Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2004, 13:47

DVD nachrüsten

Wer kennt gute und günstige Lösungen für nachträgliche DVD-Player im Auto? Welche Firmen und Modelle sind zu empfehlen, und wo kann ich es kaufen? Möchte so ein Teil nachrüsten, da ich nur das kleine Navi hab? Wenn jemand sowas schon hat, wäre toll wenn es ein Bild gäbe.:)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

alex0816

unregistriert

2

Freitag, 3. September 2004, 17:59

warum holst du dir nicht das navi+ auf ebay? ich werds mir im Winter wahrscheinlich auch nachrüsten.
ich weiß nur noch nicht wie groß der aufwand dabei wird.
aber soweit ich jetzt informiert bin, sollte es eigentlich nicht allzu schwer sein.
zumal bei mir schon das symphony II mit doppel-din schacht drine ist.
die geräte bekommst du komplett zwischen 300 und 500 Ö. allerdings brauchst du dann immernoch einen TV-Tuner und einen DVD-Player.

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2004, 23:19

Im anderen Thread hab ich schon geschrieben das das Navi Plus für um die 1000 Euro weggeht. Unabhängig davon, wird aber der TV-Tuner gebraucht, wenn daran noch ein DVD-Player angeschlossen werden soll. Der Einbau selbst ist nicht schwierig. Jedoch sollte man sich einen Kabelsatzadapter bei eBay besorgen. Der eBayer "living18" bietet ab und zu welche an, die auch funktionieren.

Sinnvoller ist in deinem Fall aber eine Lösung wie die von CarTFT.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

4

Monday, 4. October 2004, 23:46

Also neu NAvi PLus für 1000Ö ?????

Dan hab ich ein anderes Ebay ich hba im moment noch 3 Ausgelaufene Nagelneue Navi plus für Runde 550Ö!

Gruss Cris

PS. Einen Thread drüber gibts auch den Einbau!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 5. October 2004, 00:35

RNS-E für 1709 Euro ;(

Kannst du mir deine Links mal geben? Ich hab bei mir eine Liste wo ich alle Navi's eintrage die bie eBay laufen. So kann ich die Preisentwicklung sehen.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 5. October 2004, 08:59

JUp PM werd ich tun!
Sobald ich die anderen Teielenummern habe und die Steuergeräte Codes!


Gruss Cris