Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

1

Thursday, 18. January 2007, 22:24

Oettinger auf der Autozum in Salzburg

Ich war heute auf der Autozum in Salzburg, die größte Fachmesse für die KFZ-Branche in Österreich

Und da ja Oettinger jetzt mit der AutoZ ( großer importeur/Vertreiber für zubehör in österreich ) zusammenarbeitet war es ja meine pflicht da persönlich vorbei zu schauen ;)
Also gemüthlich durch die messe gewühlt und alles mal mit kritischem auge begutachtet

Und es mußte auch nicht lange gesucht werden ;)











Achja das Carbon is traurigstes Plastik mit Carbon Folie überzogen :(

Und auch die LSD hatten das übliche nicht sehr vertrauenswürdige wackeln...... 8-| ( Was will man auch von Rieger erwarten ;) )
Das einzig geile war die Farbe, kommt aber auf dem Foto nicht so gut rüber

Dann gings weiter zu ein paar Hallen für werkstatteinrichtung und werkzeug..... nichts spektakuläres eigentlich

Und so beim durchschländern kam mir dann noch diese dame unter ;)


( aber von vorne zeig ich euch die nicht....... ;) )

Dann endlich wars so weit und wir kamen zum stand der AutoZ wo auch schon das Oettinger schild mir entgegen strahlte und auch Herr Völkner wurde gleich ins auge gefasst ;)
Also schnell hin und begrüßt, als er das A3Q-Shirt sah wußte er auch gelich wieder wer ich war. Wir hatten dann einen sehr interessanten Plausch über die zukünfitgen pläne, preise und auch über die konkurenz ;)
Nach ca. ner halben stunde wars dann auch wieder zeit für mich weiter zu ziehen. Der Her Völkner war ja schließlich auch nicht zum spaß hier und hatte sicherlich auch verpflichtungen ;)

Also noch ein Paar Fotos gemacht ( Die Para hier dann bitte einfügen möge ;) ) und weiter gings zu den Reifen und Felgenherstellern, wo mir dann auch das nette teil in 30"!!!!!!!!!! unter kam ( war ja auch schwer zu übersehen *g* )




Dann beim Dunlop stand war noch ein TT von der konkurenz ABT zu sehen




Natürlich gibts noch viel mehr Fotos aber das würde den rahmen hier sprengen, das wichtigste habt ihr gesehen ( ausser den ganzen Felgen ;) )

War wieder mal sehr informativ, vor allem das Gespräch bei Oetti und die Ideen sind echt nicht schlecht für die nächste zeit was die Produkte aber auch Treffen angeht. Aber lasst euch überraschen *g*


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

2

Thursday, 18. January 2007, 22:37

Klasse Bericht Fanbert.
Ich bin stolz, dass Du A3Q würdig im Club-Shirt vertreten hast und hier Bilder für uns bereitstellst.
Habe ja auch schon mit Herr Völkner öfters gesprochen, ich kann bestätigen was Fanbert schreibt.

Da kommt einiges auf uns zu......nur tolle Sachen, wartet ab.

Wie die Bilder hier sind, lade ich sie hoch.
Is das Bild von der Braut da auch dabei?

Edit:
Der TT erinnert mich an den Golf neulich im R8-Style :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

3

Thursday, 18. January 2007, 22:42

Hehe Para ich kann dir die Bilder der netten lady gerne zukommen lassen, entscheide dann selber ob du damit die augen der User quälen willst *g*

Is doch selbstverständlich das ich das Forum auf so ner messe vertreten muß ;) Werbung muß ja auch sein *g* ( 3 Visitenkarten haben auch wieder den besitzer gewechselt ;) )


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

4

Thursday, 18. January 2007, 22:43

.... ööööhm 8-|

überredet :D .....das geht beim Datenbankcrash dann verloren :p
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

5

Friday, 19. January 2007, 00:19

so schlimm?

6

Friday, 19. January 2007, 00:29

Guter Bericht!

Der TT sieht gar nicht mal so schlecht aus dafür das so viele anbauteile hat.

Aber die Dame interessiert mich jetzt auch mal...... :-)

Goofi

Fortgeschrittener

  • »Goofi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

  • Nachricht senden

7

Friday, 19. January 2007, 07:31

Ich muß von der Dame auch ein Foto von vorne sehen, allerdings nur, weil mich das Bodypainting interessiert ;)

Der TT in 2-farbig, sprich der Linie des SFG folgend die Motorhaube in schwarz, ich habe mir schon mal überlegt, dass das sicher geil aussieht, besonders beim weißen A3. Man sollte das mal mit PS faken, kommt bestimmt mördermäßig rüber :)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

8

Friday, 19. January 2007, 07:33

Das mit Schwarz der Motorhaube hat ABT ja wohl vom Oettinger GTI abgekupfert ;D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

9

Friday, 19. January 2007, 12:28

also ich muss gestehen, hier gefallen mir die "kiemen" am Heck ala R8 richtig gut! :D


btw.

BILDER VON DER TUSS DA SEHEN WILL :-)
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

10

Friday, 19. January 2007, 16:22

@Fanbert:
Ich empfehle nicht, das Bild von der Tusse hier zu posten... Der Typ auf dem Bild links schaut schon derart griffig und spielt auch schon in der Hosentasche rum... Lass das lieber sein, sonst löscht Para den ganzen Thread! :D

Apropos.... Wo ist meine E-Mail? :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

11

Friday, 19. January 2007, 19:21

So Leute, hier sind die Bilder !!!


Bilder Autozum 2007

Sag ma Fan, haste nicht den Graffitti-Typ gefragt ob er mein Garagentor mit TOSOTR verschönern kann?

War der Papa Fanbert auch auf den Bildern?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

12

Friday, 19. January 2007, 19:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

War der Papa Fanbert auch auf den Bildern?



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 507

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2211 / 1318

  • Nachricht senden

13

Sunday, 21. January 2007, 17:01

Ich mein ich hätte ihn gesehen :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

14

Sunday, 21. January 2007, 17:08

Na dann zeig mal wenn du für Papa Fanbert hältst ;)