Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quattro90

Anfänger

  • »quattro90« wurde gesperrt
  • »quattro90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 8xxxx

Danksagungen: 0 / 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 03:12

An EVO 5

Hallo.
Sorry, dein Posteingang ist voll, hab vorher versucht dich per PN zu kontaktieren.


Ich finde deinen A3 echt klasse.

Wie hast du den denn so tief bekommen? Welches Fahrwerk? Welche Bremsanlage und welche Reifen bzw Felgen hast du (Maße)? Hast du an der Karosse arbeiten müssen?



Vielen Dank vorab.

Gruß

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 09:56

Oh das mit dem Postfach hab ich auch gerade gesehen, sollte jetzt wieder gehen ^^

Ausführlich beschrieben ist mein Auto hier, da kann man alles nachlesen Der Andy jetzt auch hier
Um es aber mal kurz zufassen, 9x20, K-Sport Gewinde und Porsche Cayenne 6 Kolben Bremsanlage sind Stichpunkte für deine Fragen.

Viele Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quattro90 (06.09.2011)