Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich
  • »Sven87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 23:51

Songsuche

Hi!
Ich bin mal wieder etwas verzweifelt und wende mich daher an leute die mir hoffentlich helfen können.

Also, da gibt es nen REMIX (wahrscheinlich en white label) von dem lied "always (i wanna be with you)" im original von "erasure".


Seit WOCHEN suche ich das schon im Netz und hatte bisher keinen Erfolg.

Ich dachte dass das vielleicht hier wer kennt und hat, bzw mir sagen kann woher ich das bekomme!

THX

gruß Sven
Audi A4 1.8TFSI, silber

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 26. April 2006, 15:12

In welche Musikrichtung geht das so ??

Hab da auch grad so en Techno Remix im Ohr, komm jetzt aber auch nicht drauf !!!
Hast schonmal bei Musikload geschaut?? Da kannst suchen und von einigen Titeln dann ne kleine "Hörprobe" machen, dann siehst ja ob´s der richige is !!!

Gruß Andi (der auch ständig auf der suche nach Musiktiteln is)
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich
  • »Sven87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 26. April 2006, 16:27

Hi!
Das lied ist so aus dem Bereich Dance & Techno.
Und bei Musicload gibbts den leider net :(,

wie gesagt hab schon sooooooo lange danach gesucht

gruß Sven
Audi A4 1.8TFSI, silber