Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

somepeer

unregistriert

21

Freitag, 1. Juni 2007, 19:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo


Der Freestyle1-Track (gezipt)
o--o


Haha da hat aber jemand Blut geleckt :D, schaut aber auch gut aus 8-)



Ps: das war mein 1000ster Beitrag Verabredung

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juni 2007, 20:07

Wo is'n die??? Werde die Kiste hernach mal Starten ;)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juni 2007, 20:11

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von somepeer
Ps: das war mein 1000ster Beitrag Verabredung

Verabredung
Glückwunsch! ;)

Die Strecke fahr ich heute aber nicht mehr ;)
Entweder morgen (bin aber wahrscheinlich unterwegs den ganzen Tag! ;)) oder dann erst am Sonntag. Schaun mer mal... Sieht ja verboten aus! Wie soll man denn da die Kurven kriegen? :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

somepeer

unregistriert

24

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:06

Da ich heute den ganzen Tag abwesend war werd ich die strecke freestyle1 erst morgen auf den Server packen, vor Mittag steh ich aber nicht auf ;)


MfG

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:46

wo isn der A3q Server ich finde ihn nimmer?

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

FanbertA3

unregistriert

26

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:58

Der is ja auch nur dann online wenn some ihn online laufen lässt ;)

somepeer

unregistriert

27

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:10

Sorry ich füge grad die Strecken ein gebt mir 5 minuten ;)

somepeer

unregistriert

28

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:14

UPDATE

-Strecke Flying High2 hinzugefügt

-Strecke Freestyle1 hinzugefügt

END UPDATE

So der Server läuft wieder, viel Spaß ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:52

Jetzt ist unser Hoster in den Urlaub geflogen und ich übernehme in der Woche den Job, den Server zu hosten. Meine Bandbreite ist etwas schmaler als die von Some, daher weiß ich noch nicht, ob 10 Spieler gleichzeitig überhaupt möglich sind (vielleicht werden wir es erfahren...)
Sollte es Probleme geben, könnt Ihr das im Chat hinterlassen, ich bin den Tag über angemeldet, solange ich den Server hoste.
Dummerweise ist mir heute morgen gleich ein Lapsus passiert:
Ich war ein paar Minuten zu spät, den Server abzumelden und neu zu starten. In der Zwischenzeit hab ich aber schon eine neue IP bekommen und der Server ist vom Netz. Und das blöde: Ich bekomme den nun etwa eine Stunde nicht gestartet. Das heißt, Ihr müßt warten, bis ich wieder zu Hause bin - wer heute früh spielen will, der wird Pech haben.
Drückt mal die Daumen, das ich heute früh Feierabend machen kann! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:06

So, der Server läuft wieder. Tut mir Leid, das es länger gedauert hat - schneller gings leider nicht :(

Morgen hoff ich mal, das ich das etwas besser hinbekomme, damit allees den Tag über läuft. 8-|
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:22

Ja, wo ich daheim bin und ÜBEN kann :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:34

Wenns nicht geht, gibts wieder ne Nachricht hier :D

Also vorher hier schauen, wenn hier nichts steht, kannst Du das Spiel starten. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:20

Moin Määäääääädels,
ich zieh mir nun mal den Client, esse was uns setzt mich dann mitm Bier zu euch in die Runde..... mal schaun was das wieder wird, was ihr da gebaut habt *lol*


Gruss
Cris

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:37

Dann meld dich mal im Chat, ob dann noch wer wach ist zum daddeln ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Goofi

Fortgeschrittener

  • »Goofi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:29

wirklich sehr witzig das Game. :D

Woher bekomme ich den eure editierten Strecken, oder werden die beim connecten autom. geladen?

Und wieso fährt mein Server-Profil nicht mit meinem hübschen R8?

Man sieht sich "on the road" ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. Juni 2007, 06:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Goofi

wirklich sehr witzig das Game. :D

Woher bekomme ich den eure editierten Strecken, oder werden die beim connecten autom. geladen?

Und wieso fährt mein Server-Profil nicht mit meinem hübschen R8?

Man sieht sich "on the road" ;)

Geladen werden die Strecken vom Server ja. Du kannst sie auch downloaden, um sie offline trainieren zu können. Einfach mal währeend die Strecke geladen ist auf ESC drücken und die erweiterten Optionen probieren, da gibts eine Downloadmöglichkeit.

Grundsätzlich kann keiner von uns Dein geladenes Fahrzeug sehen. Das geht erst nach Registrierung des Spiels durch einen Key, den man bezahlen muß. Der Key kostet 10Ö bei Amazon und beinhaltet das komplette Spiel auf CD mit Athentifizierungscode. Erst danach kann man Fahrzeuge anderer Spieler auch so sehen, wie sie tatsächlich eingestellt sind. Meinen A3 sieht auch keiner, ist aber auch egal - Hauptsache ich sehe den. ;)

Und jetzt hab ich ne Hiobsbotschaft für die Vormittagsspieler:
Da ich den Server morgens erst vom Netz nehmen kann (ich bin früher im Bett als der letzte Spieler), muß ich den Reconnect meiner Leitung von Hand machen und dann den Server erneut starten.
Leider liegt da nicht genug Zeit zwischen. Es kommt dann zu einem Fehler und ich muß warten, bis der alte, bereits gestoppte Server aus der Liste der registrierten Server raus ist. Dort hat er ja eine andere IP und wird nicht sofort gelöscht - leider beekommt die Liste das nämlich nicht mit, wenn der Server turnusmäßig gestoppt wird...

Tut mir wirklich leid, aber ich kann auch heute erst den Server nach Feierabend starten. Beginn also ungewiß... Sorry. Ich geb mir aber Mühe, früh genug da zu sein, damit Au3 noch ein wenig alleine üben kann... :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Goofi

Fortgeschrittener

  • »Goofi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 6. Juni 2007, 07:35

strick dir doch ne *.bat, die den Server startet.

Oder aber gib mir die Server-Config, dann mach ich nen A3Q_RulesII auf, den ich dann auch einfach laufen lasse (mein PC läuft auch zu 95 % 24h 7 Tage die Woche.

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:40

Das Problem ist nicht der laufende Rechner Goofi sonder der Release der alten IP. nach 24h bekommst auto. ne neue IP und das Bekommt die TM Server Liste nicht mit.

Aber die Idee mit der Batch is nicht schlecht, würds allerdings als vbs. machen... geht schneller und is einfacher...

VG
Cris

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:26

Macht mal :D
Und auch wie ich in der Arbeit die Sperre ausheben kann ;) Diese SysAdmin :(
SQ5Plus 3,o TDI 8)


  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

40

Wednesday, 6. June 2007, 14:49

Hab mich auch mal an einer Strecke probiert. hoffe, dass der SOME sie bald hochlädt

lg

BEIDL
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch: