Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dk-audi

Anfänger

  • »dk-audi« ist männlich
  • »dk-audi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Monday, 4. February 2008, 19:25

Wegfahrsperre Audi A3

Hallo,

ich lese hier schon lange in diesem tollen Forum mit und habe mich heute endlich auch angemeldet.
Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre demnächst nach Polen und habe ein wenig Angst um mein Moppelchen :)
Wie schützt Ihr euren Audi? Ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben, neben der elektrischen Wegfahrsperre noch zusätzlich eine Sicherung einzubauen. Er selbst hat eine Wegfahrsperre für die Gangschaltung ( http://www.bear-lock.de ), ich habe sowas aber vorher noch nie gesehen. Hat die jemand von euch mal eingebaut bzw. was haltet ihr davon?

Bin über weiter Tipps dankbar.
Gruß
dk-audi

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 5. February 2008, 08:46

Mhm, ich war da mit einen Eigenen Auto noch nie. Wenn da ein Auto gebraucht wird, wird es überall entwendet. Am sichersten ist es das Auto auf einen Bewachten Parkplatz abzustellen oder in einen privaten Garage. Ich würde da nicht mit irgendwelche Sachen rumtun.
SQ5Plus 3,o TDI 8)