Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiger6845

Schüler

  • »tiger6845« ist männlich
  • »tiger6845« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Aktuelles Auto: a3 3,2 Quattro!

Postleitzahl: 55490

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 22:35

anstädniges Autoradio!

hey leute,
momentan hab ich noch das symphonie 2 autoradio drin!
jedoch hätte ich gern ein anderes mit touchscreen und eventl sogar navi!
hat jmd eventl schon ein anders radio ausser original audi eingebaut (rns usw)
was könnt ihr mir empfehlen?
das radio muss auf jeden fall die anbindung an das bose system unterstützen, da es in meinem auto vorhanden ist!

danke schonmal für die antworten

mfg

daniel

dieselschrauber

Fortgeschrittener

  • »dieselschrauber« ist männlich

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Aktuelles Auto: Skoda Yeti Greenline

Postleitzahl: 31832

Danksagungen: 25 / 25

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2012, 07:47

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/audi/ze-nc3141d/

Wenn du beim Radioempfang mit ein paar kleinen einbußen Leben kannst.......und ggf kann ich Dir ein Angebot vermitteln.....

andreas07

unregistriert

3

Freitag, 1. Juli 2016, 12:01

Hallo Leute

Auch ich möchte gerne folgendes Gerät einbauen:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/jvc…toradio-5662064

Im Moment sieht das noch so aus bei mir - siehe Anhang.

Meint Ihr, das neue Gerät passt da rein in die Konsole? Ich hab da einige Bedenken, weil die vertikalen Ränder dieser Säule eben nicht vertikal sind sondern etwas nach innen abfallen, also nicht bündig. Hm, kenn mich da einfach überhaupt nicht aus, möchte aber dieses neue JVC-Teil so gerne einbauen, bevor wir in Urlaub fahren. Bluetooth Musik und Telefon würde schon Spass machen via iPhone etc...

Danke für Euren Rat...

Gruss
Andreas
»andreas07« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_3652.JPG (134,08 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2016, 14:05)

Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2016, 12:34

Das passt schon rein, allerdings ist das JVC 1-DIN Radio etwas kleiner als das originale Concert Radio. Dafür gibt es bei jedem Car-Hifi Shop Blenden dafür. Bedenken musst du auch, dass du einen Adapter brauchst um von den Steckern am Fahrzeug auf die normalen ISOs zu adaptieren.

andreas07

unregistriert

5

Freitag, 1. Juli 2016, 12:59

Ah cool, vielen Dank schon mal für deine beruhigenden Worte, Nightfly! :thumbsup:

Ok, werd mich drum kümmern bzw. den Mechaniker entsprechend informieren, der mir das dann einbaut... 8)

Tschü...
Andreas