Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VR6-Noppe

Anfänger

  • »VR6-Noppe« ist männlich
  • »VR6-Noppe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Aktuelles Auto: Golf 4 R32

Wohnort: Cuxhaven

Danksagungen: 0 / 16

  • Nachricht senden

1

Thursday, 23. April 2015, 12:56

"Das Nordderby" Vom 5 bis zum 7 Juni 2015 findet das 16. Internationale VW & Audi Treffen in Zeven statt.

Mahlzeit,

ich weiß ja das die meisten User aus Süddeutschland kommen und wohl kaum in den hohen Norden kommen werden. Ich würde auch kaum 800km in den Süden für ein Treffen fahren. ;(

Aber wer aus dem Norden hat Lust hier mit zu machen? Alle von weiter weg sind natürlich auch eingeladen. Ihr könnt euch für das ganze Wochenende anmelden und einen Platz reservieren oder ihr kommt einfach mal für einen Tag rum. Ich bin jetzt schon das 6. mal dabei. Es ist jedes Jahr immer wieder sehr interessant und man sieht viel neues. Meine Kumpels und ich sind meistens mit 10 bis 15 Autos vertreten und so um die 20 Leute.

Vielleicht kommt ja jemand aus dem Forum mal rum, damit man sich für ein paar Benzingespräche treffen kann. An :beer: wird es natürlich auch nicht fehlen.