Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Be_A3

Fortgeschrittener

  • »Be_A3« ist weiblich
  • »Be_A3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0TFSI quattro S tronic

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Thursday, 7. July 2005, 08:01

Bestellung "nanopool" Versiegelung Scheiben und Alufelgen

Servus!

Ich verkaufe das Original nanopool glass&ceramic protect [red]zur Versiegelung von den Scheiben [/red] vom Auto und besonders praktisch [red]für die Alufelgen![/red] Eine Anwendung reicht für ca. 30.000km wenn man es nicht mit einem 50-60 bar Hochdruckreiniger reinigt. Der Regen perlt einfach ab und die Reinigung geht viel einfacher und ohne starke Reinigungsmittel. Die Alufelgen nehmen kaum noch Bremsstaub an und man muss dann nur noch mit dem Wasserschlauch drübergehen ohne ewiges Geputze! Natürlich kann man es auch auf alle anderen Oberflächen im Haushalt anwenden.
Eine kleine Flasche kostet 23,90Ö und reicht für 4 Anwendungen!
Dazu kommt noch der Vorreiniger für 19,90Ö
und das Tuch für 9,90Ö

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch einfach. Ich beziehe das ganze über meinen Dad.

Grüßle, Bea

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

2

Thursday, 7. July 2005, 13:18

habe auch schon am passat und am neuen golf v meines onkels diese Produkte von ähnlichen Herstellern ausprobiert und bin begeistert!

bei 120 braucht mann bei starken Regen fast nicht den Wischer einschalten weils super abperlt im Regen!

und die Felgen muss man wirklich nur abspülen oder mit einem Zewa Wisch und Weg wegwischen!

einzig der Zeitfaktor ist negativ! Die Scheibe ist schon sehr aufwendig zu bearbeiten (geradde bei der WSS ist es sehr wichtig sorgfältigst zu reinigen und zu versiegeln) und bei manchen Felgen ist das auch sehr schweisstreibend! Aber der Aufwand lohnt sich!

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

3

Thursday, 7. July 2005, 13:19

ich habe folgendes vom Frostinger verwendet! wirkt super!



Ceracoat heisst die Firma!

ich habs durch einen Bekannten billig bekommen!

http://www.forstinger.at/pflege_oele.htm#

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

4

Thursday, 7. July 2005, 14:20

@Be_A3
Hast du mit den Mittel in bezug auf die Alu's gute Erfahrungen?
Gruß
Audianer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Be_A3

Fortgeschrittener

  • »Be_A3« ist weiblich
  • »Be_A3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0TFSI quattro S tronic

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Thursday, 7. July 2005, 15:41

@Audianer
Also ich selber hab keine Alus, aber mein Dad hat AMG Felgen drauf und aufm Chrysler noch Chrom Felgen und die sind super klein die Speichen und da ists einfach super! Ich sehs ja immer, wenn wir die Autos waschen!

@ALL
Viele Mittel im Laden sind nur nachgemachte, halten nicht so lange und sind eben schlecht aufzutragen! Ich kanns nur empfehlen!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

6

Thursday, 7. July 2005, 22:09

Habe mir gerade von Austria was bestellt, Lakosa Glasveredelung, das mache ich erst alle und komme dann auf dein Angebot zurück. Lass es stehen!!
Gruß
Audianer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)