Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:47

Wie wärs eigentlich, wenn unsere Fahrer die Strecke bis Samstag auswendig lernen würden???? :-) :-) ;) :D

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von dany

Wie wärs eigentlich, wenn unsere Fahrer die Strecke bis Samstag auswendig lernen würden???? :-) :-) ;) :D


"Handheb" DAFÜR :D :lol:
SQ5Plus 3,o TDI 8)


stef4n

Schüler

  • »stef4n« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 06:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von dany

Wie wärs eigentlich, wenn unsere Fahrer die Strecke bis Samstag auswendig lernen würden???? :-) :-) ;) :D


Für was gibts Navi :D :D :D
http://stemei.de/codierungen | hier findet Ihre alles zum Thema VCDS und Codierungen für Audi VW Seat Skoda
|Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface inkl. aktueller VCDS - 11.11.5 |
|Codierungen / Fehlerspeicher auslesen Audi/VW/Seat/Skoda im süddeutschen Raum (MUC, Stuttgart, Ulm, REG, IN)|

Designs

Schüler

  • »Designs« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

  • Nachricht senden

64

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:21

Habs mir notiert und werd das mal eingeben und prüfen ob mein dummes BNS in Verbindung mit der Alpen-CD den Weg kennt.
Falls nicht, fahr ich einfach PM hinterher :D

FanbertA3

unregistriert

65

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:22

Also da ich ja dazu verdonnert wurde den bericht zu schreiben fang ich mal an:


Super wars...gut is gangen, nichts is gscheng ;)


Grüße FanbertA3






























Ne scherz.....

Also waqr echt super mal wieder 2 neue gesichter kennen zu lernen und auch wieder mal bestätigte es sich das man mit den leuten aus A3q eigentlich immer sofort zurecht kommt und jede menge spaß haben kann
( Auch wenn gewisse personen behaupten ich sei unhöfflich ;) :D )

Natürlich vielen herzlichen Dank an Willi ( oneo ) der sich wieder mal die mühe gemacht hat das ganze etwas zu organisieren. Auch möcht ich mich bei dany bedanken das ich doch in den genuß von nußecken kommen durfte ;) ( die anderen natürlich auch ;) ) . Es ist auf keinen fall untertrieben was die leute von dieser delikatesse geschrieben haben *schleimmoduseinnichtdasmirdasmitdemunhöfflichseinaufdaueranlastet*

Auch einen dank an Thom für das Modgeschenk, hab mich sehr darüber gefreut und er hat auch schon seinen platz bei den anderen gefunden ;)


Für das etwas miese wetter und die vielen touristen kann leider keiner was.
Aber davon lassen wir uns doch den spaß nicht verderben.

Essen im sternbräu war echt super. echt zum empfehlen ( auch wenn die bedienung am anfang etwas unhöfflich war, was ja eigentlich ich sein sollte *kannsnichtlassen* ) Darum nochmal einen dank an willi für das bestellen des tisches, ohne würden wir noch immer da stehen und auf nen tisch warten.

Also an alle die leider nicht dabei waren, ihr habt wieder mal einiges verpasst. Ich möchte hier auch nicht alles reinschreiben, könnte ja sein das die tage hier oder wo anders das eine oder andere foto auftauchen *zupmguckt* :D :D :D :D

So ich hab meinen Pflichteil erfüllt jetzt sind die andern dran







Designs

Schüler

  • »Designs« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:54

Hi!

Bin jetzt auch wach :)
Danke auch vonmir nochmal an Willi. Es hat trotz der etwas komplizierten Umstände Spaß gemacht.
Wären jetzt die 6 Mio. Italiener nicht gewesen, hätte man sich in Salzburg auch bewegen können, wir wären rechtzeitig auf der Burg gewesen, um uns die anzusehen, es hätte kein Verkehrschaos gegeben, wodurch wir nicht 2 Stunden lang mit dem Bus durch die Innenstadt hätten fahren müssen und vielleicht wäre der Dauerregen dann auch erträglicher gewesen :D
Alles in allem war´s aber trotzdem lustig, ein wenig Humor gehört einfach dazu *g*

Der Heimweg war etwas anstrengend, da wir auch da Dauerregen hatten, aber nach 2,5Std. waren wir zuhause..
Wir werden das einfach nächstes Jahr an anderer Location nochmal versuchen :)

Ciao jürgen+sabine

PS: Die Nussecken waren echt klasse!! :D

FanbertA3

unregistriert

67

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:15

@alle die Fotos gemacht haben

Ist es möglich für euch die bilder wo hochzuladen?? Wenn nicht hat para sicher irgendwo ein paar MB frei ;)

dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:58

Ich auch ;) .

Von mir jetzt auch noch ein paar Zeilen. Vielen Dank an Willi, der sich soviel Mühe gemacht hat, dies zu organisieren. Es war super!!!!! Vielen Dank!!!!!
Es war ja wirklich ein kleines Abenteuer gestern. Leider hat uns der Schnee im Stich gelassen. Er hat uns nicht von mir daheim bis nach Salzburg verfolgt. Im dichten Schneetreiben, wäre es bestimmt besser gewesen. Aber mei, bei schönen Wetter kann ja jeder, wir haben halt etwas Besonderes gebraucht. :D :D :D
Es war echt schön, auch wenn die Italiener die Stadt etwas durcheinander gebracht (so schien es zumindest) haben.
Und das "bisschen" frieren (nicht mal die Heizung im Auto hat mehr geholfen), hab ich auch überlebt. :D (sonst würde ich jetzt hier nicht mehr posten)


@Fan: Du kennst mich doch :-) :-) :D

Freu mich auf jeden Fall über die vielen neuen Gesichter, die ich kennenlernen durfte und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!!
Hoffe, es klappt mit den vielen Plänen für 2007!!!

Soviel dazu, mehr wird nicht ausgeplaudert :D .

Die Anderen haben jedenfalls jede Menge verpasst!!!

Viele Grüße
Dany

...Freut mich, daß Euch die Nussecken so geschmeckt haben. Backe dann gerne wieder!!!

FanbertA3

unregistriert

69

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:07

Ja wie wärmt der A4 den sooo schlecht??? Sag ja diese 4 Zylinder haben nichts drauf, meine schuhe waren zu hause schon wieder trocken und der beidl hatte nicht mal seinen pulli an, also unser auto war nicht kalt *g*

dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:16

Das Auto war auch nicht kalt, aber ich war absolut durchgefroren, da hilft dann nur noch Tee, Glühwein oder heiße Dusche und nichts davon stand zur Verfügung :( :( :( . Fan hatte ja sowas nicht dabei, nur Tonnenweise Mozartkugeln, Mannerschnitten, etc. :(

FanbertA3

unregistriert

71

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:07

Okay das nächste mal gibt Literweise Glüchwein ;)

Du hast eben am Christkindlmarkt zu wenig getrunken ;) Du weichei!!! :D :D :D

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:13

So,
da ja fast alle hier schon was geschrieben haben, will ich auch noch.
Mir hat es schon deswegen gefallen das sich das Te@m Beidl fast vollzählig getroffen hat und all die anderen die dabei waren ich auch nicht missen möchte. Schön das auch ein "Neuer" sich mal wieder getraut hat sich uns anzuschliesen, ich hoffe er spricht nur gutes davon. " Ste4ndasisteinewarnung" ;) :D
Naja, das Wetter und so, dafür kann keinen was aber wer hat den Italener diesen Feiertag verpaßt? :D Irgendwie waren die alle in Salzburg.
Ich glaube ich war der einzige ausser Frauke der wo warme Füße hatte und fast nicht gefroren hat :) Bin halt a echter Naturbursch :D
Willi es war wie immer ein schönes Programm und eine super durchführung deinerseitz. DANKE
Besonderst diese engen Verbundenheit zwischen den Ländern ist mit dein Verdienst ;) :) :D
Nein, wir wissen ja A3Q verbindet
Aber trotzdem, durch deine Anregung hat sich echt was schönes entwickelt, dafür Danken wir Dir

So das reicht jetzt, Fotos hab ich keine, aber es werden schon noch welche auftauchen

Grüße
SQ5Plus 3,o TDI 8)


oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich
  • »oneo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:46


... also ich danke für die vielen komplimente. es war eben nicht nur ein
trefffen von A3 q sondern auch der alfisti. ;( wie konnte mir das passieren,
daß ich mich nicht vorher mit denen kurzgeschlossen habe. :D vielleicht hätten die den termin verschieben können. jedenfalls hat uns das auch nicht aus dem gleichgewicht gebracht und es war ein super tag.
danys nußecken natürlich nicht zu vergessen, die selbst meiner frau und meinem sohn um mitternacht noch gemundet haben. 5 * für dich
dany. aber es war auch für uns wieder eine neue erfahrung, an einem tag mehr im bus zu sitzen als im geliebten A 3.
So möchte ich euch noch eine schöne arbeitswoche wünschen.

willi

stef4n

Schüler

  • »stef4n« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

74

Montag, 11. Dezember 2006, 10:47

dann meld ich mich hier auch nochmal kurz zu Wort, denn recht viel mehr - zum Tag und zur Location (und zu den Italiener :D ) - gibts eigentlich nicht mehr zu sagen ;)

Als vermeintlich Neuer in diese supergeile Truppe zu stoßen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ohnehin schon sehr gute "Bild" das man beim Chatten von den Leuten gegenüber erhält hat sich mehr ales bestätigt und macht Lust auf mehr!

Vielen Dank dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt in Eure doch schon sehr eingeschweißte Truppe und natürlich nochmals vielen Dank an Willy für die gute Organisation des Tages! Den Blutwurz hast Dir redlich verdient!

Zum Abschluss vielleicht noch eine Frage: Wann, wie, wo findet das nächste Treffen statt? ;)

Schöne Grüße
Stefan

P.S. meine Bilder gibts HIER

Bilder in Orginalgröße - Zip File - HIER
http://stemei.de/codierungen | hier findet Ihre alles zum Thema VCDS und Codierungen für Audi VW Seat Skoda
|Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface inkl. aktueller VCDS - 11.11.5 |
|Codierungen / Fehlerspeicher auslesen Audi/VW/Seat/Skoda im süddeutschen Raum (MUC, Stuttgart, Ulm, REG, IN)|

FanbertA3

unregistriert

75

Montag, 11. Dezember 2006, 18:37

Hehe super bilder

stef4n

Schüler

  • »stef4n« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

76

Montag, 11. Dezember 2006, 19:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Hehe super bilder


wenn man die über unsere Autos wegnimmt, ja ;)

Irgendwie wollte da der Blitz nicht mehr richtig.. anscheind war - wie bei Jürgen - der Akku nicht mehr gut bei Saft :-o
http://stemei.de/codierungen | hier findet Ihre alles zum Thema VCDS und Codierungen für Audi VW Seat Skoda
|Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface inkl. aktueller VCDS - 11.11.5 |
|Codierungen / Fehlerspeicher auslesen Audi/VW/Seat/Skoda im süddeutschen Raum (MUC, Stuttgart, Ulm, REG, IN)|

Designs

Schüler

  • »Designs« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:28

Ein paar Fotos habe ich ja auch noch, auch wenns nicht viele sind. Hab die auch mal als Zip hochgeladen:
http://www.designs-carpage.de/Motor-talk/Adventstreffen.zip
War einfach ziemlich "suboptimales" Fotowetter :D

Mit dem Blitz is das bei mir irgendwie immer so.. Ich tu volle Batterien rein und wenn ich ihn brauch sind die leer.. erst recht, wenn die den ganzen Tag im kalten Auto liegen :(

Ciao Jürgen

FanbertA3

unregistriert

78

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:33

Hahahahha zu geil......

stef4n

Schüler

  • »stef4n« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:45

Hab die Bilder von Dir Jürgen auch meiner Gallerie hinzugefügt!

http://stemei.de/galerie/fotoalbum.php?s…urg 2006 a3q.de

Das ZipFile mit allen Bilder - unbearbeitet - gibts HIER (25 mb)
http://stemei.de/codierungen | hier findet Ihre alles zum Thema VCDS und Codierungen für Audi VW Seat Skoda
|Ross-Tech HEX+CAN-USB intel. Profi-Interface inkl. aktueller VCDS - 11.11.5 |
|Codierungen / Fehlerspeicher auslesen Audi/VW/Seat/Skoda im süddeutschen Raum (MUC, Stuttgart, Ulm, REG, IN)|

Designs

Schüler

  • »Designs« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:02

Geile Gallerie :D
Auch die anderen Urlaubsbilder sind ganz witzig anzuschauen.. ;)