Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

21

Friday, 17. September 2004, 21:49

Sttgt direkt???

Gruss Cris

jake

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. September 2004

  • Nachricht senden

22

Friday, 17. September 2004, 23:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von crislee

Sttgt direkt???

Gruss Cris


jo, das in Vaihingen direkt an der Ausfahrt

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

23

Saturday, 18. September 2004, 03:11

Des heist aber AZ Vaihingen weil in Sttgt gibts nochmal eins!

Da hab ich meinen damals gekauft bzw ich hab in von meinem AZ vorgeschlagen bekommen!



Gruss Cris

24

Saturday, 18. September 2004, 12:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von DerBaer

Den A4 Avant 3.2 FSI als Schalter im Facelift. Muss ich dann aber noch ein paar Euros drauflegen. Och manno.......ich bin echt nicht Entscheidungsfreudig was Autos angeht.

Und nün ?


So ähnlich ging´s mir bisher auch immer - und wahrscheinlich vielen hier. Ein paar Monate Zeit sollte man sich schon nehmen. Und irgendwann auch mal ´ne Obergrenze festlegen.
Hatte mich erst für einen A3 2.0FSI oder ähnlich leistungsstarke Autos interessiert, später war z. B. noch das C-Klasse Coupe 230K eine Überlegung wert bis ich dann endlich beim neuen A3 3.2 DSG angelangt war. Und dann war´s endlich soweit, dass da nix mehr drüberging und die Entscheidung fiel.

  • »PatrickSchmidt« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. October 2004

  • Nachricht senden

25

Wednesday, 13. October 2004, 11:01

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von DemianSP
Im Rhein Neckar Gebiet wüßt ich nen guten Händler. Oder im Rhein Main Gebiet


Ich bin aus dem Saarland und suche auch gerade bei welchem seriösen Händler ich meinen Sportsback 3.2 bestellen soll. Mein lokaler Händler ist bekannt dafür, dass es im maximalen Fall 10% gibt, und bei irdendeinem Internet-Händler am anderen Ende von Deutschland ist mir das Risiko zu groß, dass doch irgendetwas nicht stimmt...

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

26

Wednesday, 13. October 2004, 11:07

Ja das kann ich gut verstehen!

J6K wäre das vielleicht eine alternative für dich?!


Gruss
Gruss Cris

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:35

RE: RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von PatrickSchmidt

Zitat

Original geschrieben von DemianSP
Im Rhein Neckar Gebiet wüßt ich nen guten Händler. Oder im Rhein Main Gebiet


Ich bin aus dem Saarland und suche auch gerade bei welchem seriösen Händler ich meinen Sportsback 3.2 bestellen soll. Mein lokaler Händler ist bekannt dafür, dass es im maximalen Fall 10% gibt, und bei irdendeinem Internet-Händler am anderen Ende von Deutschland ist mir das Risiko zu groß, dass doch irgendetwas nicht stimmt...


Also wenn Dir Ludwigshafen net zu weit ist, dann mach ich mal was mit dem Verkaufsleiter von meinem Autohaus aus.

Pfälzer Autohaus Brass. Bin da schon fast Premiumkunde. 10 Jahre. 3 Neue. Denk da is was drin. EnigmA3 holte ihn auch dort.
Wo im Saarland kommste her? Haben Verwandte in Blieskastel und alle 4 Wochen fahr ich nach Saarbrücken in die Garage
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »PatrickSchmidt« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. October 2004

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:46

Händler...

Danke für das Angebot Paramedic_LU, ich bin aus Neunkirchen.

Es hat sich jetzt ergeben, dass ich wahrscheinlich auf einen Audi-Händler "festgelegt" bin, der (indirekt) Kunde bei meiner Firma ist. Falls der nicht irgendwie komplett aus dem Rahmen fällt im Bezug auf Prozente, werden ich ihn dort bestellen. Falls doch, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen.

Karlmay

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2005

  • Nachricht senden

29

Sunday, 3. April 2005, 13:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von DerBaer

Schaut mal hier vorbei:

www.ims-makler.de

Hier sollen bis zu 17,5 % für ein A3 drin sein. Wenn man vom Basispreis ausgeht und es bei denen auf der HP vergleicht, dann stimmt das.


Habe denen eCard vom Audi-Konfigurator gesendet und mal sehen, was dabei rauskommt.



Und? Hast du irgendwas von IMS gesendet bekommen?? Denn scheinen wirklich die günstigsten zu sein. Aber eventuell ist die Firma ja auch unseriös.

Und welchen guten Händler gibts denn im Rhein-Main Gebiet?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

30

Sunday, 3. April 2005, 14:32

www.kutger-scheller.de

bei deren Filiale bin ich. Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen. Gab bis jetzt nur ma kurze Differenzen mit deren Spenglerei-Abteilung. Ansonsten Top.
Verkauf, Werkstatt, da gibts nichts zu meckern.
Wenn Du ne Anfrage machen möchtest, bring ich Dich gern mit dem Verkaufsleiter in Kontakt
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53