Sie sind nicht angemeldet.

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

1

Friday, 26. February 2010, 08:26

Lockerz.com

Sers,

wenn jemand zu lockerz.com invitet werden möchte dann einfach eine PN an mich schreiben mit der E-Mail Adresse.

Was lockekrz.com ist:

Dort kann man Videos anschauen, Spiele spielen oder irgendwelche Fragen beantworten.
Für alles was man da macht kriegt man PTZ! (Punkte).

Wenn man genug gesammelt hat dann kann man sich Spiele, iPods, MacBooks oder was auch immer schicken lassen.
Ich mach das schon seit paar Monaten und hab schon nen iPod und paar Spiele abgegrast!

Also die Videos kann man ja z.B. ohne Ton in einem Fenster laufen lassen vom Browser.
Wenn ich jemand invite krieg ich 2 PTZ dafür.

Gruß,
Sash

a3.2quattro

Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau

  • »a3.2quattro« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 4. January 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing

Danksagungen: 194 / 66

  • Nachricht senden

2

Friday, 26. February 2010, 10:31

Und was ist der Haken an der Sache? Ich hab bisschen gegoogelt, nur gelesen, dass es um die persönlichen Daten geht, sobald man einen Gewinn einlösen will. Was kannst du berichten?
Und wie siehts mit der Gewinneinlösung aus? Ich hab gelesen dass es nur gür kurze Zeit als so Zeitspannen gibt.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

Audi A3 quattro - V6 - 3.2T - DSG - BTS-Racing Turboumbau

Mein A3 3.2 Turbo

saschalein

Roey van Quattro

  • »saschalein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

3

Friday, 26. February 2010, 11:47

Ja du kannst in gewissen Zeiträumen deinen Gewinn einlösen.

Und das man seine Daten wie bei jeder anderen Postsendung angeben muss is ja wohl klar.
Ich seh da keinen Hacken dabei.

Und zur Not kannst dir für den Zweck ja auch ein Postfach einrichten für einen Monat.

Gruß,
Sash

Edit:

http://psp-ps3-xbox-apple.jimdo.com/ hier kannst mal lesen.


Auf YouTube findest du auch immer Videos von Leuten die was bei Lockerz.com bekommen haben.
Und die Betreiber von Lockerz.com sieht man ja auch immer in den Videos.

Kannst ja abwarten bis ich mein Macbook hab und dann anfangen :P (http://talkprizes.com/prizes_received/18…ro_estonia.html)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saschalein« (26. February 2010, 11:53)