Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Wednesday, 6. January 2016, 10:10

Hallo,

ich muss im Voraus schonmal sagen, das ein Treffen bei mir im Januar schwer wird, da wir in den nächsten Wochen umziehen. :whistling:
Vielleicht kann man für Februar vielleicht was planen das man sich trifft.

Ich wäre dabei. :thumbsup:

Bodycheck303

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. March 2013

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Danksagungen: 23 / 17

  • Nachricht senden

62

Wednesday, 6. January 2016, 12:44

Alternativ wäre noch das hier anzubieten:

Markenoffenes Wintertreffen in Bochum am 17.01.2016 (ab 13:00Uhr)

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

63

Thursday, 7. January 2016, 12:58

Ich habe den Thread hier im Auge und wäre auch wieder dabei. Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Fans der Ringe hier ein gesundes knitterfreies 2016

Bodycheck303

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. March 2013

Aktuelles Auto: Audi S3 8P

Danksagungen: 23 / 17

  • Nachricht senden

64

Wednesday, 13. January 2016, 12:45

Alternativ wäre noch das hier anzubieten:

Markenoffenes Wintertreffen in Bochum am 17.01.2016 (ab 13:00Uhr)



Das Wintertreffen bei D&W in Bochum wurde heute leider abgesagt. :|

65

Thursday, 14. January 2016, 09:21

Ich glaube für das abgesagte Treffen in Bochum wurde eine andere Veranstaltung erstellt an der Zeche Ewald.

66

Monday, 15. February 2016, 15:36

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal gedacht ich lasse den Thread mal wieder aufleben. Die Tage verfliegen echt schnell und wollte mal horchen, wer Interesse an einem Treffen hat.

Ich nehme mir den Beitrag von @Steve MC als Vorbild und fange mal so an:

Ort : Düsseldorf / Treffpunkt habe ich an die Theodor-Heuss-Brücke gedacht. Da ist unter der Brücke ein Parkplatz (Robert-Lehr-Ufer) Googlemaps Koordinaten: 51.247692, 6.760866
(Nach dem Treffen evtl. zusammen was Essen gehen etc.?)


Wer : Einfach im Thread hier melden. :)

Wann : Terminvorschläge meinerseits: 16. April / 23. April / 30. April / 07. Mai

Am besten die Teilnehmerliste weiterführen mit Terminen an denen ihr könnt. :whistling:



1. Tina / Alsuna (alle Termine verfügbar)

2.

3.

4.
5.
6.
..
..
..

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

67

Monday, 15. February 2016, 17:48

1. Treffen 2016


Ort : Düsseldorf / Treffpunkt habe ich an die Theodor-Heuss-Brücke gedacht. Da ist unter der Brücke ein Parkplatz (Robert-Lehr-Ufer) Googlemaps Koordinaten: 51.247692, 6.760866
(Nach dem Treffen evtl. zusammen was Essen gehen etc.?)


Wer : Einfach im Thread hier melden. :)

Wann : Terminvorschläge meinerseits: 16. April / 23. April / 30. April / 07. Mai

Am besten die Teilnehmerliste weiterführen mit Terminen an denen ihr könnt. :whistling:



1. Tina / Alsuna (alle Termine verfügbar)

2. Steve MC, alle Termine, vll. ab März bereits

3.

4.
..
..
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

68

Monday, 15. February 2016, 20:37

AUDI Treffen am Niederrhein/Ruhrpott Umfrage

Bei Doodle gibt es ab sofort eine Umfrage mit dem Titel

"AUDI Treffen am Niederrhein/Ruhrpott"

Die Adresse lautet: http://doodle.com/poll/z22nwmcp344vhuv2

Gruß
Hanjo

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

69

Monday, 29. February 2016, 03:49

da bgeht noch was...

nach zwei Wochen schon 4 Interessenten, aber das können doch nicht alle sein.

Wer hat noch Lust ?? Auch ohne Wagen, im Winterschlaf oder für spätere Termine. Hier dabei zu sein ist eine win/win Option (nicht mikrosaft sondern: bereichere den Stammtisch und er bereichert dich..)



Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen gerne gesucht, gefunden und behalten werden :D
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

70

Friday, 15. April 2016, 07:34

Wer - Wann ?

Morgen ist ja der erste Termin Vorschlag und es fehlt noch eine gemeinsame Uhrzeit. Werde mich so gegen 11.30 Uhr dort einfinden - sofern es hier keinen anderen Vorschlag gibt.
Nehme genügend Lesestoff mit, damit ich dieses Mal, bei mangelndem Gesprächs Gegenüber, länger durchhalte.

Bei gefallen und gutem Wetter Ende offen ? Gesellige Nahrungsaufnahme erwünscht...


Und nun ?
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

71

Saturday, 16. April 2016, 11:26

Ich werde erst gegen 12:30 aufschlagen.

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

72

Saturday, 16. April 2016, 13:00

Ich stehe mit meinem S3 SB unmittlbar an der Brücke. Ich seh aber keinen A3Qler .... :sleeping:

HerbertW

Düsseldorfer

  • »HerbertW« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2 Ambition quattro

Postleitzahl: 40237

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

73

Friday, 3. June 2016, 18:51

Trefft Ihr euch noch oder ist das ganz eingeschlafen?

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

74

Friday, 3. June 2016, 23:05

Hallo HerbretW

Interessenten gibt es ja einige und im Einzugsgebiet NRW gab es einige regionale Stammtische wie zB Iserlohn /Cafe del Sol - die ich aber zZ nicht gerade als lebendig bezeichnen würde.

Wenn du ab Post #60 die Wiederaufnahme des Treffs D`dorf gelesen hast so hast du vielleicht wie ich auch die berechtigte Hoffnung das das noch was wird.

Das schöne ist: die Vorarbeit ist dankenswerter weise schon gemacht durch Alsuna die Themenstarterin gibt es bereits erprobte Treffpunkte mit denen man weitermachen kann, einige Interessierte und mit dir (wie auch mit mir) nun Newbes, mit denen man für die Zukunft etwas etablieren kann.

Irgend wann hat man dann (was ich am besten fände) eine lockere Regelung, auf dem der Münchner Stammtisch fußt:

Zitat



von mir aus Post #60





Zitat: earlgray



Da es ja immer schwierig ist ,mehrere Leute unter einen Hut zu bringen,

legen DIDI und ich eigentlich immer mal einen Treffpunkt/zeit

fest,wer dann kommen mag,sehr gerne. Ggf schreiben wir auch noch ein paar PN .



Aber im Prinzip kommen wir auch selbst nur zu zweit auf unsere Kosten,das

gemeinsame Hobby bringt ja immer was Neues.Oder es kommt

auch mal jemand ganz anderes wegen VCDS Codierungen.



Bei uns sind die Entfernungen eigentlich überschaubarer und die Leute

eigentlich mehr,trotzdem bleibt es schwierig.Also nicht aufgeben.



LG aus M

keine Angst mit

PS: wir verhalten uns meist stationär ,also keine große Ausfahrt,wenn nicht wirklich vereinbart.Auch Partner sind willkommen.

Also man mach einen Termin, einen Ort, keine Angst notfalls mit einem schmutzigen Auto zu kommen, hat man keinen Wagen mit A3 Plattform so reicht es auch wenn man mit Interesse an Audi Gesprächen und Off Topic aufkreuzt.
Natürlich kollidiert jeder Wochenend Termin mit diversen Motorsport Veranstalltungen oder Familien Verpflichtungen, aber jeder kann (muß aber nicht) zu einem Treffen kommen.
Wenn erst die ersten positiven Berichte von Treffen zu lesen sind, so glaube ich das das eine Erfolgsgeschichte wird, und auch die Anonymen NRW ler von nah und fern sich dazu gesellen.
Wenn man sich die Karte von NRW mal anschaut so könnte man je nach Schwerpunkt der Beteiligten auch einen wandernden Stammtisch machen, da man mit Düsseldorf ja wie die Made im Mittelpunkt unserer Ballungszentren sitzt.

Aber arbeiten wir vll erst mal daran ein erstes Treffen mit mindestens 3 Beteiligten zu schaffen, Ich beisse nicht (außer Beruflich) und würde meine Nachbarn gerne mal kennenlernen.
Die Saison ist noch lang und meine Hoffnung noch da.

Ironie ON
Wenn es diese Saison nicht auf blüht, so erkläre ich mich bereit nach München zu reisen für ein Seminar "Ausrichtung eines lockerer Stammtisch mit hohem Spass Faktor für Anfänger" habe da ja noch einige Rechnungen offen. 8)
Ironie OFF

Steve
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HerbertW (04.06.2016)

HerbertW

Düsseldorfer

  • »HerbertW« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2 Ambition quattro

Postleitzahl: 40237

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

75

Saturday, 4. June 2016, 07:34

Ich würde auf alle Fälle kommen und wenn das in Düsseldorf ist, wäre es ja vor der Haustür.

Nostra

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 22. September 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 50321

Danksagungen: 7 / 45

  • Nachricht senden

76

Saturday, 24. September 2016, 22:56

Ich hätte auch Interesse. Komme aus Köln deswegen ist Düsseldorf jetzt nicht so meine Stadt. Aber ich glaube das lässt sich überwinden.

Steve MC

noch Anfänger

Beiträge: 114

Danksagungen: 21 / 49

  • Nachricht senden

77

Saturday, 24. September 2016, 23:40

Willkommen und schön, das du unsre Region bereichern möchtest. Da wir hier kein Karnevals Verein sind gibt es hier auch keine Animosität unterer den Städten.

Wenn sich noch weitere anschließen könnte es ja noch einen "2016 Treffen" geben, oder du schlägst einen Termin und einen Treffpunkt vor und wir sehen was sich machen lässt.
AUDI 3.2 8p Bj11/04, Frag nicht was das Forum für dich machen kann, sondern was du dem Forum geben kannst

VCDS User - Besitzer Set 80006: ein so langes Kabel und zwei kurze, mit Anleitung
+++ Verleihe Werkzeug zum doppelten Neupreis +++

Nostra

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 22. September 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 50321

Danksagungen: 7 / 45

  • Nachricht senden

78

Sunday, 25. September 2016, 10:02

Ich kenne mich im Raum d-Dorf nicht aus. Aber ich komme gern dort hin sobald mein Motor wieder schnurrt. Kann aber noch nicht abschätzen wann das so weit ist. Bin noch an der Fehlersuche.

79

Sunday, 25. September 2016, 15:59

Hallo!

Können von mir aus gerne nochmal einen Termin suchen bevor das schlechte Wetter anfängt. Ob in Düsseldorf, Mönchengladbach oder Neuss - mir ist das gleich. :)

HerbertW

Düsseldorfer

  • »HerbertW« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Aktuelles Auto: A3 3.2 Ambition quattro

Postleitzahl: 40237

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

80

Thursday, 29. September 2016, 08:35

Dann machen wir doch was für Oktober aus