17)
  • IMG_0550.JPG (161,18 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:17)
  • IMG_0551.JPG (182,35 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:17)
  • IMG_0552.JPG (175,24 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:18)
  • IMG_0553.JPG (199,38 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2022, 16:18)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53