Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 17:00

Endlich gehöre ich dazu!!! :-)

Liebe Audi Freunde!!!

Endlcih darf ich verkünden das ich ab kommenden Donnerstag stolzer Besitzer des neuen A3 3.2 bin. Ich freu mich ja so. Nach 3 monatiger langer Suche hat es endlich geklappt und ich bin ja so gespannt ob er wirklich so abgeht!!!

Liebe Grüße

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 17:34

Hallo zeus1985,

ich freue mich ein neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen bei A3Q !!! Verabredung

Ich hoffe es gefällt Dir bei uns. Wir sind zwar ein kleines Forum, aber ein besonders vielfältiges würd ich sagen.

Natürlich intressiert uns Dein neuer Wagen sehr.
Erzähl was es für einer ist, woher er kommt etc.
Auch Bilder wären cool.
Wenn Du eine Galerie möchtest sag Bescheid, dann erstelle ich Dir einen Account.

Und wenn Du ihn hast schreib mal wie er läuft.

Alles Gute und allzeits eine knitterfreie Fahrt

PARA
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2006, 18:29

Willkommen auch.
Und vorsicht, er geht wirklich so gut ;)

Viel Spaß hier und mit deinen Neuen
SQ5Plus 3,o TDI 8)


zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. September 2006, 09:52

Ja vielen Dank für den netten Empfang!!!

zeus1985

Anfänger

  • »zeus1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. September 2006, 10:00

Ja vielen Dank für den netten Empfang!!!
Ich hole den Audi 3.2 in der Nähe von Nürnberg ab sind rund 320 km von mir bei einem Audi Händler. Ist ein Werksdienstwagen und für mich mehr als ausreichend ausgestattet. Klima, Xenon, Navi, Stanheizung, Alarmanlage, Sitzheizung, Tempomat, DSG, Innenlichtpaket usw....
leider kein Leder und was mich ein wenig stört ist das eine Handyvorbereitung verbaut worden ist und wenn ich die weg machen würde ist ein ziehmlich großes Loch in der Mittelkonsole ;(

Farbe ist lichtsilber mettalic, Bilder kann ich noch keine zeigen ist aber im original Zustand nur rund 30 mm tiefer. Ich werde ihn wohl auch im original Zustand lassen außer im nächsten Sommer ein par fette 19 Zöller drunter und vielleicht die Scheiben tönen. finde er sieht so schon sehr fett aus und auf so tuning hab ich überhaupt kein Bock mehr bin jetzt über drei Jahre so ein Auto gefahren das reicht! Ich sag nur Hubraum statt Spoiler 8-)

Und ich freu mich ja schon so einen von den Möchtegern dicken Autofahrer vor mir zu haben... als Kanonenfutter :D
Ja näheres dann so bald ich ihn hab und meine ersten Eindrücke schildern kann!!!

LG

Frodo

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Aktuelles Auto: A3 3.2 06/2006

Postleitzahl: 23840

Wohnort: Bad Oldesloe

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. September 2006, 08:09

Hallo zeus1985

Willkommen im Club der 6-Zylinder.
Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Ich konnte es auch kaum erwarten bis ich meinen Kleinen im Juli abholen durfte.
Bis heute habe ich noch keinen einzigen der 4.500km bereut. Das Auto macht einfach nur Spass.
seit 06/2006: A3 3.2 DSG - S-Line - Phantomschwarz