Sie sind nicht angemeldet.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2006, 15:59

*HILFE* Ich hab meine Partition gekillt :)

Hab ein RIESEN Problem, und komm nicht weiter !!!

Ich hab Acronis TrueImage, Is ähnlich wie Norton Ghost, zum erstellen von Festplatten Sicherungen !! Auf jedenfall kann man damit eine Versteckte Partition erstellen auf die gesichert werden soll !!!

Hab auf jedenfall wieder mal formatiert, da gestern mein Komplettes System abgeflogen ist, wollte dann nach der Installation in der Datenträgerverwaltung die Versteckte Partition wieder löschen damit ich die neu anlegen kann und auf einmal waren die 3 anderen auch weg :-o

Wie um himmels Willen kann ich jetzt die verlorengegangenen Partitionen wieder herstellen ??? Da sind Lebenswichtige Daten drauf !!! 8-|

Hab dann auf Laufwerk C PartitionMagig 8.0 installiert, das lässt sich nicht starten mit der Meldung die Partitionstabelle ist beschädigt !! Mit der Bootdiskette zu starten geht, allerdings wird die Komplette Festplatte als Fehlerhaft angezeigt !!

Hab jetzt die Paltte in den anderen Rechner gehängt allerdings wird in PartitionMagig die Festplatte als Komplett Fehlerhaft angezeigt BILD

Das merkwürdige daran ist dass ich im Arbeitsplatz auf die ersten zwei Partitionen normal zugreifen kann und bei PM die Platte als Fehlerhaft angezeigt wird !!

Hat jemand ne ahnung wie ich die restlichen Daten retten kann, bzw die Partitionstabelle wiederherstellen kann ??? Eigentlich wars in der Windows Datenträgerverwaltung nur ein klick auf "Logisches Laufwerk löschen" mehr hab ich nicht gemacht !!!

Wäre Dankbar für schnelle Antworten !!!!

DANKE !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 18:00

Ähm, ich glaub wenn da Logisches Laufwerk löschen stand isses mal weg, weil eigentlich alle Partionen die mehr als die C.-Partition auf Platte sind, immer in dem "Ordner" Logisches Laufwerk drinne sind.

Vorerst würd ich mal gar nix machen. Weder was probieren noch irgendwas, was Daten liest, sucht oder schreibt.
Sonst ist wirklich alles weg.

Rufe stattdessen die Profis mal kurz an

http://www.pc-magazin.de/praxis/hardware/a/Festplatten_Crash_Prognose/4521.html

CONVAR kann ich empfehlen. Pirmasens is hier in meiner Nähe.
Das waren Weltweit die einzigsten die Festplatten aus dem World Trade Center wieder herstellen konnten.

Und ich denke Dein Problem is für die n Klacks und kann so teuer nicht sein.
Aber lass bis zum Anruf besser die Hände von der Platte, nicht dass andere Tools noch mehr kaputtmachen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

roadrunner4ever

unregistriert

3

Mittwoch, 19. April 2006, 19:19

Also vermuten würde ich einen zerschossenen MBR.

Allerdings ist die Ferndiagnose wirklich schwer. Ich konnte unter Windows 2000 mal eine gelöschte Platte mit Partition Magic wiederholen. Die war aber nur gelöscht. Windows hat beim booten über die Reparaturkonsole ein Tool namens fixmbr, das würde ich aber nur dann verwenden, wenn die Daten irrelelevant sind und es nur darauf ankommt, das wiederherstellen zu versuchen. In deinem Fall würde ich mich dann auch an ein Professionelles Unternehmen wenden. Allerdings würd ich da nur hingehen wenn es wirklich wichtig ist, wirklich günstig dürfte es nicht werden wenn es klemmt ...

r4e

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. April 2006, 19:52

Ich hab ein Tool gefunden mit dem ich die Laufwerke wiederherstellen konnte, allerdings kann ich nicht drauf zugreifen, nur ein Laufwerk geht wieder und da sind zum Glück meine ganzen Persönlichen Daten (Eigene Dateien, E-Mai´s, Private Bilder) drauf, die hab ich jetzt schnell auf die andere Platte gesichert, des is so zimlich das Lebenswichtigste :p

Leider sind die restlichen Daten weg !!! Unter anderem auch das CAD File von meiner Handschuhfachblende :-| Hab glücklicherweise in der Firma noch ne Sicherung, die allerdings schon etwas älter ist !!! Aber der rest wie Programm Sicherungen,meine ganzen MP3´s und Spiele sind im Eimer !!!

Zum glück wird bei BattleField 2 das Profil ja online gespeichert 8-|

Ich hab mir jetzt von WesternDigital ein tool geholt mit dem ich die Festplatte jetzt komplett platt mache, danach muss ich den ganzen scheiß halt wieder installieren !!!!

Oh mann, des wird wieder ne lange Nacht !!

Scheiß Windows !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. April 2006, 20:47

HY Dolzman mach dir mal bitte keinen Stress.

Wenn du willst kann ich dir das beste Tool zur Data Recovery Herstellung zur Verfügung stellen das es zZ gibt! Wir nutzen das bei SAP und zu 80% hole ich damit Daten von ner Formatierten HDD zurück.

Wenns dus haben willst sag bitte bescheid ich werd dann auf meinen FTP legen.

Gruss
Cris

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2006, 20:58

Hi Cris,


des wäre echt klasse, vielleicht kann ich ja noch was retten !!!
Die wichtigsten Daten hab ich zwar retten können, aber die ganzen Programm Sicherungen sind halt weg !!!

schick mir grad ne PN !!!


@Para: Danke für die SMS, grad noch rechtzeitig, ich wollt grad platt machen 8-)
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. April 2006, 21:06

gerngeschehn ;)

schnell, megaschnell,,,,,A3Q :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »RedDevil3,2Q« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. April 2006, 17:00

Du Armer

... und ich hab mich schon so auf die Blende gefreut ;)
wollte schon die Überweisung losschicken..

BTT: Ich hab mir vor 4 Wochen auch meine Partition zerschossen mit XXXMB Musik etc. nach 10 Stunden hatte ich alles wieder ;)
Sollte es mit dem Tool von Crislee nicht klappe, schick mir eine E-Mail und wir sehen weiter!

so lang.....
:: V6 - aus Freude am Tanken ::

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2006, 20:49

RE: Du Armer

Zitat

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

... und ich hab mich schon so auf die Blende gefreut ;)
wollte schon die Überweisung losschicken..
.....


Da brauchst dir mal keine Sorgen machen, die Programme die ich fertig hatte sind ja noch da !!! Und in der Firma hab ich ja auch noch ne Version !! Da sind zwar die letzten 3 Motive noch nicht dabei aber die Programme hab ich ja schon ;)

Hast übrigens grad ne Mail mit Bildern von mir bekommen !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. April 2006, 19:56

So, das wichtigste konnt ich wieder herstellen,
Großes Dankeschon nochmal an Cris !!! Sonst hätt ich das nicht geschafft !! ;)

Die andern Daten sind leider im Eimer, sowas wie 25 GB MP3´s :-o :(
Ich hatte die mal auf ner anderen Festplatte, wie ich mir dann nie neue gekauft hab, hab ich auf der alten die Partitionen etwas verschoben um diese dann als Sicherungsplatte zu benutzen !! Bin allerding nie dazu gekommen zu sichern :(

Ist es irgendwie möglich die daten aus den alten Partitionen wieder herzustellen ??? Sind allerdings schon teilweise überschrieben, da wird nix mehr gehn oder ???

Gruß Andi
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2006, 09:08

Also wenns mit EASY RECOVERY nicht klappt wagen ich zu behaupten das es mit nichts anderem geht! Einfach mal versuchen!


Gruss
Cris