Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AltesForum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:53

Mein 3.2er DSG ist fertig (von Marco)

Ich kann am 6.5.04 meinen ebonyscharzen 3,2 quattro DSG in IN abholen! Jaaaaaa

Ging verdammt schnell; am 11.3.04 hab ich den Vertrag unterschrieben.
Ich habe gestern meinen Händler angerufen und nachgefragt wie es denn so aussieht.....da sagt er ganz cool: "oh..der ist ja schon fertig...ab dem 28.4.04 können sie den Wagen abholen. Der Wagen wurde vorgezogen"

...........hmmm....wo ist der Haken?! ;-)

Naja...ich habe jedenfalls den Abholtermin auf den 6.5.04 gelegt. Das dumme ist nur, daß ich erst so ca. 14:00 Uhr am Audi-Zentrum sein werde. Ich fliege von Köln nach München und dann weiter mit dem Zug nach IN. Wenn ich früher da sein will, würde der Flug mich min. das Doppelte kosten.

Was kann ich mir denn nun alles "abschminken"? Ist noch genug Zeit für Museum, Produktion, Mövenpick?

Nochwas.....Worauf sollte ich bei der Übergabe (besonders) achten?

Wäre nett, wenn jemand was dazu schreiben könnte.

P.S: Hab das Gleiche bei motor-talk.de gepostet

  • »AltesForum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 15. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:54

von Micha

Was die Termine angeht kann ich nicht viel sagen, da ich meinen in Neckarsulm holte. Aber ich denke es wird knapp.
Die Übergabe dauerte bei mir über ne Stunde. Der Gute nahm sich echt viel Zeit, naja und ich fragte ja auch viel (Der Arme, der nach mir dran war....)

Aber zur Übergabe. Ich würd draufachten, daß alles vollständig ist, sauber, und alles funktioniert. Nimm dir n paar Themen hier aus dem Forum und kontrollier oder Frag nach. Heckklappendämpfer, Wassersieb, Navi-Cd (da würd ich mir nicht die 2003er Cd andrehen lassen), Windschutzscheibenproblem und etc sind bestimmt nimmer aktuell. Schaden kanns nie da nachzuschauen.

Auf alle Fälle alles Gute und unfallfreie Heimfahrt