Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich
  • »H82lose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

1

Sunday, 6. November 2005, 14:39

Laufgeräusche an der Vorderachse

Ich hatte den ganzen Sommer starke Laufgeräusche der Reifen, da es nur im Bereich von 70 bis 130KM/h auftrat dachte ich das es wie schon bei so vielen an den Dunlop reifen mit V-Profil lag.

Nu hab ich Winterreifen drauf und die Geräusche sind zwar noch da aber leiser...

Die Spur wurde leicht nachgestellt, ist somit in Ordnung. Habe nu 13tkm, da dürften doch noch keine verschleisteile ala Radlager oder ähnliches kommen???

Hat da irgendjemand Erfahrung???


Gruß h82lose