Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

41

Sunday, 13. April 2008, 12:35

Mensch war das stressig, bin grad heimgekommen. Nie mehr ein ganzes WE Dienst :-(

Aber schön wars :-)
Leider bin ich aus der Halle 1 nie wirklich rausgekommen. Ausser am Stand von 3M war ich nur bei Audi und unserem Stand

Bilder, Bericht, Video gibts in ein paar Stunden. Erst mal Kaffeetrinken und DTM schauem :D o--o

PS: Wurde da etwa in meiner Abwesenheit über mich gelästert? 8-|
Ich bitte um das Chatlogfile ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Mysterikum

unregistriert

42

Sunday, 13. April 2008, 14:50

Beim TTS hat auf der Fahrerseite der Schweller gefehlt, schon peinlich das die das nichtmal merken... :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

43

Sunday, 13. April 2008, 16:57

Der Bericht

Das Wochenende ist vorbei, die AMI auch bald. Zeit ein wenig Resumee zu ziehen, und einen kleinen obligatorischen Bericht abzuliefern.
Leider war die ganze Vorplanung und Durchführung mit der Besetzung des Standes etwas leicht chaotisch gewesen, da vieles nicht richtig im Vorfeld abgeklärt wurde. Trotzdem würde ich sagen war es dann im Endeffekt doch noch gut, denn man kann daraus lernen und es besser machen. Die Anreise war zumindest für mich auch unvergesslich. Freitag gegen 17 Uhr im strömenden Regen losgefahren und bis Frankfurt dauerte es fast 90 Minuten. Das Navi aktualisierte ständig die Route, verkehrsbedingt. Von der ursprünglich berechneten Ankunftszeit von 22:23 Uhr, wurde es fast 1 Uhr Nachts. Der Regen wurde stärker, sintflutartig und hörte die ganze Zeit nicht auf. Es war die Hölle. Man sah nix und maximal waren wetter- und verkehrsbedingt 80-100km/h drin. In Brandis kam dann ein sehr starkes Gewitter und überschwemmte die Strassen zentimeterhoch voll Wasser. Morgens lag SCHNEE!!! Auf den Autos.....

Im Hotel schnell eingecheckt und ab ins Bett. Frühstück war um 7:15 Uhr *gääähn* .
Morgens lernte ich dann die Leute vom ACI kennen die aus Mitgliedern verschiedener Audi-Clubs bestanden. Unter anderem dem TT-Owners-Club, Audi Club Nürnberg und dem Audi-Club-Kronach.
Ein herzliches Dankeschön an der Stelle an die Jungs und Mädels für die tolle Aufnahme im Team. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch am Stand. Und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung. Entweder bei Oettinger im Sommer, bei Euch oder wir planen mal zu dritt was.

Nach dem Frühstück gings zur Messe. Und das fand ich schon toll. Als Aussteller parkt man vor der Halle, geht zur Tür und in ein paar Metern ist man am Stand. Die Kleinigkeiten wurden noch aufgebaut, schon kam das Publikum. Es war sehr viel los. Die Broschüren und Kugelschreiber bekamen ständig Füße....smile
Zu den anderen Ständen kam man kaum. Ausser bei AUDI und 3M war ich nur kurz bei VW.

Der Scirocco ist nicht mein Fall. Doch seht ihn Euch in Bild und Film an. Auch der A1 war zu sehen. Zu schnell ging der schöne Tag herum. Nach Ende der „offiziellen Messezeit“ konnte man zu den anderen Ausstellern an den Stand und Bilder machen oder in Ruhe schwatzen.
Als der R8 mit Herrmann Klappenanlage gestartet wurde, kam auch wieder etwas Leben in die Halle.
Danach gings zur Stärkung zu MacDonalds. Im freien nahmen wir Platz, weil’s drinnen voll war. Draussen war leider gut kalt
#hatschiiie#

@crislee
Im Hotel assen wir nicht, da gabs wohl am Vortag Probleme mit dem Essen was auf den Magen schlug.

Im Hotel wurde sich dann frisch gemacht und los gings nach Grimma zur Kartbahn, etwas herumdüsen. Der Abend klang bei 2 Weizenbier an der Hotelbar aus. Gegen 1:30 Uhr

@crislee
Als ich zahlen wollte hatte die kleine dunkelhaarige gutaussehende n der Bar schon die Kasse geschlossen. Zahlen ging nicht. Heute Morgen beim Auschecken wollte ich die zahlen, aber ihre Kollegin hatte nichts von 2 Bier gefunden die noch zu zahlen wären *.smile *

Gege 8 Fuhr ich dann heute Morgen nach Hause und kam gegen 12 Uhr hier an. Ich fuhr heimwärts über Nürnberg, was echt die bessere Strecke ist derzeit.

Hier nun die Bilder und ein kleines Video.
Viel Spaß dabei..... !!!

Die Bilder anschauen

Das Video herunterladen

copyright


PS:
Nächstes Jahr planen wir das ganze nach A3Q-Art und Weise, dann wird das was und die Moderatoren hier können früh Ihren Einsatz planen. Wenn das gescheit geplant ist und alles frühzeitig klar ist, dann wird das was ganz tolles am Messestand, oder was meinst Du, crislee?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

44

Sunday, 13. April 2008, 20:52

So, dann auch ein kurzer Bericht von uns bevor wir ins Bett fallen.

Wir sind heute mit Christian und 2 weiteren Freunden in Richtung Leipzig aufgebrochen.

Nach einer ausgiebigen Stärkung beim Goldenen M fuhren wir los. Nach gut 2 Std Fahrt bei herrlichem Wetter trafen wir auf dem Messegelände ein.

Vollgepackt mit Werbetüten kämpften wir uns durch die Massen. Hauptaugenmerk lag natürlich bei VW/Audi. Am Stand von 3M kaufte Chris dann auch gleich noch zum Schnäppchenpreis ein SLN für seinen neuen S3.

(**)

Den Stand des R8-Forums haben wir leider verpasst. War wohl zu gut hinterm ADAC versteckt. Sorry.

Anbei noch ein paar Bilder:

http://www.a3quattro.de/diashows/Leipzig…ml/default.html

Mehr mag ich jetzt net schreiben ...... *gääähn*

War mal wieder ein toller Tag!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

45

Sunday, 13. April 2008, 22:06

Hm, bei Deinen Bildern sieht der A1 ja ganz anders aus. Auf Para's ist der Lack Orange, bei Dir Rot. 8-|

Was denn nun!? :-o
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

DG17

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 15. February 2005

  • Nachricht senden

46

Sunday, 13. April 2008, 23:38

Meiner Meinung nach sollte es schon Rot sein - ich glaub das liegt an Para's Cam...

FanbertA3

unregistriert

47

Monday, 14. April 2008, 01:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Hm, bei Deinen Bildern sieht der A1 ja ganz anders aus. Auf Para's ist der Lack Orange, bei Dir Rot. 8-|

Was denn nun!? :-o


Herzlich Willkommen in der wunderbaren welt des weißabgleichs :D

Das is ja eben gerade das tolle an messebeleuchtungen, man bekommt eigentlich nur scheiß fotos ;)

Ohne vernünftigen weißabgleich geht da nichts. Also immer brav was mithaben das schön weiß ist und einem der kumpel zuerst aufs auto hält damit die cam was hat nachdem sie sich richten kann. Damit haben selbst die profis so manchmal ihre probleme.

Die Weißabgleicheinstellung von auto auf kunstlich zu stellen hilft zwar, aber verfälscht manchmal immer noch die farben, speziell wenn das auto noch vor ner scheibe steht und von oben dann kunstlicht und von der seite sonnenlich kommt.

Die Farbe des A1 ist eigentlich ne mischung aus beidem, ein Rot das einen leichten effekt ins orange hat. Zumindest glaubich mdas auf anderen fotos so gesehen zu haben

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

48

Monday, 14. April 2008, 11:48

Leipziger Automesse AMI endet mit Besucherrekord

Die größte deutsche Automesse dieses Jahres ist am Sonntag (13.4.) in Leipzig mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. In den vergangenen neun Tagen besuchten nach Veranstalterangaben rund 293.000 Menschen die Automobilmesse AMI, 23.000 (plus 8,5 Prozent) mehr als 2007.

Unter dem Motto "Sehen.Staunen.Testen" präsentierten knapp 500 Aussteller aus 17 Ländern Neuheiten und Trends rund ums Auto. Die Messe und der Verband der Autoimporteure VDIK als Mitveranstalter erhoffen sich von der in diesem Jahr einzigen großen Autoshow in Deutschland einen deutlichen Schub. Der Autoverkauf war im ersten Quartal 2008 verhalten angelaufen.


Messe hat Kaufimpulse gesetzt


"Unser Ziel, Kaufimpulse zu setzen, hat die Messe erreicht", sagte AMI-Projektdirektor Matthias Kober. Laut einer Umfrage bei Messebesuchern plant jeder Zweite in den nächsten zwei Jahren den Kauf eines neuen Autos. Die potenziellen Kunden seien mit konkretem Kaufinteresse und zielgerichteten Anfragen besonders rund um das Thema Klimaschutz an die Stände gekommen, ergänzte der Präsident des Verbandes der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK), Volker Lange. Für mehr als 80 Prozent seien geringerer Schadstoffausstoß, alternative Antriebe und Umweltschutz entscheidende Kaufargumente.


Die Anziehungskraft der Messe habe sich überregional erweitert. So reiste nach Messeangaben jeder fünfte Besucher mehr als 300 Kilometer zur AMI an. Mit einem Anteil von zehn Prozent sei auch die Zahl ausländischer Gäste erneut gestiegen. Hier habe der Andrang besonders aus Polen und Tschechien weiter zugenommen. VDIK-Präsident Lange sah sich in der Verlängerung der Zusammenarbeit mit der Messe Leipzig bis 2013 bestätigt. Die AMI habe sich als jährlicher mitteleuropäischer Automobilsalon etabliert. Die fünftägige Autotechnik-Messe AMITEC zog wie im Vorjahr rund 53.000 Fachbesucher an.

Fotoshow

Quelle: AMS
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

49

Monday, 14. April 2008, 18:27

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3
Herzlich Willkommen in der wunderbaren welt des weißabgleichs :D

Ja, das hab ich mir auch gleich gedacht. Ich finds nur erstaunlich, das Klaschi's Kamera ganz gut hinbekommt. Zumindest sieht das Rot natürlicher und weniger überbelichtet aus als bei Para. Ich hab mir schon gedacht, das das eher die Farbe ist, in der das Auto da stand.
Genauso hab ich mir aber auch gedacht, das das Para gar nicht aufgefallen sein wird... :D

Selbst wenn die Kamera nen manuellen Weißabgleich machen könnte - wär doch völlig unnötig! 8-| :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

50

Monday, 14. April 2008, 18:30

Genau .... :D

Deshalb kümmer ich mich nicht um Bildbearbeitung, ich seh die Farben eh anders als Ihr :p
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

51

Monday, 14. April 2008, 21:47

Nachträglich

Ich fand eben erst die Meldung auf der Seite des ACI, zum Thema AMI.


ACI-Sparte Lifestyle wieder auf der AMI in Leipzig vertreten

04.04.2008 - 19:54
Author: Clubvorstand


50 Auto-Marken, über 100 Premieren, die AMI-Macher können sich jetzt schon zufrieden zurück lehnen. Neben der Audi AG ist auch der Audi-Club International (ACI) wieder auf der AMI präsent, welche schon zum 18ten Mal ihre Pforten geöffnet hat.

ACI-Vorsitzender Thorsten Schache: „Wir pflegen internationale und persönliche Kontakte bis nach Nordamerika, in den zurückliegenden Monaten haben sich in der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Italien und in Luxemburg selbstständige Länderverbände des ACI gebildet. Als mitteleuropäische Automesse hat die AMI für uns deshalb natürlich eine besondere Bedeutung.“

Die ACI-Sparte Lifestyle wird vom 05.04. - 13.04.08 in Halle 1, Stand E12, auf über 150 qm fünf Audi-Fahrzeuge aus Ihrer Clubszene präsentieren: Neben dem Supersportwagen R8 vom Audi R8-Le Mans-Club, zeigt man zwei weiße Audi TT und trägt den Premieren von Audi für das Coupé Rechnung. Der ACI zeigt seinen Besuchern jeweils in Weiß einen TT der neuen Generation und seinen Vorgänger. Des Weiteren wird den Besuchern ein Audi 90 Typ B3 und ein glutorangener Audi A6 Avant präsentiert. In der Sparte Lifestyle sind alle Clubs mit Fahrzeugen der jüngeren Vergangenheit von den 80er Jahren bis zum heutigen Neuwagen organisiert.

Ausstellende Gemeinschaften des ACI auf der AMI sind:

• Audi R8-Le Mans Club e.V.
• Audi Club Nürnberg e.V.
• TT-Owners Club e.V.
• Audi Sport Club Kronach e.V.
• Audi Sport Team Osnabrück e.V.
• Audi Avus Team e.V.
• Audi Gemeinschaft Wolfenbüttel e.V.
• Audi Gemeinschaft Braunschweig e.V.
• 1. Braunschweiger Audi Club e.V.

Als Dachverband aller AUDI-Markenclubs in Deutschland, den europäischen Nachbarländern und Nordamerika, repräsentiert der ACI sowohl die Gründermarken der heutigen AUDI AG als auch das aktuelle Fahrzeugspektrum. Die gesamte Bandbreite von Fahrzeugen reicht von der Auto Union wie Audi, DKW mit 2-und 4-rädrigen Fahrzeugen, Wanderer und Horch aus der Vor- und Nachkriegszeit, über 2-und 4-rädrige Fahrzeuge der NSU-Werke Neckarsulm, den Fahrzeugen der früher 50er, 60er-80er und späten 90er Jahre sogar bis in die heute aktuelle Fahrzeugpalette des AUDI A2 bis A8 und des R8. Kein anderer Marken-Automobilverband birgt ein derart breit gefächertes Fahrzeugspektrum aus unterschiedlichen Zeitabschnitten seiner Firmengeschichte unter seinem Dach.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

52

Monday, 14. April 2008, 21:53

RESPEKT :-)
Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700 :D Das kann dann auch ausgestellt werden
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

53

Monday, 14. April 2008, 21:58

Ja schon gut was AUDI da tut.
Im übrigen haben wir auf der Drift-Challenge und dem Tuner Grand Prix, wenn alles klappt, auf dem Stand von PPI alle R8 vom Club stehn, und ein kleiner blauer A3 Shok
Aber das muss noch alles geklärt werden. Gibt dann bestimmt wieder ne Hoppla die Hopp Aktion wie der Ami-Messestand 8-|

Aber egal....nur so wirds nich langweilig Shok
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

54

Montag, 14. April 2008, 22:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

RESPEKT :-)
Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700 :D Das kann dann auch ausgestellt werden

Hm, dann mußt Du aber noch Deine Heckklappe renovieren... 8-|
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 15. April 2008, 10:02

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

RESPEKT :-)
Nächstes Jahr fahr ich mit meinen Cabrio hin, ist ja eins der "ersten" Fahrgestellnr.......3700 :D Das kann dann auch ausgestellt werden

Hm, dann mußt Du aber noch Deine Heckklappe renovieren... 8-|


JA, und die Schweller lacken und Motorhaube....... Aber für eine Ausstellung :) Sponsoren gesucht!!! :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:26

R8 Club im Life Magazin

Ich bekam soeben das Life-Magazine in die Hand.
Die Club-Zeitschrift des ACI

Dort gibts einen Bericht über die AMI Leipzig. Darin wird auch der R8-Club erwähnt in Wort und Bild.

Highlight war der Besuch von DTM-Pilot Timo Scheider,der selbst einen R8 privat fährt.

Bericht lesen


Der Messestand






Timo Scheider am Messestand
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

57

Montag, 1. September 2008, 20:19

Timo Scheider beim R8 Club

Hier nochmal das Bild nicht als Scan, sondern als Original-Bild in guter Qualität :)

»Paramedic_LU« hat folgende Dateien angehängt:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53