Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich
  • »JulianA3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2004, 07:39

Dein Nickname/Chatname...wieso heißt Du so?

An dieser Stelle würde mich mal interessieren wie ihr auf den von Euch gewählten Namen gekommen seid. Manche sind ja schon einzigartig. Ich denke da an den ausgeschriebenen Namen von OLZ: Würd mich brennend intressieren was dahintersteckt.

Zu mir: JulianA3
Heiße Julian und liebe den A3

Und Ihr?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2004, 08:46

Hier nun ich...

Gute Idee, würd mich auch so interessieren.
Also bei mir war das so:
Es war 2001 und ein August-SonntagAbend. Auf GIGA wurde das Game Return to Castle Wolfenstein vorgestellt. Fand das toll und kaufte es Montags.
Also nach der Installation gleich auf Internet-Game eingestellt.
Nun brauchte ich einen Namen.......doch welchen nur???
Da es in dem Game verschiedene Arten von People gibt (Leutnant, Ingenieur, Soldat, Sanitäter), entschloß ich mich für den Sanitäter. Da ich auch beruflich vom Fach bin....smile
Im amerikanischen heißen die Rettungsassistenten Paramedic`s. Das _LU kommt vom Ort Ludwigshafen.
Folglich Paramedic_LU
Bei Motor-Talk und anderen Foren nahm ich das auch. Also wenn ihr mal n Game zockt, insbesondere RTCW, oder in Foren über nen Nick Paramedic_LU stolpert.........denk daran.......ES KANN NUR EINEN GEBEN.....na also fast.
Denke das bin dann immer ich....

Und nun wie Julian sagte,,,,der nächste...bin auch gespannt wo die Namen herkommen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:51

Ich glaube wer mich kennt weiss warum ich diesen Nick gewählt habe vor allem der DSG-BOT weiss es!!! ausserdem ist mein Nick ja selbsterkärend oder?

mfg

DSGFanatiker
der nach der Probefahrt mit dem 8p 3,2 DSG infiziert wurde und unheilbar krank ist
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

4

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:54

so einfach ist das: klick

FanbertA3

unregistriert

5

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:22

Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Fanbert gekommen bin. Hatte den Namen schon vor meiner Internet-Zeit bei etlichen Spielen immer eingegeben. Und nachdem ich zum A3 fahrer wurde kam halt ein A3 dazu so einfach

Grüße FanbertA3

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:32

Tja, auch einfach erklärt.

Klaschi ist eine Abkürzung meines Nachnamens.
Werde so auch im normalo Leben gerufen.

In einigen Foren kann man mich auch unter Igel finden.
Ist mein Spitzname aus der Kindheit.

So ... weitergehts.

:D

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2004, 12:50

aso schon gecheckt Klatschi! ;)
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:03

Ey, KLASCHI! :D
SchalterFanatiker. :p

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:56

.......aso....... :p ...........is mir gar nicht aufgefallen....... ;) ....... :D
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. Juli 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:35

Marco + 8P 3.2 DSG = MarcoA3
(ja, eigentlich wäre die Summe Marco8P3.2DSG) ;)
[center] [/center]

Cloudforce

unregistriert

11

Tuesday, 14. December 2004, 19:11

Wie ich mit Diablo 2 angefangen hab, musste natürlich auch ein Nick her. Was fantasymäßiges musste da her. Und da ist mir halt der Nick eingefallen :)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 15. December 2004, 17:37

Na, dann will ich auch mal.

Mein Nick stammt auch aus den Spielezeiten. Nur ist der noch etwas älter...
Wer kennt noch Summer Games für den C64?

Das habe ich damals (1984!) endlos allein oder mit Freunden gezockt. Wenn man einen Weltrekord aufstellen wollte mußte man mehr als einen Spieler eingeben, damit man eine größere Chance im Wettkampf hat (auch die Besten versagen halt manchmal ;) ).
Also haben wir uns für die maximal 8 Spieler Namen ausgedacht. Die durften auch nur bis zu 8 Zeichen lang sein - also war kurzfassen angesagt.

Und so bin ich auf matbold gekommen, das sind die ersten Buchstaben von Vor- und Nachnamen ein wenig ins Englische übertragen - violÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ .

Der nächste bitte... :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Genesis*Project

unregistriert

13

Wednesday, 15. December 2004, 20:33

na toll. genesis*project war eine der besten crackergruppen auf dem c64 überhaupt. http://www.genesis-project.de ist meine seite.
wir sind jetzt nur noch aufm pc - aber nicht mehr wirklich aktiv.
zwischen weihnachten und neujahr kann man uns auf http://www.tum-party.org/ finden. also diese computer-partys eben.

ansonsten sind wir alt geworden und haben family, job usw. und daher wenig trieb die illegalen cracker-zeiten weiter aufrecht zu erhalten. gibt wichtigeres heute.

zudem sind wir eben keine schüler mehr, die zeit in massen haben ... :-(((

bt38kart

Schüler

  • »bt38kart« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Aktuelles Auto: VW Tiguan 2.0 TDI

Postleitzahl: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 15. December 2004, 21:57

Nickname

Habe bei mir aus meiner ehemaligen Autonummer BT38 (BT sind jeweils die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens) und meinem zweiten Hobby Kartfahren den Nick zusammengebastelt

Bernd o--o
2004-2006: A3 8P - 1,9 TDI
2006-2009: Skoda Octavia Kombi
2009 - ? :Tiguan 4WD, 2,0 TDI

tho_schmitz

Privatier

  • »tho_schmitz« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Aktuelles Auto: 2020er VW Golf GTI Performance, 2007er S4 Cabrio V8 4.2, 1993er Porsche 968, 1968er VW Karmann-Ghia 1500 Coupé

Postleitzahl: 30459

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3 / 16

  • Nachricht senden

15

Monday, 3. January 2005, 13:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold
Mein Nick stammt auch aus den Spielezeiten. Nur ist der noch etwas älter...
Wer kennt noch Summer Games für den C64?

Moi. Und wie. Und hunderte andere Games. Meine Favoriten waren "Winter Games", "Gyruss", "M.U.L.E.", "Boulder Dash", "Battlezone" und natürlich "Leisure Suit Larry". 8-)

Ich glaube, dass auch Para zu den C64-Süchtigen gehört...

Übrigens kommt mein Nickname auch aus dieser Zeit...ich hatte aber 8.3 Zeichen Platz und nahm Nachname.Vorname (3 erste Buchstaben). Meine ersten Internet-Provider akzeptierten aber keine Punkte als Separatoren, also mußte ich umstellen. dance

Next one, please...

Greeetz, Thomas
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
[Kaiser Wilhelm II.]

16

Monday, 3. January 2005, 13:11

Mein Nick ist sooo langweilig, ich weiss... o--o
Aber ich wurde praktisch gezwungen, den einmal bei m-t gewählten Namen auch hier zu verwenden.
Jetzt trägt mein Nick wenigstens zum Erhalt der gesunden Rivalität zwischen den Gegnern und Befürwortern des Direktschaltgetriebes bei.
dance

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

17

Monday, 3. January 2005, 15:57

Na ja wer mich persönlich kennt glaubt mir nie mein Alter. :( Werde und wurde immer viel älter geschätzt.

Deswegen Oldman weil ich älter aussehe als ich bin. ;) Und Alter Mann wäre mir zu lang gewesen beim Tippen.
Im Motor-Talk ist der Name leider belegt (kleingeschrieben) und sehr alt aber eben noch registriert. Da musste ich eine Abkürzung nehmen. wasnlos
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

18

Monday, 3. January 2005, 16:27

Mein Name hat nichts mit meiner Fahrweise zu tun obwohl es Leute geben soll die das behaupten. ;)
Fiel mir irgendwann mal ein und ich fand das es ganz passend ist, weil sooft wie ich bei Audi war fühl ich mich auch wie ein Testfahrer. ;)

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

  • Nachricht senden

19

Monday, 3. January 2005, 16:37

na ja, kiez wegen hamburg, und kicker....na ja, hin und wieder spiel ich mal 'n bisschen fussball :D



capcom34

Schüler

  • »capcom34« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Postleitzahl: 53332

Wohnort: Bornheim

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

20

Monday, 3. January 2005, 17:15

[navy]Bei mir ist's ganz einfach:

Die Gamer unter Euch könnens sich eh schon denken....

Da ich in meiner Jugend nur mit dem Mopped unterwegs war, kam ich halt erst sehr spät zum VideoGamen. Mein Lieblingsspiel über zig Jahre war halt ResidentEvil. Und zwar hatte ich erst mit Teil 2 angefangen, dann Directors Cut, Nemesis und zum Schluss ZERO. Übrigens habe ich alle Sondermodi's erreicht...*prahl* :p
Daher Capcom....

Der 2te teil, die 34, dürften nur Leute kennen, die in den 80ern die 500er GP's verfolgt haben. Der Typ, der immer mit der 34 gefahren ist, war mein Motorrad-Idol. War dann auch der Grund, warum ich ab der 750er nur Suzuki's gefahren bin. Auch beim FST..... o--o

[/navy]
Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
Golf VI Cabrio 2,0 TDI, Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...


>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher