Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. April 2008, 10:46

Bei langsamer Fahrt auf einer etwas unebenen Straße kommt ein dumpfes Klopfen ausm Heckbereich.
Problem: Das ist ein Verschleißteil und fällt nicht unter Garantie. Ich habe es zum Glück direkt nach dem Kauf entdeckt :)

Gab hier auch nen Thread mit Audifile. Hörte sich bei mir exakt so an. Finde den nur gerade nicht auf die Schnelle.
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. April 2008, 10:48

Falls du das Problem hast, ich will meine bald tauschen, kannst dann meine günstig abkaufen, haben ca. 28.000 km drauf ;)
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

Andy[LB]

Schüler

  • »Andy[LB]« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 19. Januar 2007

  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. April 2008, 18:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Krally
europcar kauft keine a4 tdi mehr, wegen zu hoher ausfallraten wg. dichter filter etc. pp.


Deswegen darf ich mir auch keinen Passat 2.0 TDI bestellen.
Fuhrparkmanager hat ein Verbot für die 2.0 TDI aus dem VW Konzern verhängt.
Wird halt ein Nissan X-Trail *würg*