Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sportbackdani

Anfänger

  • »sportbackdani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

Aktuelles Auto: Audi a3 3.2 Sportback und Porsche 996 Turbo S

Postleitzahl: 4314

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:17

kurze Vorstellung

Hallo A3Quattro Forum,

ich möchte mich und mein Alltags-Auto kurz Vorstellen .

Ich heisse Daniel , und komme aus der Schweiz in der nähe von Basel , und ich habe Jg.70 .

Mein grosses Hobby sind Autos ;-) ich habe doch schon einiges gefahren das vier Ringe hat , RS2 , RS4 b5/b7, RS6 4b , S3 8l , s4 b5/b7 , ich glaub das waren sie :thumbsup:

vor 3Jahren hab ich mir dann einen Traum erfüllt , und mir ein Porsche 996 Turbo S zugelegt .......

Ich habe mir vor 4Wochen ein Audi a3 3.2 Sportback als Alltagsauto zugelegt,er hat Jg.2006 mit 90000Km .

Ich werde doch noch ein paar Veränderungen vornehmen wie , Gewindefahrwerk , 19Zoll BBS Le-Mans Repl. , und sicher das NWT-Tuning .

Schönen Gruss Dani

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1823

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2016, 09:49

Herzlich willkommen hier , hast schon ja eine schöne Audi-Palette zusammen bekommen :thumbup:

Da hat wirklich der VR6 einen guten Platz gefunden,fehlte ja noch…

Ich persönlich würde eher 18 Zoll Räder vorziehen,aber NWT und ggf DSG (wenn vorhanden) ist wirklich ein Muß.