Sie sind nicht angemeldet.

Vr6K

Anfänger

  • »Vr6K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Aktuelles Auto: Golf 4 :-(

Postleitzahl: 73568

Danksagungen: 17 / 1

  • Nachricht senden

1

Saturday, 17. November 2012, 00:57

Ich jetzt auch hier

Hallo, ich bin Philipp und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich jetzt langsam viele persönlich kenn ausm Forum... :-)
Ich fahre zwar kein A3 aber i h hoffe es geht in Ordnung :-)
Es ist jetzt schon sehr spät deswegen will ich jetzt nicht alt so viel schreiben aber ich wollt mich wenigstens mal vorstellen :-)

Ich hätt da auch gleich nen Wunsch zu äußern..... Ich würde gern das A3 Forum über die Tapatalk Forums App nutzen ist das möglich das das Forum so etwas einrichten kann? Ich hab halt hier zu Haus nur die Möglichkeit mit'm IPhone ins Internet zu gehen und da ist es mit der Tapatalk App. Viel einfacher ;-)

Ich hoffe ich überforder die Admins jetzt nicht schon am 1. Tag meiner mitgliedschaft

Wenn ihr Fragen über mich habt immer her damit

Meine interessen sind auch die bekannten Steuerketten dazu das übliche Thema Öl an sonsten noch Kompressorumbauten und sonstige Tuning Maßnahmen

Ich bin schon mit viele 3,2L Motoren Gefahren mit NWT ohne und eig mit allen Versionen desweiteren kenn ich eig. Relativ viele Versionen des DSG's

Ich selber hab nen Golf 4 2,8L Kompressor wo leider kein NWT funktioniert :-)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Saturday, 17. November 2012, 01:33

Hallo und willkommen bei A3q. Klar geht das auch mit nem R32 hier. Du bist da ja nicht allein, es sind schon einige hier.

Mit Tapatalk sprichst Du einen, na sagen wir mal, ein wenig wunden Punkt an. Infos findest Du dazu hier. Leider ist es so, dass das Forum ein Portal benutzt - und genau daran scheitert die Benutzung von Tapatalk Tapatalk braucht als Startseite das Forumk und das ist hier nicht der Fall. Vielleicht gibts ja mal ne Änderung und man kanns dann doch benutzen.
(Für mich wär das aber fürchterlich, dann komm ich ja gar nicht mehr vom Forum los... Und mein Chef wär auch nicht begeistert... :D)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »Loewentom71« ist männlich

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Aktuelles Auto: A3 3.2 BJ 2008 DSG delfingrau metallic

Postleitzahl: 81671

Wohnort: München

Danksagungen: 88 / 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 07:18

Servus Philipp,

wir kennen uns ja, wie die meisten die in letzter Zeit beim Zoran waren.

Was macht dein Golf, kommst du den angepeilten 380 näher?

Gruss
Tom

PS: Ein paar Sachen vom NWT sind aber schon in einer Kompressorabstimmung, so jedenfalls mein Wissensstand, oder?!
A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

Vr6K

Anfänger

  • »Vr6K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Aktuelles Auto: Golf 4 :-(

Postleitzahl: 73568

Danksagungen: 17 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 09:01

Hey, ich komme schon immer weiter mit der Fertigstellung meines Autos.... Fehlt eig. nur noch eine Abstimmung inzwischen habe ich schon eine Friedrich Gruppe A anlage drunter und ne neue Zusätzliche Benzinpumpe
Evtl. Will ich jetzt noch 2 Neue Kats drunter machen und dann sollte er fertig werden....

Für die Performance habe ich auch schon einiges getan wie zb. Pu-Lager neue Bremsanlage usw.

Das ärgert mich mit der Tapatalk Forums App na ja kann man nichts machen, vllt klappt es ja irgendwann

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 10:05

Servus,

na bitte, der Einladung gefolgt :)
Bin gestern gut heimgekommen;) wenn auch mit Mängel :)

Läuft echt super der Wagen

Gruß
Thomas
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Vr6K

Anfänger

  • »Vr6K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Aktuelles Auto: Golf 4 :-(

Postleitzahl: 73568

Danksagungen: 17 / 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 13:19

Mit Mängel? :-) biste Vollgas gefahren und hast mehr Verbraucht wie auf dem hin weg? ;-)

Ich wollt eig. das nicht gleich jeder weiß wo ich arbeite aber irgendwie klappt das nicht.... :-)


Wenn du der Mod bist kannste nicht dich mal um Tapatalk kümmern? Hast doch auch nen IPhone :-) :whistling:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2012, 17:58

JA gut ist vielleicht kein "Mängel" :)

Er fährt halt echt schön, auch heute ist er rumgekommen ;)

Matbold hat dir ja schon was geschrieben dazu...

Ich komm auch ohne aus

Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o TDI 8)