Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2005, 19:02

Das Wahlergebnis ist Scheiße!!!!

Für mich ist die Wahl fehlgeschlagen. Hauptschuldiger ist meiner Meinung nach der Herr Stoiber der von den Ostdeutschen eine eindeutige Ohrfeige erhalten hat.
Denn wenn 25% aller ostdeutschen Wähler die SED upps PDS :-) wählen ist dies mehr als ein Warnschuss.

Was meint ihr?
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 502

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2005, 21:35

alle die, die aus protest diese idioten wählten haben schuld an der jetzigen situation. statt sich auf eine der beiden großen zu konzentrieren, um ne regierungsfähige macht zu bekommen, haben wir nun das chaos perfekt.

edit:und so krass es klingt, stoiber hatte recht behalten. er hätts nur net sagen dürfen. der protest im osten brach ihm das genick
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

3

Sonntag, 18. September 2005, 22:46

Ich kann mich euch beiden nur anschliessen!
Diese Ergebnisse sind der letzte Käse , da kommt nie im Leben was gescheites bei rum 8-| !

Ich bereite mich schon mal auf die neuwahlen vor ;) .

Und was den Ede angeht habt ihr Recht , er zwar auch , aber grade er als Politiker sollte wissen das er sowas nicht Öffentlich sagen kann...

MfG

4

Sonntag, 18. September 2005, 22:58

Ein schöner Beitrag aus einem anderen Forum:

Was für ein verrückter Wahlabend.

...Mit einer fulminanten ( :D ) Siegerin:


Aber er fühlt sich als gefühlter ( :D ) Sieger:


Die eine hat zwar die Mehrheit, aber von der wochenlangen 40+ Arroganz ist nicht mehr viel übrig.
Das melancholische "Angie"-Lied bekommt einen ganz anderen Sinn. :D :D :D

Der andere ist mit seiner Partei nicht mehr die stärkste Kraft, meint gewonnen zu haben.

Die CDU ist jetzt die stärkste Kraft, fühlt sich aber als Verlierer.

Die SPD hat die Regierungsmehrheit verloren, fühlt sich aber als Sieger.

Die Grünen sind 5.stärkste Kraft im Bundestag, feiern aber ein "stabiles Ergebnis".

Die FDP hat ein für sie enormes Ergebnis geholt, fährt aber wohl mit wehenden Fahnen in die Opposition.

Die Linke Brut hat 7% erreicht, feiert sich, obwohl sie wissen, dass sie im Bundestag das fünfte Rad am Wagen werden.

Ich bin erstaunt. ;)

Normal ist das nicht.

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2005, 10:20

einer lacht immer


aber da wird es bald wieder zu neuwahlen kommen. auch wenn sich jetzt irgendeine koalition zusammenrauft, hält das sicher keine 4 jahre. schade, schon wieder zeit verspielt, aber immerhin ist die arbeitslosigkeitmaschine rot-grün mit ihren zum großteil höchst unfähigen ministern abgewählt