Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:49

Flügeltüren

Hab mich mal bei einem Tuner bei mir in der gegend erkunigt was Flügeltüren kosten und da er gerade Musterfahrzeuge sucht hatt er mir vollgendes Angebot gemacht:

2000.- Netto inkl. Überstellung

Arbeitszeit wäre 1-2 Wochen

Werd mal abwarten ob da noch was im Preis geht, vielleicht könnt ich dann schwach werden ;)

Grüße FanbertA3

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:47

Das ist nicht dein Ernst? Flügeltüren passen mal überhaupt nicht zum A3. Wenn du das wirklich vorhast, dann achte aber darauf das ordentliche Materialien verwendet werden. Nicht das dir nachher die Tür irgendwann mal runterfällt. Es kann natürlich auch sein das die A-Säule das überhaupt nicht aushält. Ich kann dir nur davon abraten!

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 06:16

Golf V

Letzten Sonntag zeigten sie den Golf V auf VOX. Auch mit Flügelktüren für 2000 Euro.
Is gewöhnungsbedürftig.
Vorallem wie siehts beim Unfall oder Überschlag aus? Ich denk da hat man schlechte Karten

FanbertA3

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:46

Tja ich hab da ja nur mal angefragt weil ich auf deren Seite die Aktion gesehen habe. 2000 Netto is mir viel zu teuer, wenn er auf 1200 runtergeht könnt ich mich vielleicht dazu überreden lassen. Aber da müßten vorher natürlich noch einige Sachen geklärt werden. Wie gesagt die Materialien die verwendet werden, die Funktionsweise ( also ob sie nur nach oben rauf ausgehen, oder wie bei manchen auch die option is sie ganz normal zu öffnen ), und Garantiefragen, TÜV usw....

Grüße FanbertA3

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:39

Habe mir letzt mal nen Golf V mit Flügeltüren Life angeschaut. Sieht bestimmt cool aus vor der Eisdiele8-) ;) aber für den Alltagsgebrauch ist es meiner Meinung nach bestimmt nicht sehr empfehlenswert. Sah auch etwas wackelig aus die ganze Aktion.Hinzu kommt das man die Türen nur noch einen Spalt weit öffnen konnte. Für mich käme soetwas nicht unbedingt in Frage. Aber jeder halt so wie er es mag,gell. ;)

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2004, 10:33

Ähm Fan, lies Dir bitte das hier mal durch:

klick

Nicht das es auch solch ein Angebot ist.

Gruß

FanbertA3

unregistriert

7

Montag, 13. Dezember 2004, 12:28

Kenn ich schon Klaschi....aber trozdem danke

Ja wäre die gleiche Firma gewesen die mir das Angebot gemacht hat. Aber bin zu der Entscheidung gekommen das es zu unpraktisch ist.

Zur Firma Königseder noch ein Wort

Was mit dem Renault passiert is versteh ich überhaupt nicht, bin eigentlich bessere Qualität von der Firma Königseder gewöhnt. Mein Vater hat aufm A4 den Bodyjkit von denen und ich muß sagen wirklich Top- Qualität.
Hätte nicht passieren dürfen sowas, werde da vielleicht mal nachfragen wenn ich das nächste mal zu denen raus fahre

Grüße FanbertA3

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Dezember 2004, 13:02

War auch sehr überrascht was dort passierte.
:-o

DSGTom

Anfänger

  • »DSGTom« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:25

Das ist ja echt krass... wenn ich mir vorstelle, daß jemand bei meinen vollausgestatteten A3 die Elektrik killt
dann wird mir ganz anders. Ich glaub ich würd abdrehen...
A3 3.2 DSG mit Vollausstattung