Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 22:16

Helle Innenausstattung,Empfindlichkeit?

Hallo,ich habe meinen neuen TT ja mit mineralgrauen Sitzen bestellt,dabei sind die Sitze und die Türverkleidungen grau.Habe bis ím Moment alles komplett schwarz,will es aber etwas heller/freundlicher im Innenraum.Am liebsten würde ich noch eine Stufe weiter gehen mit grauem Himmel und Teppich,allerdings hab ich Angst,daß das zu schmutzzanfällig ist,hatte noch nie einen Wagen mit heller Ausstattung.Wie sind eure Erfahrungen vor allem mit Straßendreck an den Schuhen?

Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:43

Ich habe auch einen A6 als Dienstwagen mit Beiger Innenausstattung, das schaut nach einen Jahr furchtbar aus, trotzt schwarzer Fußmatten. Allein vom Regen und so wird es sehr dreckig. Das ist sehr empfindlich und ist sehr Reinigungintensiv. Wenn man es aber regelmäßig pflegt, mach es viel Freunde. Der Kontrast mit den Tiefengrünperleffekt ist schon Klasse :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


NellyNo1

Schüler

  • »NellyNo1« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 Quattro DSG

Postleitzahl: 82319

Wohnort: Starnberg

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 22:40

Also habe bei meinem A3 auch Beige Ledersitze! Ja sind sind Reinigungsintensiv aber bisher immer wieder super sauber geworden naja ich Putze sie aber schon alle zwei Wochen mit anschließendem Versiegeln! Also sauber werden sie immer wieder genau so schnell wie sie halt schmutzig werden aber für die Putzmuffel wäre eher Schwarz zu empfehlen!

Mr_x_9999

Fortgeschrittener

  • »Mr_x_9999« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Aktuelles Auto: Smart Crossblade / Audi S3 Limousine

Postleitzahl: 33428

Wohnort: Harsewinkel

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 23:01

ich hatte ein A4 mit grauer Innenausstattung und ich fand das die angenehmer Sauber zu halten war wie schwarz auf schwarz siehst du jeden Krümmel bei grau nicht
ich muß aber auch dazu sagen das ich mit den Wagen nicht jeden Tag fahren muste und wenn ich damit unterwegs war hatte ich immer saubere Sachen an und ich muste in keine Baugebiete ;) nur die Grauen Fußmatten waren ruck zuck Dreckig die hab ich alle 2 Wochen sauber gemacht und die sahen noch dreckig aus

Fresh

Anfänger

  • »Fresh« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. März 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 00:46

also ich hab bei meinem a6 auch beige innenausstattung und die sieht noch tip top aus. bin das auto en halbes jahr gefahren und hab die sitze dann mal geputzt. die sahn danach wieder genau so aus wie da als ich den gekauft hab.
wenn man natürlich aufm bau arbeitet würd ich nix helles nehmen :-)

HIER sind bilder als ich ihn vor nem jahr gekauft hab. damals hatte er 101tkm drauf und BJ ende 2000. dafür sieht die ausstattung meiner meinung nach noch super aus
Wer weiss dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss das er nichts weiss!
sapere aude

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich
  • »Bratschlauch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 12:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fresh

also ich hab bei meinem a6 auch beige innenausstattung und die sieht noch tip top aus. bin das auto en halbes jahr gefahren und hab die sitze dann mal geputzt. die sahn danach wieder genau so aus wie da als ich den gekauft hab.
wenn man natürlich aufm bau arbeitet würd ich nix helles nehmen :-)

HIER sind bilder als ich ihn vor nem jahr gekauft hab. damals hatte er 101tkm drauf und BJ ende 2000. dafür sieht die ausstattung meiner meinung nach noch super aus


Deine Teppiche sind aber dunkel,das ist das was mich am meisten interessierte,wegen dem Dreck von den Schuhen. ;)
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D