Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JulianA3

Fortgeschrittener

  • »JulianA3« ist männlich
  • »JulianA3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2005, 09:38

Stromberg ?

hat wer zufällig die 2. staffel Stromberg auf dvd oder video aufgenommen? mir fehlen nur die ersten 4 folgen der 2. staffel. ;(

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 500

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 09:43

TIP ! Warner bringt alte US Serien zum Download

Nee guck ich nicht. Aber wo wir bei TV sind:



Warner Brothers will dutzende alter US-Serienerfolge online stellen und diese mit dem ebenfalls neuen Service In2TV über AOL.com verbreiten. Die Versilberung des Archivs soll über Werbeeinblendungen passieren.

Die ersten Serien sollen Anfang 2006 angeboten werden - darunter sind Welcome Back Kotter, was hier in den späten 70er-Jahren im ZDF lief, Sisters (Ein Strauß Töchter), Beetlejuice, Lois & Clark ("Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark), La Femme Nikita und Growing Pains ("Unser lautes Heim").

Neben den Folgen will In2TV auch Spiele, Quizfragen, Umfragen und ähnliches Brimborium um die alten Sendungen herum veranstalten. Die Serien werden wie im Fernsehen mit Werbung unterbrochen. Die 15- und 20-sekündigen Werbeblöcke sollen insgesamt ein bis zwei Minuten pro halbe Stunde beanspruchen und lassen sich nicht überspringen.

Die Sendungen sollen über AOL Video on Demand und AOL Video Search sowie über AOL Television abrufbar sein. Ob dies auch für deutsche Nutzer möglich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Die Folgen sollen in einem Videoformat namens ""AOL Hi- Q." gestreamt werden, zu dem es bislang keine technischen Daten gibt, außer dass es DVD-ähnliche Qualität und eine Auflösung für die Vollformat-Darstellung für den Fernseher ermöglichen soll.

Die In2TV-Website soll zunächst in sechs genrespezifische Rubriken unterteilt werden und eine Suche nach Titeln, Darstellern und anderen Stichwörtern bieten.
Links zu diesem Artikel:

AOL (.com)
Warner Bros. (.com)

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Sepp2000

unregistriert

3

Wednesday, 23. November 2005, 17:27

Hehe, Stromberg ist sau geil :D
Scheiße mann, das ist so blöd dass es schon wieder gut ist :)

Gruß Sepp

a3-3.2

Schüler

  • »a3-3.2« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 23. November 2005, 17:32

Hi Julian, ich haette alle folgen der 2. Staffel in super mpg qualitaet !
Wenn interesse besteht !

Gruss Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)

ekkesegal

Anfänger

  • »ekkesegal« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. June 2004

  • Nachricht senden

5

Thursday, 24. November 2005, 09:06

Man das is ja klasse. da melde ich mal:

"INTERESSE"

Ach..noch was: kann man da DVD daraus machen?


a3-3.2

Schüler

  • »a3-3.2« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

6

Friday, 25. November 2005, 09:52

Hi, also meines wissens nach muesste man aus dem MPG ein AVI machen und dann kann man eine DVD draus brennen bzw die meisten DVD-Player koennen auch AVI abspielen. Bin da aber nicht so der Crack.

Wer Interesse hat einfach ne Mail an marco@low-riders.de und dann teile ich den Link mit wo die Folgen liegen.

Gruss Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

7

Friday, 25. November 2005, 14:50

Also..

divx bzw. avi können nur die neueren player,
mpg kannst ganz einfach mit nero-vision-express in dvd umwandeln.

Bei Fragen bitte per pm an mich wenden,
ich mach das beruflich.