Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3.2QuattroMUC

Anfänger

  • »3.2QuattroMUC« ist männlich
  • »3.2QuattroMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 21:13

CMS C8 in 17" auf 3.2 Quattro ???

Hallo,

bin am überlegen, mir die CMS C8 zu kaufen.
Im Moment habe ich die original Ambition Felgen drauf:
7,5x17 ET56 225/45 R17
Ich würde gerne die Pirellis ummontieren auf die CMS Felgen. Jetzt habe ich aber gesehen, das die CMS C8 ET48 haben.
Kann mir jemand sagen:
1. Ob die CMS in 17" auf den A3 passt.
2. Ob ich meine jetzigen Reifen einfach ummontieren kann, oder ob die nicht passen.
3. Ob irgendwas an den Radläufen verändert werden muss.

Danke schonmal!
A3 3.2 Quattro mit S-Tronic in Akoyasilber seit 31.1.2007

somepeer

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:17

Hi!

1. bin ich nicht sicher, mache 17er passen nicht über die Bremsanlage, im zweifel testen (lassen) wenn möglich.

2.ja passt, ist ja auch ne 7,5 x 17.

3.bei der Felge wirst du nichts ändern müssen.

PS: schau mal in die Gallerie, die Felge hab ich auf meinem drauf, allerdings in 8x 18 ;)


MfG

3.2QuattroMUC

Anfänger

  • »3.2QuattroMUC« ist männlich
  • »3.2QuattroMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:58

Danke für deine Antwort!
Wegen deinen Bildern bin ich überhaupt erst heiß geworden auf die Felgen. :D
18" wär schon nett, aber des ist mir zu teuer...
Wo kann ich denn die Felge mal testen? Bestellen die Reifenhändler zum Testen, oder muss ich mir einen suchen, der zufällig eine da hat?
A3 3.2 Quattro mit S-Tronic in Akoyasilber seit 31.1.2007

somepeer

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:56

Also ich würd sie einfach mal ordern, warum solltest du sie bezahlen wenn er sie nicht drauf bekommt ;).

Sagen würd ich da vorher nichts, wenn sie passen passen sie wenn nicht halt nicht. Eventuell kannst du noch Distanzscheiben drunter machen, bei et 48 geht gut und gern noch was drunter.


MfG